Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Oha, das ist schon ne krasse Titelaussage
Würd ich echt gern lesen, den Artikel... Fänd ich interessant, wie sie die Aussage nach der Ruderei von MS noch rechtfertigen.
ich mein, für mich passt das so, bei mir ist die PS4 auch alternativlos. Aber mit anderen Präferenzen kann man imo durchaus ne X1 kaufen.
Ist ja jetzt nicht sowas wie die Ouya, die einfach objektiv gesehen für niemanden Vorteile hat![]()

.hack//Haseo schrieb:Man sollte das RIGHT NOW betonen.
Auf den Artikel bin ich gespannt.
Cycron schrieb:Richtig, die ganze Welt ist bekloppt geworden, nur der XboxFan hat se noch alle![]()

Hana-Bi schrieb:.hack//Haseo schrieb:Man sollte das RIGHT NOW betonen.
Jo, das suggeriert das Cover natürlich.
Das wird die Edge wohl noch bereuen. So was sollte ein so großes Magazin eigentlich wissen. Den Ruf ein eher auf Neutralität bedachtes Magazin (was sie bei der Größe und dem Einfluss eigentlich sein sollten) zu sein haben sie nun weg - zumal sie vor drei Ausgaben ja ne weitere PS4 Titelgeschichte hatten.
MouseMan schrieb:Hana-Bi schrieb:.hack//Haseo schrieb:Man sollte das RIGHT NOW betonen.
Das wird die Edge wohl noch bereuen. So was sollte ein so großes Magazin eigentlich wissen. Den Ruf ein eher auf Neutralität bedachtes Magazin (was sie bei der Größe und dem Einfluss eigentlich sein sollten) zu sein haben sie nun weg - zumal sie vor drei Ausgaben ja ne weitere PS4 Titelgeschichte hatten.
Das kann man wirklich von zwei Seiten betrachten: Entweder die Edge gibt damit ihre Objektivität auf und wird nun ein Fan der Sony-Marke. Oder aber sie behalten ihre Objektivität und sie haben recht mit ihrer Aussage. Dann wäre der Ruf nämlich nicht weg.
Und ich muss hier sagen: Die Edge wird wohl recht haben. Auch ich sehe keinen objektiven Grund die One einer PS4 für den Einsatzzweck als Spielekonsole vorzuziehen. Alles andere als der Aspekt Spielekonsole wirde die Edge verständlicherweise auch nicht betrachten.
MouseMan schrieb:Hana-Bi schrieb:.hack//Haseo schrieb:Man sollte das RIGHT NOW betonen.
Das kann man wirklich von zwei Seiten betrachten: Entweder die Edge gibt damit ihre Objektivität auf und wird nun ein Fan der Sony-Marke. Oder aber sie behalten ihre Objektivität und sie haben recht mit ihrer Aussage. Dann wäre der Ruf nämlich nicht weg.
Und ich muss hier sagen: Die Edge wird wohl recht haben. Auch ich sehe keinen objektiven Grund die One einer PS4 für den Einsatzzweck als Spielekonsole vorzuziehen. Alles andere als der Aspekt Spielekonsole wirde die Edge verständlicherweise auch nicht betrachten.

Hana-Bi schrieb:Und wenn sie da den U-Turn von MS nicht berücksichtigt haben, dann wäre das nur ein weiterer Sargnagel für den Zeitschriften Markt.![]()
eape schrieb:Die Spiele sind kein Aspekt der Spielekonsole?
Hana-Bi schrieb:Cycron schrieb:Richtig, die ganze Welt ist bekloppt geworden, nur der XboxFan hat se noch alle![]()
Nö, ein Journalist sollte nur eben versuchen "neutral" zu bleiben. Mir ist ehrlich gesagt scheiß egal was der Rest der Welt über die PS4 oder die X1 denkt.
Wie oft wird denn aber bei News-Seiten geschrieben, dass sie doch eh von MS gekauft sind. So nen Eindruck sollte man sich als wichtigstes Videospiel Magazin eigentlich entziehen. Wer so klar Partei für eine Seite ergreift muss mit den Auswirkungen leben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen