Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

medion schrieb:
Mark Cerny's "Road to the PS4" @ Gamelab 2013
http://www.youtube.com/watch?v=ns21_nMzVFM&feature=youtu.be&t=2m35s

Sehr interessant

Mit extem viel Eigenlob :D Ich fand aber auch interessant, wie die aus den Fehlern bei der PS3 gelernt haben und weshalb man auf eDRAM bei der PS4 verzichtet.

mnk schrieb:
http://www.ign.com/videos/2013/06/28/playstation-4-up-close-and-personal

nettes video, wo man die konsole samt controller nochmal richtig schön sehen kann.

Bin positiv überrascht, kam auf den E3 Bilder nicht ganz so edel rüber. Ich persönlich würde mir aber wünschen, das der Ständer nicht so Glanzoberfläche hat, sondern eher rauh wäre.

Guter Punkt aber im IGN Bericht: hat die ein externes Netzteil bei der Größe?

Selbst diesen Sony Hater rechts scheint der Dualshock 4 zu gefallen :grins:

Good God schrieb:
MachtAG schrieb:
Weiss kam in Japan zumindest 1 Jahr nach release.

und bei uns immer noch nicht offiziell in allen Läden zu haben :fp:

Die Slim White gab es mal eine Zeit lang bei amazon.de, die Super Slim white ist afaik noch Gamestop exklusiv. Ich fand das die bei der PS3 echt viele Farbmodelle nach Europa geholt haben, das Problem war und ist eher der Preis. Die schwarze bekommst meist deutlich günstiger, falls nicht gerade zufällig ein Ausverkauf einer farbigen PS3 irgendwo ist.

PS4 Ständer nur seperates Zubehör

cfcjqc46u0jdb0o4q.jpg

dualshockers.com Shuhei Yoshida: Hopefully PS4′s DualShock 4 Analog Sticks Won’t Get Slimy, Stand Confirmed Sold Separate

Einfach keinen benutzen . Meine (launch ) PS2 hatte ich auch schnell ohne den ständer hingestellt ( das Blaue ding war einfach unpassend/hässlich ) und die ist auch nie umgefallen ( funktioniert noch heute ) .

Du hast wohl keine Katzen, zumal ich auch denke das die PS4 schmaler ist und dadurch natürlich leichter umfallen kann. Ich denke der wird 15 Euro kosten wie damals der vertikal Ständer, der horizontal Ständer hat ja 20 gekostet, wenn mich nicht alles täuscht.

ich hab beim vertikal stellen immer angst, dass meine dvds/bds zerkratzen. ich nehme aber an, dass das technisch gesehen vollkommen unbegründet ist. :gerri:

Wenn ich mich richtig erinner, waren ganz frühe Slot-In Laufwerke am PC dafür bekannt, aufrecht gestellt CDs zu zerkratzen. Dürfte heutzutage aber kein Problem sein.

Zumal BDs eh extrem kratzerfest sind, dank Spezialbeschichtung.

Ich werd die PS4 eh hinlegen. Passt besser zu meinem TV-Rack und sieht imo auch besser aus bei dem Ding.

Zurück
Oben