Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darko schrieb:
DaMeep schrieb:
Vor der ONE muss sie nicht kommen . Aber frühzeitig genug um das Weihnachtsgeschäft für sich entscheiden zu können .
Ich hatte ja eigentlich auf den Black Friday getippt , mal abwarten .

Die One erscheint am 15.11.2013

Wieso das denn jetzt wenn auf der Toys Seite 29.11 steht?

247382.jpg

Und das ist doch die Seite auf die du dich beim Releasetermin der PS4 beziehst.

.hack//Haseo schrieb:
el_barto schrieb:
Yes, endlich the Order sehen.

Hoffentlich mal was ohne große Online-Komponente...

The Order als MMO bestätigt muahaha. :ugly:

ich habs ja schon im Deep Down Thread geschrieben, ich glaube, man muss sich an solche MMO-Konzepte wie The Crew, Division oder Destiny gewöhnen.
Das wird wohl ein großes Ding in der nächsten Gen.

ich mag halt keine Grinder-MMOs wie WoW und ganz sicher kein CoOp mit festem Partner. So Konzepte wie Destiny sprechen mich aber schon an. Man trifft andere Menschen in den Spielen, muss aber nicht durch einen linearen Levelschlauch mit denen.

MP nervt mich mittlerweile auch ein wenig. Den gibt's eh nur noch, damit die Publisher ihr DRM und Marketing-Gedöns darüber abfackeln können. Von daher ignoriere ich solche Features pauschal. Für mich zählt nur SP.

Ich kann mit dieser MMO-Ausrichtung auch nichts anfangen. An "Destiny" habe ich sofort nach bekanntwerden des MMO-Prinzips das Interesse verloren und seither keine Info und kein Bild/Video zum Spiel mehr angeschaut :kaffee:

Außerdem drängt sich mir da der Verdacht auf, dass die Publiser das machen um ihren Onlinezwang-DRM auf Gedeih und Verderb durchzusetzen. Siehe SimCity...

Zurück
Oben