Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanatic schrieb:PS3 Spiele gehen ja nicht auf der 4 oder?
mnk schrieb:Fanatic schrieb:PS3 Spiele gehen ja nicht auf der 4 oder?
richtig, geht nicht.
Gaikai..will keine Spiele streamen lassenPitahaya schrieb:mnk schrieb:Fanatic schrieb:PS3 Spiele gehen ja nicht auf der 4 oder?
richtig, geht nicht.
Einige nur über Gaikai erhältilich
Edit: bin gespannt ob sie dann ein Update in Sachen Auflösung erhalten, genau wie damals Halo1 auf der 360, fand ich schon toll
nick goat schrieb:langsam aber sicher wird mir die PS3 ZU gut versorgt. Wenn die PS4 600 Euro kosten würde, wäre das natürlich ideal, aber bei dem Preis wollte ich eigentlich bald mal zuschlagen.
GT6, R&C, Beyond two Souls, Puppeteer, Sly ... ach, und noch TLoU. man stelle sich das PS4 Lineup vor, wenn Sony nur 1 Jahr den PS3 Support vernachlässigt hätte
so ein Ratchet and Clank auf Next Gen Niveau wäre sowas von
ein weiterer PS3 Titel ist trotzdem nett, FALLS (!) es ein richtiges R&C wird. (das letzte ist ja immerhin 4 Jahre alt. dazwischen kamen zwei Fehltritte)

Zimtzicke schrieb:Über das PS4-Line up braucht man sich keine Sorgen zu machen. In der vierten Gen werden sie das nicht anders machen als die Jahre davor.
nick goat schrieb:langsam aber sicher wird mir die PS3 ZU gut versorgt. Wenn die PS4 600 Euro kosten würde, wäre das natürlich ideal, aber bei dem Preis wollte ich eigentlich bald mal zuschlagen.
GT6, R&C, Beyond two Souls, Puppeteer, Sly ... ach, und noch TLoU. man stelle sich das PS4 Lineup vor, wenn Sony nur 1 Jahr den PS3 Support vernachlässigt hätte
so ein Ratchet and Clank auf Next Gen Niveau wäre sowas von
ein weiterer PS3 Titel ist trotzdem nett, FALLS (!) es ein richtiges R&C wird. (das letzte ist ja immerhin 4 Jahre alt. dazwischen kamen zwei Fehltritte)

Pitahaya schrieb:mnk schrieb:Fanatic schrieb:PS3 Spiele gehen ja nicht auf der 4 oder?
richtig, geht nicht.
Einige nur über Gaikai erhältilich
Edit: bin gespannt ob sie dann ein Update in Sachen Auflösung erhalten, genau wie damals Halo1 auf der 360, fand ich schon toll
el_barto schrieb:Also, ich kann 1080p-Video locker streamen hier
Danke 10-15er Ping geht das ganzen auch ohne nennenswerte Lags vonstatten, wenn der Server auch passend schnell ist.![]()
mnk schrieb:ich gehe auch von 720p aus. video stream kannst du nicht mit einem game stream vergleichen, da du keinen buffer aufbauen kannst und was nützt dir 1080p, wenn du als ausgleich riesige artefakte hast?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen