el_barto schrieb:Denk sowieso, dass bei vielen Verbindungen der Ping ein größeres Problem wird als die Bandbreite.
das kommt ja noch dazu. denn mit eingabelags zu spielen ist nicht wirklich erfüllend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Denk sowieso, dass bei vielen Verbindungen der Ping ein größeres Problem wird als die Bandbreite.
mnk schrieb:el_barto schrieb:Denk sowieso, dass bei vielen Verbindungen der Ping ein größeres Problem wird als die Bandbreite.
das kommt ja noch dazu. denn mit eingabelags zu spielen ist nicht wirklich erfüllend.

Cycron schrieb:Wird die XboxOne auch solch ein Feature bieten? Wenn nicht werden die so ein Feature sicher auch später nachreichen. Denk ich mir.

.hack//Haseo schrieb:Cycron schrieb:Wird die XboxOne auch solch ein Feature bieten? Wenn nicht werden die so ein Feature sicher auch später nachreichen. Denk ich mir.
Das efature ist garkein feature. XD
Ist doch voll normal das man seinen Account auf ner Konsole benutzen kann.
Wollen die demnächst den Account auch noch an Konsolen binden?
Das einzige feature ist das du nur XXX% geladen haben musst um zocken zu können.
Cycron schrieb:.hack//Haseo schrieb:Cycron schrieb:Wird die XboxOne auch solch ein Feature bieten? Wenn nicht werden die so ein Feature sicher auch später nachreichen. Denk ich mir.
Das efature ist garkein feature. XD
Ist doch voll normal das man seinen Account auf ner Konsole benutzen kann.
Wollen die demnächst den Account auch noch an Konsolen binden?
Das einzige feature ist das du nur XXX% geladen haben musst um zocken zu können.
Sprach eher von dem fettgedruckten. Spielen wärend des Downloadens...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen