Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Attendorner schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Ne wir unterhalten uns über den Inhalt. :gerri:
Das Gehäuse ist schlecht für Kühlung. :gerri:

Ist Dir das nicht selber langsam zu dumm :?

Nope. :gerri:

Thitor schrieb:
Oh man wie erbärmlich in andere Foren zu gehen und rumstressen. Da waren ja auch bekannte Namen die dort gepostet haben. :fp:

Ich seh nur Cycron und der stresst nicht sondern hat dort lediglich einige Sachen berichtigt.

Also jetzt noch Forenbeiträge von anderen Trotteln zu Posten, ist der größte Unfug. Das GAF ist schon hart an der Grenze manchmal, aber das ist zu viel des guten.

Das ist der Fakten und Infos Thread zur PS4 und da gehört son Scheiß einfach nicht rein.

Omg der thread da ist ja echt schlimm. :Lol: ab sofort werden wir cycrons beiträge mit "das ist doch quatsch mit soße" und "bla, bla, bla" erwidern würde ich vorschlagen. :Lol:

Ich meine, es ist das Xbox Dynasty Forum. Da kann sich keiner hinstellen und behaupten, dass die PS4 besser ist und hoffen, dass er damit durchkommt. :lol: jetz is aber gut.

Dow Jones schrieb:
Also jetzt noch Forenbeiträge von anderen Trotteln zu Posten, ist der größte Unfug.

40218732.jpg

Sonys geplanter Blu-Ray-Nachfolger
Panasonic und Sony entwickeln momentan an einem Nachfolger der Blu-Ray, der mindestens 300GB Daten speichern kann. 4k-Filme, die die vierfache Größe von 1080p-Filmen haben, verbrauchen in 90 Minuten Spielzeit mehr als 100GB. Momentan wird diese Auflösung hauptsächlich in großen Kinos verwendet, bei denen eine entsprechende Auflösung gewährt sein soll. Aus langer Sicht heraus ist natürlich auch geplant, mehr Daten für Spiele zu speichern, denn mit der Veröffentlichung, dass alle Konsolenspiele auf der Disc bleiben können, wird es auch irgendwann knapp für Zwischensequenzen, Spieldaten und Zusatzmaterial. Denn RAGE hat schon 2011 einen Speicherplatz von bis zu 25GB verbaucht und die Tendenz ist – natürlich – immer weiter steigend.

Jedoch wird auch das neue, für 2015 geplante Medium sich erst beweisen und durchsetzen müssen, was bei der Blu-Ray bislang noch nicht der Fall ist. Zwar wird die neue Konsolengeneration die DVD von ihrem Thron stoßen, aber selbst das wird seine Zeit brauchen.
http://www.giga.de/konsolen/playstation-4/news/sony-klart-uber-die-ps4-auf-und-will-300gb-blu-rays-bis-2015/

Bevor sich die BluRay durchsetzt wird eh das meiste über digitale Kanäle vertrieben. Macht mMn kaum Sinn da nochmals ein neues Medium etablieren zu wollen.

Hana-Bi schrieb:
Bevor sich die BluRay durchsetzt wird eh das meiste über digitale Kanäle vertrieben. Macht mMn kaum Sinn da nochmals ein neues Medium etablieren zu wollen.

Ob man Lust hat erstmal 2-3h Downloaden zu müssen bis man nen 90min Film gucken kann?

Und Festplatten sind auch schnell voll bei 4K Filmen. Das lohnt sich schon.

.hack//Haseo schrieb:
Hana-Bi schrieb:

Ob man Lust hat erstmal 2-3h Downloaden zu müssen bis man nen 90min Film gucken kann?

Und Festplatten sind auch schnell voll bei 4K Filmen. Das lohnt sich schon.

Streaming ist das Zauberwort. Wenn man Spiele während des downloaden zocken kann, dann wird man so etwas auch bei 4K Filmen schaffen - und dann muss man auch nicht so große Festplattengrößen bereitstellen.

Das wird auf jeden Fall günstiger sein als 30-40 $ teuren StingRay Scheiben.

Streaming ist möglich aber wenn jeder nur noch Filme streamt dann ist das Netz zumindest in Deutschland ziemlich schnell am Ende.

Selbst CD's verkaufen sich noch übertrieben gut. Also nen Physischen Datenträger zum mitnehmen würde ich nicht unterschätzen.

Die werden die neue BD dann sicher auch was günstiger brinegn mit der Zeit.

Aber mal schauen.

Hana-Bi schrieb:

Watt? :skep:

Natürlich wird speziell für dieses Format primär eine Bluray kommen.

Streaming ist bei den gängigen Bandbreiten bei diesen Datenmengen völlig illusorisch. Am Ende hast du dann wieder Artefaktbildung, Bildruckler, usw., was natürlich speziell bei 4k unheimlich charmant wäre. :ugly:

Farang schrieb:
pil schrieb:
Der typ ist halt 12 jahre alt, was erwartet ihr da?

die geistige haltungen eines 12 jährigen und nicht die eines 6 jährigen :)

Dow Jones schrieb:
Ich meine, es ist das Xbox Dynasty Forum. Da kann sich keiner hinstellen und behaupten, dass die PS4 besser ist und hoffen, dass er damit durchkommt. :lol: jetz is aber gut.

ehrlich ? hier ist es manchmal genauso schlimm :)

Mir brauchste das nich sagen

Xbox One: Next Gen-Konsole kommt offenbar zwei Wochen vor der PS4 auf den Markt

http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Release-November-PS4-1080884/

Xbox One: Next Gen-Konsole kommt offenbar zwei Wochen vor der PS4 auf den Markt

http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Release-November-PS4-1080884/

Yo stimmt.
Ich hab das nur fiy überflogen.
Egal was neues aus der Edge:

Sony: 'Don't be jerks' if you want indies to work with you
http://www.videogamer.com/news/sony_dont_be_jerks_if_you_want_indies_to_work_with_you.html

Da wär ich ja wohl nie drauf gekommen. :gerri:

Zurück
Oben