Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.hack//Haseo schrieb:Ich hoffe wirklich das es vorerst kein neues Uncharted von ND geben wird.
Die sollen lieber ne neue IP für die PS4 bringen. *-*
Adi123 schrieb:.hack//Haseo schrieb:Ich hoffe wirklich das es vorerst kein neues Uncharted von ND geben wird.
Oder ein Spiel in der Welt von Last of Us![]()
Zhadow schrieb:Die talentierten Jungs der Bend Studios dürfen sich endlich an einem grossen Spiel versuchen, wir kriegen ein neues Uncharted und Naughty Dog macht was neues. Wäre ne Win Win Situation für uns Gamer.
Mondknallschlumpf schrieb:Es geht mir nicht um die Plattform, für die sie entwickelt haben. Aber Ghost of Sparta war z.B. imo ein hervorragendes God of War. Golden Abyss habe ich mangels PSV selbst nie gespielt, habe nur nicht so viel Gutes drüber gehört.

.hack//Haseo schrieb:Ich hoffe wirklich das es vorerst kein neues Uncharted von ND geben wird.
It is almost like-for-like and allows cross play between Sony’s hardware and PC, making for a truly connected co-op experience.
The DualShock 4 is the best game controller I’ve ever put my hands on, I’m so excited about it.
The speed with which Digital Extremes brought Warframe to PS4 in a playable state for E3 speaks volumes about how closely akin the PS4 architecture is to PC systems.
Einer spielt GTA5 und der andere AC4? ?! Dann zocken sie gemeinsam?STEEL schrieb:cross play innerhalb der ps4 bei verschiedenen games reicht ja schon.

STEEL schrieb:cross play innerhalb der ps4 bei verschiedenen games reicht ja schon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen