Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sony Pictures hat mit der "unserem" Sony/Ps4 nix am Hut nur das es eben nen 4k Abspielgerät ist würde übrigens die XBox One mit einschließen.

Sony Pictures hat bei manchen Sachen eh nicht alle beisammen das ist nix neues.
Ist aber auch nur ne Wunschliste die sich so eh nicht durchsetzen wird.

Onlinezwang bei Filmen ist ja noch sinnloser als bei Spielen. o.O

Also Hallo...? Nach seinem wunsch wäre in der Zukunft DVD schauen ohne Internet unmöglich. Wozu benötige ich Internet fürs DVD schauen?

Lichtleiste am DualShock 4 Controller nicht abschaltbar

07.07.13 - Die Lichtleiste an der Rückseite des DualShock 4 Controllers lässt sich nicht abschalten, um beispielsweise den Akku zu schonen und Energie zu sparen. Das schreibt Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, auf Twitter.

Mit der Lichtleiste lässt sich u.a. die Lebensenergie des Spielers in Killzone: Shadow Fall anzeigen, indem sie ihre Farbe ändert (grün = volle Energie, rot = Lebensgefahr).

gamefront.de

:Lol:

Energy wird das kaum kosten, ist doch nur eine popel led, die verbraucht doch nix. Aber wenn das am ende spiegelt ist das ein fail, mal gucken wie das bei mir ist, sitze sehr nah am onitor der aber entspiegelt ist, ansonsten abkleben oder mit dem edding drübermalen, da bin ich kurz und schmerzlos.

Au, das wird den Katzen gefallen: Ein permanenter Lichtstrahl, der sich auch mal bewegt! Damit ist für Unterhaltung der kleinen gesorgt. Schön, dass Sony an unsere Mitbewohner denkt :dhoch:

WaldGespenst schrieb:

07.07.13 - Die Lichtleiste an der Rückseite des DualShock 4 Controllers lässt sich nicht abschalten, um beispielsweise den Akku zu schonen und Energie zu sparen. Das schreibt Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, auf Twitter.

Mit der Lichtleiste lässt sich u.a. die Lebensenergie des Spielers in Killzone: Shadow Fall anzeigen, indem sie ihre Farbe ändert (grün = volle Energie, rot = Lebensgefahr).

gamefront.de

Bin die ganze zeit davon ausgegangen das es geht. Das man die nicht deaktivieren kann find ich ziemlich scheiße, gerade wenn man im dunkeln spiel hab ich keinen bock auf nen blauen schatten vor mir.
Hoffe das kann man per fw ändern..

WaldGespenst schrieb:

gamefront.de

Wenn ich normal spiele sehe ich doch die Leiste nicht, muss doch den Controller dann immer umdrehen, was ein Quatsch.

Eventer schrieb:
Bin die ganze zeit davon ausgegangen das es geht. Das man die nicht deaktivieren kann find ich ziemlich scheiße, gerade wenn man im dunkeln spiel hab ich keinen bock auf nen blauen schatten vor mir.

Thitor schrieb:
Wenn ich normal spiele sehe ich doch die Leiste nicht, muss doch den Controller dann immer umdrehen, was ein Quatsch.

Eure Aussagen beißen sich.
Denke aber auch, dass man die Leiste nicht sehen wird. Zumindest halte ich das Pad nie direkt vor mir. Das liegt meist im Schoß. Da bringt mir das Leuchten gar nichts, wird aber dafür auch nicht stören.

Trayal schrieb:
Eventer schrieb:

Thitor schrieb:

Eure Aussagen beißen sich.
Denke aber auch, dass man die Leiste nicht sehen wird. Zumindest halte ich das Pad nie direkt vor mir. Das liegt meist im Schoß. Da bringt mir das Leuchten gar nichts, wird aber dafür auch nicht stören.

Da beißt sich nix, wir sehns einfach scheinbar nur anders.

Mal gespannt wie sich das mitm Glastisch verträgt...

Eventer schrieb:
Da beißt sich nix, wir sehns einfach scheinbar nur anders.

Der eine beklagt sich darüber, dass die Leiste ihm ins Auge fallen wird und der andere darüber, dass er sie nicht sehen wird. Klar sind das konträre Aussagen.
Lässt für mich eigentlich nur einen Schluss zu: Thitor hält das Pad tief und deins liegt unter dem Kinn. ;)

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=AvpCdtjTrAo[/vid]

bei 2:50 rum sieht man deutlich eine reflektion des blauen lichts im tv. als er dann mit der hand vor die light bar geht, verschwindet die reflektion auf dem tv.

das ding leuchtet wirklich sehr hell, aber im zweifel kleb ich was drüber. :ugly:

Zurück
Oben