Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Flow81 schrieb:Aha, dann bin ich mit meinem Anspruch hier tatsächlich was über die PS4 zu erfahren wohl vollkommen falsch?
Flow81 schrieb:Aha, dann bin ich mit meinem Anspruch hier tatsächlich was über die PS4 zu erfahren wohl vollkommen falsch?
Dow Jones schrieb:Ich versteh die Aufruhe nicht. Die Edge wird sich die Hardware der Konsole angucken, den Preis und die Grafik der Spiele. Und da liegt die PS4 nun mal vorne. Genau das wird drin stehen. Mehr nicht. Damit steht im übrigen nicht mehr drin, als das, was wir schon seit der E3 wissen.
Den Rest werden wir sehen, wenn der Artikel erscheint.
Hana-Bi schrieb:.hack//Haseo schrieb:Man sollte das RIGHT NOW betonen.
Auf den Artikel bin ich gespannt.
Jo, das suggeriert das Cover natürlich.
Das wird die Edge wohl noch bereuen. So was sollte ein so großes Magazin eigentlich wissen. Den Ruf ein eher auf Neutralität bedachtes Magazin (was sie bei der Größe und dem Einfluss eigentlich sein sollten) zu sein haben sie nun weg - zumal sie vor drei Ausgaben ja ne weitere PS4 Titelgeschichte hatten.
(scnr)Mandos schrieb:Fände so ne Trennung recht gut. Dann können diejenigen die sich für diese ganzen Diskussionen interessieren dort austoben und die anderen können die eigentlichen Threads "in Ruhe lesen". Hat mit dem internationalen Fußball und Mario Balotelli Thread auch super geklappt. In den MB Thread schaue ich überhaupt nicht rein und den international Thread kann man wieder "geniesen". Ähnliches würde ich mir hier erhoffen. Schaue ja genau aus dem Grund kaum noch in die One/PS4 Threads rein. Und wenn ich es wie gerade jetzt mache, ist es noch immer die alte Leier.
Cycron schrieb:Ich warte lieber den Atrikel ab, der Titel hat schon was reißerisches und freches. Ist halt die Frage wie der Titel im Artikel geklärt wird. Also abwarten.
Cycron schrieb:Man sollte aber auch rücksicht auf die Gegenseite nehmen... da mussen beide Lager (mich Hater mit eingeschlossen) ne Lösung finden. Eine die zum wohle aller ist.
el_barto schrieb:Flow81 schrieb:Aha, dann bin ich mit meinem Anspruch hier tatsächlich was über die PS4 zu erfahren wohl vollkommen falsch?
Wenn dein Anspruch ist, konzentrierte Informationen ohne Meinungsbekundungen einer recht großen Community zu bekommen: Ja, auf jeden Fall. Dafür solltest du zu einer News-Seite gehen.
Trayal schrieb:Ich werf doch zum Release keine 900 Euro für zwei recht ähnliche Konsolen raus, wobei hier noch nicht einmal zusätzliche Hardware und Spiele eingerechnet wurden. Dabei würde ich mich schlecht fühlen.
Nein, zum Release wirds erstmal eine Konsole und die zweite kommt eventuell irgendwann günstiger ins Haus, wenn mich die Exclusives locken.
In der noch laufenden Gen wars die 360, während die PS3 erst mit dem Metal Gear Solid 4 Release gekauft wurde. Jetzt bekommt Sony den Zuschlag.

dynosys schrieb:Cycron schrieb:Man sollte aber auch rücksicht auf die Gegenseite nehmen... da mussen beide Lager (mich Hater mit eingeschlossen) ne Lösung finden. Eine die zum wohle aller ist.
Es ist doch ganz einfach, wenn man sich halt daran hält. Im Xbox One-Thread finden alle Xbox One Interessierte ein Zuhause und hier die Leute die sich über die PS4 austauschen wollen. Dann macht man nen PS4 vs Xbox One Diskussionsthread auf wo man sich mit Anstand über Pros und Contras der jeweiligen Konsole austauschen kann.
Sehe jetzt nicht wo das Problem ist. Aber vielleicht bin ich auch nur zu einfach gestrickt.
el_barto schrieb:Flow81 schrieb:Aha, dann bin ich mit meinem Anspruch hier tatsächlich was über die PS4 zu erfahren wohl vollkommen falsch?
Wenn dein Anspruch ist, konzentrierte Informationen ohne Meinungsbekundungen einer recht großen Community zu bekommen: Ja, auf jeden Fall. Dafür solltest du zu einer News-Seite gehen.
Achwo, man kann doch trotzdem Meinungen austauschen, aber das hier Xboxler ihre Konsole verteidigen wegen einer Mag-Headline und PS4ler im anderen Thread meinen den Xboxlern erklären zu müssen was die PS4 besser macht ist nervig ohne Ende und dafür kanns dann ruhig ein extra Thread geben, meiner Meinung nach.
Samstrike 68 schrieb:Muss ich mich dafür schämen ?
Samstrike 68 schrieb:Gut das ich zwei Optionen gleichzeitig habe und mich trotzdem nicht schlecht dabei fühle.
Samstrike 68 schrieb:Trayal schrieb:Ich werf doch zum Release keine 900 Euro für zwei recht ähnliche Konsolen raus, wobei hier noch nicht einmal zusätzliche Hardware und Spiele eingerechnet wurden. Dabei würde ich mich schlecht fühlen.
Nein, zum Release wirds erstmal eine Konsole und die zweite kommt eventuell irgendwann günstiger ins Haus, wenn mich die Exclusives locken.
In der noch laufenden Gen wars die 360, während die PS3 erst mit dem Metal Gear Solid 4 Release gekauft wurde. Jetzt bekommt Sony den Zuschlag.
Das kannst Du ja halten wie Du willst, ich möchte eben beide direkt zu Release und sehe auf nicht so an als werfe ich 900,00 € zum Fenster raus.
Sonst müsste ich das gleiche bei Summe X denken.
Für dich macht es kein Sinn, für mich schon.
Multiplayer Games werden nach wie vor auf der MS Plattform gespielt, Single Player Games auf der PS4.
Dann bleiben noch die Exklusiven Games pro Plattform und bei Multiplattform wird geht es eben wieder darum ob off oder online Titel.
Für mich besteht eine Konsole in 2013 nicht allein aus Grafik und der Power.
MS hat uns seit der Xbox360 Einführung und davor schon gezeigt was es nebenbei noch so alles gibt. Auf Details möchte und muss ich gar nicht eingehen. Die kennt sicher jeder selber.
Sony ist hier auf einem sehr guten weg, ich vertraue hier trotzdem eher auf MS.
Darf ich das ?
Muss ich mich dafür schämen ?
Ich glaube nein.
Danke.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen