Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lokum schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Meien XBox One Bestellung hab ich bereits storniert.
Da wird es wohl eh nicht zu nem großen "plus" kommen.

PS4 lass ich jetzt 3x vorbestellt und guck dann. Aber denk die anderen storniere ich auch noch weil es relativ sicher ziemlich viele Konsolen geben wird.

Kannst du mal aufhören bei jeden zweiten Post die XBox schlecht zu reden, das nervt langsam, danke.

Wo den das jetzt schon wieder?
Was ist daran schlecht reden nur weil ich glaube das sich die Day One Edition nicht zum Verkauft lohnt.

Ich würd mal lieber sagen aufhörend as zu lesen was man will. ;)

etwas vorzubestellen mit dem hintergedanke es auf ebay zu verkaufen finde ich säckeldoof sry... genauso wie die leute die sich bei schnäppchen -zig einheiten bestellen, die dann alle auf ebay auftauchen.

Angebot und Nachfrage...
Solche Leute sind nur erfolgreich, weil es Halbbelichtete gibt, die auch 600€ oder mehr für ne PS4 hinlegen bei eBay...

Insofern nutzen sie nur eine Verdienstmöglichkeit, die ihnen durch die Dummheit anderer entsteht. Und ja, ein Produkt zu einem bedeutend höheren Preis als dem Marktpreis zu kaufen, weil man keine 2-3 Wochen warten kann ist einfach dumm. Da fällt mir kein netteres Wort ein.

EDIT: Ich persönlich halte auch nix davon, so viele Konsolen zu hamstern, wie es geht, nur um sie weiterzuverkaufen. Hab so meine moralischen Standards.

Nasreddin schrieb:
Wer sich in einer ökonomisierten Welt nicht asozial verhält, ist halt der Dumme.

gott sei dank gibt es auch manager die eine werteorientierte führung sehr wohl für wichtig halten. abgesehen davon sind konsumentenkeine unternehmen...wie gesagt, ich finds nicht gut und klar gibts genug leute, die bereit sind so viel kohle für ein produkt zu zahlen, aber die leidtragenden sind dann halt andere...

@nasreddin: wenn du das nächste mal weihnachtsgeld bekommst, geh doch zu deinem vorgesetzten und sag ihm, dass er dumm ist, weil das weihnachtsgeld nur ne freiwillige leistung ist. er solle sich lieber asozial gegenüber den mitarbeitern verhalten.

m1ke82 schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Diablo 3 erst 2014 für PS4
http://www.diablofans.com/news/1897-diablofans-interview-with-the-devs-highlights/

Toll, wieder nen potentieller Launchtitel für mich weg..
Müsst mich langsam echt fragen, ob ich die Kiste wirklich zum Launch brauch oder doch besser warten sollte.. Wenn mich die neue Hardware nur nich so anfixen würde :D

Jo geht mir ähnlich. Freu mich voll auf die Kiste, aber irgendwie ist kein Launchtitel dabei der mich vollends umhaut :traurig: Hatte Diablo 3 nämlich auch vorbestellt.

Dow Jones schrieb:
Ich finds gut. Ich wäre sonst heillos überfordert beim Release der Konsole.

Ich wär froh es ging mir wie dir..das ich nich weiß was ich zuerst drauf zocken soll..

Bei meinen aktuellen Launchtiteln, muss ich scho fast selber lachen..oder doch eher heulen? :?

Black Flag, Fifa, Driveclub (PS+ Edition)

Na ja, bei der X1 hab ich eher auf nen Sammlerwert spekuliert da die Day1 Edition halt ne Limited Edition ist.

Paar Monate in die Ecke um dann nen Gewinn mit zu machen.

Aber es ist halt ok die Meinung zu haben das dies moralisch verwerflich ist oder was auch immer. Wenn mich deswegen jemand nen Arschloch nennt ist das ok.
Aber dann damit zu kommen ich würd die X1 runtermachen ist nen schlechter Scherz.

PS4 hab ich auch nur öfter vorbestellt um 100% eine zu haben.
Andere hätte ich dann an Freunde verkauft. So ahb ich halt nur ziemlich sicher eine zum Launch. Zur Not halt die eine zu viel über eBay verkaufen.

Die Leute die damit kommen man klaut anderen die "Launch PS4" kann ich aber auch nicht verstehen.
Jeder hat die Möglichkeit frühzeitig zu bestellen.

Aber wie gesagt wenn das jemand scheiße findet dann ist das ok. Das darf jeder sehen wie er will.
Ich find GameStop beim An und Verkauf auch scheiße. :gerri:

m1ke82 schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ich finds gut. Ich wäre sonst heillos überfordert beim Release der Konsole.

Ich wär froh es ging mir wie dir..das ich nich weiß was ich zuerst drauf zocken soll..

Bei meinen aktuellen Launchtiteln, muss ich scho fast selber lachen..oder doch eher heulen? :?

Black Flag, Fifa, Driveclub (PS+ Edition)

Also Killzone geht natürlich immer. Ansonsten halt NBA 2k14. Das ist schon bestellt. Als einziges Spiel. Übrigens. Und dann bin ich bis Januar sowieso beschäftigt.

Ich gehör auch zu denen bei denen da kein must have bei ist.
Downloadgames und F2P zähl ich jetzt mal nicht dazu.

Denk es werden Killzone und Watch_Dogs.

Aber auf der VPS3 bin ich langsam schon überfordert.

Der Puppenspieler (Hol ich aber nur i-wann für 20-30€)
Kingdom Hearts 1.5
Final Fanatsy X / X-2 HD
Tales of Xillia
Disgaea D2
South Park
OPPW 2
NUNS3 Burst

Das ist jetzt nur das was dieses Jahr noch kommt. Da fehlen noch ~5 Games die ich nachholen muss.

Tech Analysis: Watch Dogs on PlayStation 4
How well does cutting-edge PC code translate to next-gen console?

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-watch-dogs-on-ps4-tech-analysis

PS4: Mark Cerny Has Had 'No Negative Feedback' On DualShock 4
http://www.nowgamer.com/news/2000855/ps4_mark_cerny_has_had_no_negative_feedback_on_dualshock_4.html
http://www.stuff.tv/playstation-4/sony-tested-galvanic-stress-sensing-dualshock-4-controller-ps4/news

.hack//Haseo schrieb:
Ich gehör auch zu denen bei denen da kein must have bei ist.
Downloadgames und F2P zähl ich jetzt mal nicht dazu.

Ja, für mich gibts ebenso keinen wirklichen Must-have, direkt zum Launch, eher Nice-to-haves. Die ersten Must-haves werden wohl inFamous und The Witness werden, welche hoffentlich noch im Launch Window erscheinen.

.hack//Haseo schrieb:
PS4: Mark Cerny Has Had 'No Negative Feedback' On DualShock 4
http://www.nowgamer.com/news/2000855/ps4_mark_cerny_has_had_no_negative_feedback_on_dualshock_4.html
http://www.stuff.tv/playstation-4/sony-tested-galvanic-stress-sensing-dualshock-4-controller-ps4/news

Allmählich möchte ich dieses hochgelobte Ding auch mal in Händen halten. :tip:

PS4 graphics beat Xbox One, difference is noticeable, says developer

...
According to a report by GamesThirst, an anonymous developer has stated that the difference between PS4 and Xbox One will be noticeable to people on launch day. The developer further goes on to say that the PS4 is “40% more powerful than Xbox One” and that games like “Call of Duty: Ghosts” will be “noticeably different” upon release.
..

examiner.com

Zurück
Oben