Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hana-Bi schrieb:Zumal ja DX 11.2 Windows 8.1 exklusiv sein wird. Also werden die Entwickler solche Features in nächster Zeit auch nicht wirklich pushen.
Hana-Bi schrieb:Zumal ja DX 11.2 Windows 8.1 exklusiv sein wird. Also werden die Entwickler solche Features in nächster Zeit auch nicht wirklich pushen.
Cycron schrieb:Hana-Bi schrieb:Zumal ja DX 11.2 Windows 8.1 exklusiv sein wird. Also werden die Entwickler solche Features in nächster Zeit auch nicht wirklich pushen.
Es sei denn... Die XboxOne wird Leadplattform![]()
.hack//Haseo schrieb:Cycron schrieb:Hana-Bi schrieb:Zumal ja DX 11.2 Windows 8.1 exklusiv sein wird. Also werden die Entwickler solche Features in nächster Zeit auch nicht wirklich pushen.
Du bist mir aber auch eienr. xD
Hab mir den post grad angeguckt und frag mich wozu du dir da überhaupt die Mühe amchst.
Lass halt glaubenw as sie wollen. Die kaufen sich egal was ist en XBox.
Die Seite ist allgemein eher ne XBox Fanboy Seite. Da ist mir XBox Front wesentlich sympathischer.
Ich konnts einfach nicht lassen...Cycron schrieb:.hack//Haseo schrieb:Cycron schrieb:Hana-Bi schrieb:Zumal ja DX 11.2 Windows 8.1 exklusiv sein wird. Also werden die Entwickler solche Features in nächster Zeit auch nicht wirklich pushen.
Du bist mir aber auch eienr. xD
Hab mir den post grad angeguckt und frag mich wozu du dir da überhaupt die Mühe amchst.
Lass halt glaubenw as sie wollen. Die kaufen sich egal was ist en XBox.
Die Seite ist allgemein eher ne XBox Fanboy Seite. Da ist mir XBox Front wesentlich sympathischer.
Ich konnts einfach nicht lassen...
Bei der Federal Communications Commission (FCC) in den USA, die technische Geräte für den US-amerikanischen Markt zulässt, wurden die Ausstattung der kommenden PlayStation 4 von Sony unter die Lupe genommen. Da diese intern exakt der des Seriengeräts entsprechen sollen, wurde der Grundstein für die Auslieferung gelegt.
Trayal schrieb:Hrm...leider kommt man nicht mehr auf den Prüfbericht. :-/
"You are not authorized to access this page."
Ah doch, aber nur wenn man direkt über deren eigene Seite einsteigt.
Trayal schrieb:Die Möglichkeit besteht immer noch. Wurden ja nur die Dev Kits und die maximale Kapazität geprüft und nicht die finale Konsole.![]()
(Not for Sale: This sample is equivalent to mass-produced items.)
el_barto schrieb:Ist der überhaupt wieder entbannt?
Wenn ja, kommt er wohl auch nicht mehr. Schade![]()
Trayal schrieb:Damn, mein Bash-Versuch ist kläglich gescheitert...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen