Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Adi123 schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Ich hoffe wirklich das es vorerst kein neues Uncharted von ND geben wird.
Die sollen lieber ne neue IP für die PS4 bringen. *-*

Oder ein Spiel in der Welt von Last of Us ;)

Näääääääää.....
Erstmal was neues bitte. ND hat ja jetzt 2 Teams da kann man nen TLoU2 und ne neue IP entwickeln.

Bis jetzt gab aber zu jeder Konsole ne neue IP mit 3 Teilen + kart spiel (dieses mal gabs TLoU und kein Uncharted Kart).

ND ist einfach nen zu geiles Studio um an eine IP gefesselt zu werden.

Ein Uncharted 4 wird ganz ischer kommen. Immerhin ist es eine der grössten Sony Franchises. Ob es noch von Naughty Dog entwickelt wird ist die entscheidende Frage. Gibt ja auch Gerüchte, dass die Bend Studios (Uncharted: Golden Abyss) das Spiel für die PS4 entwickeln könnten. Könnte mich damit anfreunden. Die talentierten Jungs der Bend Studios dürfen sich endlich an einem grossen Spiel versuchen, wir kriegen ein neues Uncharted und Naughty Dog macht was neues. Wäre ne Win Win Situation für uns Gamer.

Zhadow schrieb:
Die talentierten Jungs der Bend Studios dürfen sich endlich an einem grossen Spiel versuchen, wir kriegen ein neues Uncharted und Naughty Dog macht was neues. Wäre ne Win Win Situation für uns Gamer.

Haben die denn abgesehen von Golden Abyss noch was gemacht? Denn gerade der Teil gilt ja bei vielen als der mit Abstand schwächste Uncharted Teil.

Es geht mir nicht um die Plattform, für die sie entwickelt haben. Aber Ghost of Sparta war z.B. imo ein hervorragendes God of War. Golden Abyss habe ich mangels PSV selbst nie gespielt, habe nur nicht so viel Gutes drüber gehört.

Mondknallschlumpf schrieb:
Es geht mir nicht um die Plattform, für die sie entwickelt haben. Aber Ghost of Sparta war z.B. imo ein hervorragendes God of War. Golden Abyss habe ich mangels PSV selbst nie gespielt, habe nur nicht so viel Gutes drüber gehört.

Hää, Uncharted war doch super. Da muss du dich verhört haben :grins:

.hack//Haseo schrieb:
Ich hoffe wirklich das es vorerst kein neues Uncharted von ND geben wird.
Die sollen lieber ne neue IP für die PS4 bringen. *-*

Würde ich mich auch am meisten darüber freuen.
Können gerne im Laufe der Generation ein neues Uncharted veröffentlichen, aber nach drei (wenn auch hervorragenden) Teilen in dieser Generation bin ich erstmal gesättigt und will Neues haben.

Warframe-Entwickler beweihräuchert die PS4 und den Controller

http://www.vg247.com/2013/07/05/warframe-dev-praises-developer-friendly-ps4-tech-dualshock-4-best-console-controller-yet/

Nice.

It is almost like-for-like and allows cross play between Sony’s hardware and PC, making for a truly connected co-op experience.

Ich bete darum, dass sich die Systeme in dieser Gen vernetzen werden und die Leute (sprich die einzelnen Konsolen) nicht mehr nur unter sich spielen werden.

The DualShock 4 is the best game controller I’ve ever put my hands on, I’m so excited about it.

The speed with which Digital Extremes brought Warframe to PS4 in a playable state for E3 speaks volumes about how closely akin the PS4 architecture is to PC systems.

So weit wirds denke ich nicht kommen, aber Cross-Play wäre durchaus denkbar.
Gabs ja bereits in dieser Gen und Warframe machts erneut mit PS4 + PC. Wäre interessant ob PS4 + XBone hier auch so ohne Weiteres möglich wäre. Zum Beispiel Destiny mit PS4 und XBone Spielern stelle ich mir nämlich schon ziemlich fett vor.

Zurück
Oben