G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
pil schrieb:Die Konsole wird von Tag zu Tag hübscher, Ständer wird def. dazugekauft.
Ist der nicht standardmäßig dabei?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Die Konsole wird von Tag zu Tag hübscher, Ständer wird def. dazugekauft.

Zimtzicke schrieb:Das Headset ist von der PS3. Spricht also alles dafür, dass alle bisherigen HS auch auf PS4 funktionieren sollten.![]()
Spawn schrieb:Mein Wort sollte genügenZimtzicke schrieb:Spawn schrieb:Siehe die derzeitigen Berichte, die von hübscheren One Spielen sprechen.
Beispiele? Quellen?
Habe es hier schon einmal erwähnt, dass die Redakteure der M! und u.a. Felix von Gameswelt die One Spiele (Forza 5 und Ryse) beeindruckender/hübscher empfanden als z.B. ein Drive Club und selbst Killzone Shadow Fall soll die Redakteure nicht ganz so beeindruckt haben und nach Next Gen schreien, wie man es erwarten könnte.

Spawn schrieb:Ja, die Jungs betreiben zudem noch einen Xbox 360 Video Kanal..
STEEL schrieb:Spawn schrieb:Mein Wort sollte genügenZimtzicke schrieb:Spawn schrieb:Siehe die derzeitigen Berichte, die von hübscheren One Spielen sprechen.
Beispiele? Quellen?
Habe es hier schon einmal erwähnt, dass die Redakteure der M! und u.a. Felix von Gameswelt die One Spiele (Forza 5 und Ryse) beeindruckender/hübscher empfanden als z.B. ein Drive Club und selbst Killzone Shadow Fall soll die Redakteure nicht ganz so beeindruckt haben und nach Next Gen schreien, wie man es erwarten könnte.
aber liefen den nicht alle angeblich hübscheren one games nur auf high end pcs? möchte nicht wissen wie die dann in der realität aussehen.![]()
pil schrieb:Ist die Controllerdiode, also das Licht, einstellbar in seiner Farbe? Oder muss man sich verschiedene Farben kaufen? Ich will kein blau.Rot wäre cool oder grün oder gelb, nur kein blau.
![]()
Zhadow schrieb:Verstehe nicht wieso immer wieder Felix' Bericht zitiert wird. Der war imo alles andere als objektiv. Er zockt Knack und Driveclub auf der PS4 an, welche nachweislich grafisch eher die schwächeren Sony Spiele waren, und vergleicht sie mit den beiden technisch stärksten One Titeln Forza 5 und Ryse. Dann straft er Shadow Fall, welches vom bisher gesehenen Material einer der grafisch besten Titel ist, mit nem "Yoah, ist halt Killzone." ab. Und ein inFamous wird gar nicht erst erwähnt, obwohl es anspielbar war und grafisch wirklich grandios aussieht.
Spawn schrieb:und u.a. Felix von Gameswelt die One SpieleZimtzicke schrieb:Spawn schrieb:Siehe die derzeitigen Berichte, die von hübscheren One Spielen sprechen.
Beispiele? Quellen?
Hab ich auch nicht so aufgefasstpil schrieb:Spawn schrieb:Ja, die Jungs betreiben zudem noch einen Xbox 360 Video Kanal..
Es sagt ja auch niemand dass One Spiele schlecht aussehen müssen, wieso auch, selbst 360er Spiele sehen schon sehr geil aus wenn man sich überlegt wie alt doch die Technik ist, klar reicht die Leistung vollkommen um übel schöne Spiele zu programmieren. Und wenn man nix drauf hat dann bringt auch gute Technik nichts mehr. Dass die Forza Leute verdammt gut sind in dem was sie machen ist eigentlich bekannt. Da muss man sich auch als One Besitzer keine Sorgen machen, dass die PS4 Multispiele besser aussehen werden muss sich ja eh noch rausstellen, das einzige was für die One negativ werden könnte ist wenn die PS4 auf Grund einer dominanz lead Plattform wird, dann werden viele Titel besser aussehen.
medion schrieb:Spawn schrieb:und u.a. Felix von Gameswelt die One SpieleZimtzicke schrieb:Spawn schrieb:Siehe die derzeitigen Berichte, die von hübscheren One Spielen sprechen.
Beispiele? Quellen?
![]()
Spawn schrieb:Gleiches gilt für die ROPs und die Gigapixel Anzahl pro Sekunde.
Ich wüsste nicht wie viele die derzeitigen Konsolen schaffen.
Fanatic schrieb:Das sind dev consolen ;-) keine Angst

Zimtzicke schrieb:Ich glaube nicht, dass auf der Gamescom schon finale Geräte stehen. Das ist immernoch ~3 Monate vor Launch.
Gamescom: PlayStation 4 für Alle spielbar
Autor: .ram 6. Juli 2013, 10:14
Der BIU (Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e. V.) hat in einer Pressemeldung bekannt gegeben, dass auf der diesjährigen Gamescom Videospielmesse ua. die PlayStation 4 für alle Besucher spielbar sein wird. Titel wurden zwar keine genannt, wir rechnen aber zumindest mit Drive Club und Knack).

STEEL schrieb:Wenn die One Spiele auf High End PCs liefen müssen sie ja besser aussehen! Bei den PS4 Spielen handelte es sich um reales Material!
Kordelle schrieb:Driveclub und Knack anspielbar auf GamesCom?
Naja soll mir recht sein, möchte eigentlich bei beiden Konsolen nur mal die Controller ausprobieren und bei solchen Titeln gibts bestimmt nicht allzu lange Schlangen ()
STEEL schrieb:Wenn die One Spiele auf High End PCs liefen müssen sie ja besser aussehen! Bei den PS4 Spielen handelte es sich um reales Material!
Ryse und Forza liefen auf Devkits
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen