Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MachtAG schrieb:
Ist ja das gleiche mit dem StandBy Spiele aus dem Internet laden, das kann ja anscheinend auch nur die PS4 obwohl es MS auch bereits bestätigt hat. Aber was solls :D

Quelle?

Da wüsste ich grad wirklich nix von... die PS4 kriegt das ja auch nur hin, weil sie den kleinen ARM-Coprozessor hat, der sich im Standby um sowas kümmert, ohne dass die APU aufgeweckt werden muss.

Sold Out PS4 Launch Day Bundle Ends on Ebay for $20,000 Promising 50% to Charity

http://www.dualshockers.com/2013/07/11/ps4-launch-day-bundle-ends-on-ebay-for-20000-promising-50-to-charity/

Amazon sells out of PS4 launch stock thanks to huge pre-orders for Sony’s next-gen console

http://www.officialplaystationmagazine.co.uk/2013/07/11/amazon-sells-out-of-ps4-launch-stock-thanks-to-huge-pre-orders-for-sonys-next-gen-console/

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=o1ArK67tAMQ&feature=player_embedded[/vid]

Watch Dogs on PS4: we visit Ubisoft in Paris to see the killer next-gen open-world game

http://www.officialplaystationmagazine.co.uk/2013/07/11/watch-dogs-on-ps4-we-visit-ubisoft-in-paris-to-see-the-killer-next-gen-open-world-game/

Bei Watch_Dogs und CoD erwarte ich eh keine unterschiede.
Evtl. gibts bei den Frostbite 3 Games schon welche...

Bin eher egspannt in 2-3 Jahren wenn die wirklichen NextGen Games kommen. Die erste Generation von den Konsolengames sind immer solala.

Die Frostbite Games sind zwar teils recht hübsch, wie eben ein Battlefield 4 oder ein Need for Speed, aber immer noch Cross-Gen-Titel.
Interessant werden die Titel, die grafisch wirklich hervorstechen und Nextgen only sind.

Trayal schrieb:
Die Frostbite Games sind zwar teils recht hübsch, wie eben ein Battlefield 4 oder ein Need for Speed, aber immer noch Cross-Gen-Titel.
Interessant werden die Titel, die grafisch wirklich hervorstechen und Nextgen only sind.

Das mit Crossgen ist eigtl eher en Ausrede.
Optisch kann man trotzdem alles rausholen. Sonnst wäre Crisis 3 auch heute nur nen haufen Pixelbrei. :gerri:

Die Frostbite Games haben wohl eher den Fokus auf die PC Enwticklung gelegt und dann runter geportet. Man muss dann halt bei der ENtwicklung darand enken das die Sachen auch auf die Current Gen müssen und deshalb z.B. auch KI wieder rausnehmen und hier und da was ändern.

Aber wird sich zeigen. Die Frostbite 3 Games sahen mir auch nicht danach aus großartig die Konsolen auszureitzen.

Deep Down wird richtig knorke sollte es nur halb so gut aussehenw ei das auf dem Sony Event.

.hack//Haseo schrieb:
Das mit Crossgen ist eigtl eher en Ausrede.
Optisch kann man trotzdem alles rausholen. Sonnst wäre Crisis 3 auch heute nur nen haufen Pixelbrei. :gerri:

Das Problem an Crossgen Titel ist ihre Optimierung. Die Engines und Spiele sind darauf ausgelegt, dass sie auch noch auf schwächerer Hardware ihr Übriges tun. Bei einem reinen Nextgen Titel muss nicht darauf geachtet werden, ob dies zumindest in ähnlicher Form auch auf schwächerer Hardware läuft oder es zumindest Alternativen gibt, um ein ähnliches Bild zu zeichnen. Man hat hier einfach einen Limiter und zwar den kleinsten, gemeinsamen Nenner.

Da du ja das Crysis 3 Beispiel genannt hast. Was glaubst du was hier möglich gewesen wäre, wenn das Spiel auf einen gewissen Hardwarestandard zugeschnitten gewesen wäre, ohne Rücksicht auf Verluste? Dann würde der Unterschied nicht nur in höherer Auflösung, besserer Kantenglättung, hochgedrehten Reglern und ein paar zusätzlichen DX11 Effekten bestehen.

.hack//Haseo schrieb:
Aber wird sich zeigen. Die Frostbite 3 Games sahen mir auch nicht danach aus großartig die Konsolen auszureitzen.

Ich vergleichs gerne mit der Unreal Engine. Das ist einfach eine Engine die darauf ist auf möglichst allen Plattformen eine gute Figur abzuliefern. Die besten Ergebnisse werden uns sowieso wieder die 1st und 2nd Party liefern, die sich völlig in die Hardware hinein fuchsen.

.hack//Haseo schrieb:
Deep Down wird richtig knorke sollte es nur halb so gut aussehenw ei das auf dem Sony Event.

Jap. Deep Down, das The Order Video und Quantic Dreams Tech Demo sind the way to go. Dahin wird hoffentlich die Reise in der kommenden Generation gehen und ich bin gespannt, wie viel wir von dieser optischen Opulenz später tatsächlich in den fertigen Spielen sehen werden.
Wenn sie es schaffen das wirklich ordentlich so umzusetzen, dann: :huldig:

Deep Down wird ja nächstes Jahr spielbar sein. Dann sehen wir.
Von den Games die ersten 2 Jahre erwarte ich eh keine gigantischen Sprünge.

Auf The Division bin ich mal gepsnnt. Das wird der Titel der optisch sher gut ist, Multiplat ist und zudem noch in relativ kurzer Zeit erscheint.

Bei der Reihe The Depths von GameTrailers haben ja Grafik-Experten den Deep Down Trailer analysiert und sind sich sicher, dass das in Echtzeit gelaufen sein muss. Und sie halten diese Grafik auch absolut für machabar und im Laufe der Gen noch recht locker übertreffbar.

Ähnlich hat sich ja David Cage von Quantic Dream geäußert. Laut ihm soll ja das erste QD-Spiel die Qualität der Tech Demo noch übertreffen, da diese mit der ersten Version ihrer Engine gebaut wurde, die immer noch verbessert wird.

Wo kamen dann all die Befürchtungen her, dass alles unter 2 TF "next-gen-unwürdig" aussehen wird? :D Mir würde es ja schon reichen, wenn jedes Sandboxspiel wie "The Division" am Ende aussehen wird. Und das ist gerade mal ein Spiel für das erste Jahr der Next-Gen. :skep:

Versteh ich auch nicht. Wie viele Flops haben die jetzigen Konsolen so? Da wird es schon genug Unterschiede geben. Ich denke mal GTA5 wird noch mal zeigen, was auf den jetzigen Konsolen möglich ist. Dann mit GTA6 gehts auf Next-Gen weiter.

Vorbestellt ists eh bereits aber dennoch möchte man etwas von der Leistung dieses heißen Shits sehen, auch wenn die Generation gerade erst in den Startlöchern seht.
Quantic Dream, The Order 1886 und Deep Down haben aber auf alle Fälle schon gezeigt auf was wir uns in dieser Gen noch freuen dürfen. Dagegen sieht alles was bisher gezeigt wurde nach Current Gen aus. :D

Nur wegen den Flops bestellen? Ein Flop wird es bestimmt nicht ;)
Außerdem ist es doch kein PC, hier zählt doch nur wie es aussieht und nicht was drin ist...(jaja, das eine ist von dem Anderen abhängig und so)...

Trayal schrieb:
Und da fragt man sich dann schon..:D

Wie aber der Unterschied zwischen KZSF und BF4 ausfällt wäre ebenfalls interessant.
Immerhin sind beide Engines/Spiele wohl mit die hübschesten, das eine ein Multiplattform Spiel und das andere ein exklusives Game und beide Teams sind bekannt für State of the Art.

Warum aber gerade KZSF für einige so abfällt und nicht als "best wo gibt" betitelt wird lässt man schon etwas skeptisch/pessimistisch auf die Power der Next Gen blicken.

Zurück
Oben