Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatic schrieb:
Copado schrieb:
Cycron schrieb:
Halo 3 und AssassinsCreed 2 stellen vermutlich nur die Highlights dieses "Games with Gold"-Paketes dar... wenn ich mir überlege was es diesen Monat für Playstation+ so alles zum Zocken gibt:

PS3: Uncharted 3, XCOM: Enemy Unknown, Catherine, The Cave, Demon's Souls, Ico and Shadow of the Colossus HD, Kingdom's of Amalur: Reckoning and LittleBigPlanet Karting.

Fuck, ich brauch doch noch ne PS3 :ugly:

Gibst das alles nur diesen einen Monat? Und kann ich das so lange spielen, wie ich plus habe? Das wäre tollo! :D
Ja, ja und ja.
Wobei LBP Karting und X-Com wohl ein Jahr angeboten werden und im nächsten Monat es wie folgt aussieht.
Diese Titel verlassen PS Plus im Juli:

3. Juli: Kingdoms of Amalur – Reckoning
3. Juli: Der Herr der Ringe: Krieg im Norden
3. Juli: The Cave
3. Juli: Rayman Origins
3. Juli: Coconut Dodge

Ab Juli bei PS Plus erhältlich:

3. Juli: Battlefield 3
3. Juli: PAYDAY: The Heist
3. Juli: Saints Row: The Third
3. Juli: Ninja Gaiden Sigma Plus
3. Juli: Unit 13

Irgendwie wird PS+ immer mehr zu einem absoluten Kaufargument für mich für die PS4...
Was man da an hochkarätigen Spielen geboten bekommt ist schon genial.
Vor allem für jemanden wie mich, der eh fast keine Spiele zu Release kauft und an fast allen Genres seinen Spaß findet :D

Könnt mir gut vorstellen, dass ich da nur noch extrem wenige Spiele kaufen müsste. Bisher waren in fast jeder PS+-Liste 1-2 Spiele dabei, die auf meiner Wanted-Liste sind/wären. Und noch mehr Titel, bei denen ich sagen würd "jo, schau ich mal rein". So wie jetzt Saints Row 3, das ich mir never kaufen würd.
Und mehr als 2 Spiele im Monat schaff ich eigentlich nicht mehr, meistens bin ich froh, wenn ich ein Spiel in 3 Wochen durchhab...
Dann könnt ich mir im Gegenzug vorstellen, wieder mehr Spiele zu Release zu kaufen, wenn sie mich so richtig interessieren.

el_barto schrieb:
Irgendwie wird PS+ immer mehr zu einem absoluten Kaufargument für mich für die PS4...
Was man da an hochkarätigen Spielen geboten bekommt ist schon genial.
Vor allem für jemanden wie mich, der eh fast keine Spiele zu Release kauft und an fast allen Genres seinen Spaß findet :D

Könnt mir gut vorstellen, dass ich da nur noch extrem wenige Spiele kaufen müsste. Bisher waren in fast jeder PS+-Liste 1-2 Spiele dabei, die auf meiner Wanted-Liste sind/wären. Und noch mehr Titel, bei denen ich sagen würd "jo, schau ich mal rein". So wie jetzt Saints Row 3, das ich mir never kaufen würd.
Und mehr als 2 Spiele im Monat schaff ich eigentlich nicht mehr, meistens bin ich froh, wenn ich ein Spiel in 3 Wochen durchhab...
Dann könnt ich mir im Gegenzug vorstellen, wieder mehr Spiele zu Release zu kaufen, wenn sie mich so richtig interessieren.

PS+ braucht aber seine Anlaufzeit.
Zu beginn der PS4 werden etwas weniger games angeboten werden und ich denke sehr viel mehr kleine Games zum start.

Wenns dann wieder genug gibt in 1-2 Jahren dann eghts erst wieder richtig los.

Aber nur als "Spar Version".
Ähnlich der Forza 4 Essential DLC Version, die bei Bundles beigepackt wird.

Auch wird es zu Beginn wohl kaum viele Titel, wie derzeit, geben.
Oder glaub wer im Dezember schon 10 PS4 Titel serviert zu bekommen, im Januar neue etc.?

wobei wir noch nicht wissen, wie viel wir von diesem Game gratis bekommen.
Ich denke schon, dass es danach relativ ruhig wird im ersten Jahr. geht ja gar nicht anders. die geschenkten Games sind ja sonst schon c.a. ein jahr alt, oder?

falls es 2015 so richtig los geht mit gratis Knack, gratis Killzone u.a. fände ich das jedenfalls zufriedenstellend.

Für mich ist PS+ schon ein starkes Argument für die PS4. Falls ich mich für diese KOnsole entscheide, habe ich ohnehin immer PS+ wegen dem Online Gaming. (so wie jetzt ja auch: fast 10 Jahre XBLGold). da stört es mich logischerweise nicht, dass die Games nur "gemietet" sind.

Klar, dass es am Anfang nicht so pralle sein wird, geht ohne Backkatalog ja nicht anders.

Wie gesagt, geht ja mit Driveclub gut los, wobei es mich da nicht stört, wenn es wirklich nur eine leicht abgespeckte Version ist, wie behauptet. Wenns nur ne bessere Demo wäre, fänd ich das natürlich nicht so toll :D

Denk aber auch, dass man evtl. schnell mit einem Knack rechnen könnte, vor allem wenn sich der momentane Eindruck bestätigt und es kein Kracher-Spiel wird...
Und dann könnte es schnell kleinere Indie-Games etc. geben. Hoffe ich zumindest.
Und wenn es zu Release noch kein attraktives Angebot gibt (und ich vorerst nicht online zocken will), wart ich halt noch 2-3 Monate mit PS+. Auch kein Ding. Früher oder später wird das schon wieder klasse werden.
Zumal das später garantiert noch mit PS3-Titeln aus Gaikai aufgewertet wird.

Und wer weiß, wenn wirklich mal noch PS2 und PS1-Spiele über Gaikai kommen, wie im Februar noch angekündigt, kann man hoffentlich noch über PS+ ein paar alte Klassiker nachholen.
Wenn sie da nicht zurückgerudert sind mit den vollmundigen Ankündigungen, den kompletten Katalog aller Spiele der PS-Plattformen über Gaikai streambar zu machen...

naja, driveclub ist doch ganz nett, selbst wenns nich das vollversions spiel ist, kauft man halt die paar content packs nach und hat trotzdem noch unterm strich ne vollversion zu einem attraktiven preis.
ich denke das man sich die volle packung gegen bares upgraden kann.

hofwaY7.jpg

Shots fired!

Oha, das ist schon ne krasse Titelaussage :staun:

Würd ich echt gern lesen, den Artikel... Fänd ich interessant, wie sie die Aussage nach der Ruderei von MS noch rechtfertigen.
ich mein, für mich passt das so, bei mir ist die PS4 auch alternativlos. Aber mit anderen Präferenzen kann man imo durchaus ne X1 kaufen.
Ist ja jetzt nicht sowas wie die Ouya, die einfach objektiv gesehen für niemanden Vorteile hat :D

Ich kanns mir kaum vorstellen.
Ich meine so viele wirklich negative Aspekte gibt es nun nicht mehr, für die XBone. Ich bin zwar auch weiter auf Sony eingeschossen, aufgrund der Hardware und ihrer Linie, die mich bereits in der jetzigen Gen mehr überzeugte, aber nach der Kehrtwende von Microsoft wäre die XBone auch recht attraktiv, wenn meine Interessen anders gepolt wären.

Zurück
Oben