Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die PS4 UI Bilder wirken sehr steril und unterkühlt auf mich. Diese Kacheldesign finde ich sehr unnütz, liegt vielleicht an meinen Win 8 "Metro" Erfahrungen :lol: Auf diesen ganzen Social Media Krams hab ich obendrauf auch keinen Bock.

cg1qcxu0t5y6m2vuz.jpg

Sony's PS4 Has Fifty Percent Lead Over Microsoft's Xbox One, Says Strategy Analytics Survey

http://www.prnewswire.com/news-releases/sonys-ps4-has-fifty-percent-lead-over-microsofts-xbox-one-says-strategy-analytics-survey-216761281.html

die ps3 hat damals ihr fcc-zertifikat mitte september 2006 erhalten und ist dann ziemlich genau zwei monate später, mitte november, in den usa auf den markt gekommen. ein ps4-launch im oktober ist also durchaus realistisch.

Ich würde das Sony für den US Markt zutrauen.
Die Amis bekommen mitte/ende Oktober und wir dann im November.

Sony sollte den Sack zu machen im US Markt. Zumindest für den launch.
Denke da würde etwas früher erscheinen nen paar Käufer mehr anlocken.

Steht aber eigtl mittlerweile eh außer frage das Sony den Launch gewinnt. (Die ersten 3 Monate)

Du sagst es, den Launch.

Aber insgesamt sollte man MS nicht abschreiben.
Man muss sich nur Sony und die PS3 ansehen, die wohl die 360 überholt hat und sich nun die Wii holt (:D).

Mir persönlich ist ein früherer Release eh egal, da ich vermutlich erst 2014 umsatteln werde, da ich noch viel zu viele Current Gen Games vor mir habe.
Bis dahin sind dann die Cross Gen Titeln schon reduziert und die Konsolen womöglich auch.

Spawn schrieb:
Du sagst es, den Launch.

Aber insgesamt sollte man MS nicht abschreiben.
Man muss sich nur Sony und die PS3 ansehen, die wohl die 360 überholt hat und sich nun die Wii holt (:D).

Bei dem schäbigen Wii support nach der WiiU auch kein wunder. xD
Ne ganz abschreiben nicht. Aber ich denk Sony bleibt diesmal die meiste Zeit evtl auch die ganze Zeit über zumindest vor der X1.

Wie groß der Abstand ist hängt von vielen Faktoren wie Games etc ab.

MS muss denk ich hoffen das nach dem launch wenn einige die Konsole haben mehr oder weniger das geschehene vergessen wird.
Alleine dann kann man viel Luft nach oben machen.

.hack//Haseo schrieb:
Ich würde das Sony für den US Markt zutrauen.
Die Amis bekommen mitte/ende Oktober und wir dann im November.

Sony sollte den Sack zu machen im US Markt. Zumindest für den launch.
Denke da würde etwas früher erscheinen nen paar Käufer mehr anlocken.

Steht aber eigtl mittlerweile eh außer frage das Sony den Launch gewinnt. (Die ersten 3 Monate)

Frag mich echt wie du darauf kommst? MS scheint ja wolg mehr konsolen herstellen zu können.

Nur müssen die auch gekauft werden.
Siehe E.T.:ulgy:

In der Anfangsphase ist es zwar eh klar, dass die Konsole durchverkauft wird, aber später?
Da muss von MS einiges kommen.
Zum Start sind Forza 5, Ryse, Dead Rising 3 und andere Spiele schon nicht verkehrt und mit Halo Next hat man Ende 2014 schon mal einen Hitgaranten, aber dazwischen?

@MachtAG:
herstellen schon, aber nicht verkaufen. ich denke die lager und geschäfte werden gut gefüllt sein. aber ob die soviele kaufen werden, wird sich noch zeigen müssen.

mich würden echt mal die echten vorverkaufszahlen interessieren. vielleicht liegen beide konsolen ja dichter bei einander als wir denken.

Kein Plan, aber bisher hatte man bei jedem Launch probleme an eine Konsole zu kommen, ausgenommen die WiiU, aber wir wissen ja an was es gelegen hat, ich meine die Konsole hatte absolut keinen Systemseller und nichtmal welche in Sicht, naja mal schauen.

PlayStation 4 Launch-Day Bundles Restocked on Amazon

Amazon has announced via Twitter that their PlayStation launch-day bundles have received an infusion of more units, meaning that there will be more bundles available to ship when the console launches. Individual bundles include Watch_Dogs, Knack, Battlefield 4 and 10$ off a year of PS Plus, or Killzone: Shadow Fall and $10 off a year of PS Plus.

The latter two bundles are priced at $499.99, whilst the former are priced at $459.99. The PlayStation 4′s $399.99 price-point was announced at Sony’s conference at E3 this year to widespread public and critical acclaim. The system is scheduled for a wide launch during this holiday season, but there is still no official date.
https://twitter.com/amazongames/status/359884900842737664

Habe gestern ne eMail von Amazon bekommen ... hat die noch jemand erhalten?

Guten Tag,

Wir haben eine Nachricht zu Ihrer am 24. Juni 2013 aufgegebenen Bestellung (Bestellung 304-8282992-69851). Leider können wir Ihnen noch keinen voraussichtlichen Liefertermin für die unten aufgeführten Artikel nennen. Sie erhalten eine Versandbestätigung, wenn die Artikel versandt wurden. Ansonsten werden wir Sie nach weiteren 30 Tagen über den neuesten Stand Ihrer Lieferung informieren.

"PlayStation 4 - Konsole"

Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits
vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist
Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung
gegenstandslos.

Sollte Ihre Bestellung weitere Artikel enthalten, werden die vorraetigen Artikel
automatisch versendet. Gerne koennen wir auch die bereits vorraetigen Artikel schon
jetzt losschicken, wenn Sie uns online ueber "Mein Konto" den Auftrag dazu erteilen.
Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall Versandkosten faellig werden koennen.

Die verzögerte Ware wird umgehend nachgeliefert, sobald sie bei uns eingetroffen ist.
Ihr Konto wird erst belastet, wenn sich der Artikel im Versandprozess befindet. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns.

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung sehen Sie in der Bestellübersicht unter "Mein Konto":

Das ist wohl ne Mail, die man 30 Tage nach Vorbestellung automatisch bekommt, egal um welchen Artikel es sich handelt.

EDIT: Oder auch keine 30 Tage, ich hab nämlich am 27. Mai bestellt :D

Aber hat wohl jeder bekommen.

Zurück
Oben