poppel
Hokus pokus fuck you Modus
STEEL schrieb:
Ich denke mal das wir spätestens zur Gamescom das Releasedatum erfahren werden auch wenn ich Oktober führ zu früh halte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
STEEL schrieb:
el_barto schrieb:Mir zu schlechte Work-Life-Balance auf so nem Posten. Musste daher die Anfrage ablehnen
Nur das Betteln grade nervt ein wenig, die lassen einfach nicht locker![]()
Willinator1 schrieb:Habe gestern ne eMail von Amazon bekommen ... hat die noch jemand erhalten?
Guten Tag,
Wir haben eine Nachricht zu Ihrer am 24. Juni 2013 aufgegebenen Bestellung (Bestellung 304-8282992-69851). Leider können wir Ihnen noch keinen voraussichtlichen Liefertermin für die unten aufgeführten Artikel nennen. Sie erhalten eine Versandbestätigung, wenn die Artikel versandt wurden. Ansonsten werden wir Sie nach weiteren 30 Tagen über den neuesten Stand Ihrer Lieferung informieren.
"PlayStation 4 - Konsole"
Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits
vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist
Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung
gegenstandslos.
Sollte Ihre Bestellung weitere Artikel enthalten, werden die vorraetigen Artikel
automatisch versendet. Gerne koennen wir auch die bereits vorraetigen Artikel schon
jetzt losschicken, wenn Sie uns online ueber "Mein Konto" den Auftrag dazu erteilen.
Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall Versandkosten faellig werden koennen.
Die verzögerte Ware wird umgehend nachgeliefert, sobald sie bei uns eingetroffen ist.
Ihr Konto wird erst belastet, wenn sich der Artikel im Versandprozess befindet. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns.
Den aktuellen Status Ihrer Bestellung sehen Sie in der Bestellübersicht unter "Mein Konto":
Samstrike 68 schrieb:Fände einen früheren Release gut, egal von wem.
Wenn beide zu einem ähnlichen Zeitpunkt im November erscheinen, dann kann man sich nicht ausgiebig mit beiden beschäftigen. Wobei die Games ja erst mal überschaubar bleiben.
Samstrike 68 schrieb:Freue mich seit langen mal wieder auf die Gamescom und vorab noch drei Wochen Urlaub.

Maggieschnitzel schrieb:Alle Playstation 3 Lenkräder sollen mit der PS4 Funktionieren.
Col Rodgers, Game Director von DriveClub bestätigte heute nochmals, dass alle PS3 Wheels (incl. Fanatec) auf der PS4 laufen würden.
Die Diskussion wäre wohl aufgekommen, da bei der ONE dieses wohl nicht mehr funktionieren würde.
Als Sony Kunde müsste man sich hier keine Sorgen machen. Die Kunden sollten Ihre teure bezahlte Hardware weiterhin nutzen können.
Gelesen hatte ich dieses schon öfters, nun aber heute Mittag auch im Radio gehört.
Hoffe dem Mann ist bekannt, wovon er da spricht.
Das würde MS denke ich schwer zusetzen.
Seitens Fanatec gibt es dazu noch keine Stellungsnahme.

Urgs schrieb:Ich will sie eigentlich gar nicht von amazon bekommen, sondern im Laden kaufen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen