Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@PlayStation 2:59 PM
Advisory: Online multiplayer services for MAG, SOCOM Confrontation, and SOCOM 4 will be ending on 01/28/14
Auf dem 3DS ist das aber stark zurück gegangen, warum sieht man ja an der tabelle: warum ein pferdespiel für den ds bringen wenn man eins für Android und iphone entwickeln kann?Der_Geächtete schrieb:SirHorst schrieb:Naja welches Interesse hätte der durchschnittliche Entwickler auch schon am 3DS mit so extrem dominanten Nintendo Produkten als Konkurrenz, ist ja das alte Problem.
Also Ich glaube es hat einen Grund warum es für kaum eine Konsole mehr "Barbies Ponyhof Abenteuer" und Co gibt als für den DS und in Zukunft 3DS.
Das Ding verkauft Stückzahlen und es ist billig dafür zu entwickeln. Deswegen gibts ja auch soviel Schund dafür.
Wenn Ich mir im Supermarkt die DS Wühlkiste ansehe kommt mir das kalte Grauen über den Rücken.
Hana-Bi schrieb:Weiß man schon wie die Server-Situation auf der PS4 eigentlich aussieht? Viele hatten ja bei der DRM-X1 die Befürchtung, dass sie nach 15 Jahren ihre gekauften Spiele nicht mehr spielen können. Sony ist da auch schon besser und schafft es unter drei Jahre:
Advisory: Online multiplayer services for MAG, SOCOM Confrontation, and SOCOM 4 will be ending on 01/28/14
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=625071

mnk schrieb:Hana-Bi schrieb:Weiß man schon wie die Server-Situation auf der PS4 eigentlich aussieht? Viele hatten ja bei der DRM-X1 die Befürchtung, dass sie nach 15 Jahren ihre gekauften Spiele nicht mehr spielen können. Sony ist da auch schon besser und schafft es unter drei Jahre:
äpfel und birnen?
bei ms ging es um die authentifizierung deiner gekauften spiele, in der von dir geposteten news um multiplayer-server. übrigens ein 'service' den ea auf er 360 schon seit jahren so praktiziert.
Hana-Bi schrieb:Jo, wer sagt dass MS je die Authentifizierung "abschalten" würde?mnk schrieb:Hana-Bi schrieb:Weiß man schon wie die Server-Situation auf der PS4 eigentlich aussieht? Viele hatten ja bei der DRM-X1 die Befürchtung, dass sie nach 15 Jahren ihre gekauften Spiele nicht mehr spielen können. Sony ist da auch schon besser und schafft es unter drei Jahre:
äpfel und birnen?
bei ms ging es um die authentifizierung deiner gekauften spiele, in der von dir geposteten news um multiplayer-server. übrigens ein 'service' den ea auf er 360 schon seit jahren so praktiziert.
mnk schrieb:wie gesagt: was sony mit den mp-servern von den (wie ich annehme nur noch sehr wenig gespielten) spielen anstellt, ist keine neuigkeit, nichts was nur das 'böse' sony (denn nur darauf willst du hinaus) macht und vollkommen üblich in der branche.

Hana-Bi schrieb:Ich wollte ja nur fragen, ob denn am bisherigen Server-System was verändert wird. Auf der 360 werden ja die meisten Server (bis auf die von EA) eben noch am Leben erhalten - egal ob nun ne Handvoll Leute zocken oder nicht. Das ist halt dann auch der Vorteil von Xbox Live. Aber mit dem Bezahl-Zwang fürs Online-Gaming geht da ja eventuell auch was bei Sony.
el_barto schrieb:Und das kannst du nicht mit der Situation auf der 360 vergleichen, da dort so gut wie alle Online-Spiele über P2P funktionieren und damit keinen Dedicated Server mit hohem Wartungsaufwand benötigen. Die Spielersuche läuft afaik auch zentral über die MS-Server.
Die großen Publisher wie EA stellen halt ihre eigenen Server, damit sie ihre eigenen Communities verwalten können.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3999/2132613/Sony-Gaikai_ab_2014_am_Start.htmlWie Sony auf der E3 verriet, soll Gaikais Stream-Dienst ab 2014 startklar sein und zuerst im US-Markt verfügbar sein. Auf der PS3 und der PS4 werde man dann ausgesuchte PS3-Hits per Stream konsumieren können - die Vita soll zu einem etwas späteren Zeitpunkt folgen.
Sony hatte Gaikai vor knapp einem Jahr aufgekauft und sich jenes Unterfangen über 380 Mio. Dollar kosten lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen