Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich finde solche Dinge vollkommen legitim auch Pre-Order-Exklusivitäten. Ein PS4 oder X1 exklusives Spiel finde ich viel schlimmer als einen Bonus nicht bekommen zu können. Für RDR musste ich mir auch extra eine Konsole kaufen.Cycron schrieb:Weils scheiße ist für die die sich ebend nicht für die "richtige" Version entscheiden.
Selber Quark wie mit den Pre-Order Bonus-Content, als Gamer will ich einfach das Spiel holen (ist mir doch wayne für welche Plattform und ob ge Pre-Ordert oder nicht). Ich finds einfach scheiße, das man bestraft wird wenn man zur "falschen" Version greift oder einfach mal nicht gePre-Ordert hat.
Jeder sollte für das selbe Geld das gleiche bekommen.
mnk schrieb:ist ja nicht so, dass x1 spielern hier essentielles vorenthalten wird...
mnk schrieb:ich verstehe die aufregung nicht, wir reden hier von ein paar unrelevanten bonus-missionen und 60 minuten gameplay laut box entsprechen dann wohl eher 30 ingame.
ist ja nicht so, dass x1 spielern hier essentielles vorenthalten wird...

Cycron schrieb:Content aus einem Spiel heraus zu nehmen, welches Fertig ist und so eigendlich "zum fertigem" Spiel dazugehört nur um es als PreOrder-Mist, Exklusiv-Missionen für Platfrom X oder als DayOne DLC-scheiße anzubieten.
mnk schrieb:weder ubi noch ea sind publisher, die mit super speziellen konsolenspezifischen content käufer der anderen konsolen vor den kopf stoßen werden. sowas essentielles wie fifa ultimate team, also ein kompletter spielmodus nur auf einer konsole, wird NIE passieren.
But an EA representative has since told CVG that "Ultimate Team is being developed for both Xbox One and PS4".
Zimtzicke schrieb:Das glaub ich eher nicht.
MS hat sich wieder den CoD-Deal und EA gesichert, Sony hat sich Ubi an Bord geholt.
Boah, welch Ausmasse diese Kacke mittlerweile hat...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen