Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nein aber auf sonys seite steht dezember und auch
Toys r us online in england sagt den 13dezember
..könnte also was dranne sein
http://de.ign.com/news/19805/geruecht-release-termine-fuer-ps4-und-xbox-one-enthuellt-

Ok, eigentlich noch besser die ps4 an eine mutter mit 4 kindern auf ebay für einen überhöhtenpreis loszuwerden. :grins: so kurz vor weihnachten müssten sich eigentlich käufer finden und ausverkauft müsste die ps4 eh sein. Ich werde meine höchstwahrscheinlich nicht behalten, ich verkauf meine wahrscheinlich an el barto der ja keine mehr bekommt vor weihnachten.

so kurz vor weihnachten wäre eine schlechte strategie. da haben sich schon die meisten schon mit der one eingedeckt. die ps4 muss vor der one, wenn möglich noch im oktober, erscheinen!

STEEL schrieb:
so kurz vor weihnachten wäre eine schlechte strategie. da haben sich schon die meisten schon mit der one eingedeckt. die ps4 muss vor der one, wenn möglich noch im oktober, erscheinen!

Nene, so viele abzugshauben kann ms gar nicht produzieren, die sind ja eh schon alle weg, genauso wie die ps4, keiner macht hier irgendeinen verlust, das ist höchstens prestige. Ich denke sony verarscht ms mal wieder wie so oft in diesem jahr, absichtlich falsche informationen veröffentlichen. :Ugly:

Darko schrieb:
Farang schrieb:
darkos datum ist das gerücht von ign deutschland .......ich will nicht mehr bis dezember warten ...pisst mich echt an..

IGN Deutschland lese ich nicht. IGN USA meist auch nicht :D

aber den online shop von toy'r' us england woll? :D

pil schrieb:
STEEL schrieb:

Nene, so viele abzugshauben kann ms gar nicht produzieren, die sind ja eh schon alle weg, genauso wie die ps4, keiner macht hier irgendeinen verlust, das ist höchstens prestige. Ich denke sony verarscht ms mal wieder wie so oft in diesem jahr, absichtlich falsche informationen veröffentlichen. :Ugly:

wollen wir es hoffen ...denn mich überkommts gerade eine wiiu zu kaufen ..windwaker hd steht bald vor die türe :gerri: .dann würde ich mit ps4 bis mitte nächsten jahres warten :gerri:

Vor der ONE muss sie nicht kommen . Aber frühzeitig genug um das Weihnachtsgeschäft für sich entscheiden zu können .
Ich hatte ja eigentlich auf den Black Friday getippt , mal abwarten .

Farang schrieb:
Darko schrieb:
Farang schrieb:
darkos datum ist das gerücht von ign deutschland .......ich will nicht mehr bis dezember warten ...pisst mich echt an..

IGN Deutschland lese ich nicht. IGN USA meist auch nicht :D

aber den online shop von toy'r' us england woll? :D

pil schrieb:
STEEL schrieb:

wollen wir es hoffen ...denn mich überkommts gerade eine wiiu zu kaufen ..windwaker hd steht bald vor die türe :gerri: .dann würde ich mit ps4 bis mitte nächsten jahres warten :gerri:

Wenn el barto meine nicht will kannst du ja meine abkaufen. :Ugly:

Zurück
Oben