Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der NES-Controller geht aber durchaus...
Grade vorgestern 1,5 Stunden am Stück Duck Tales gezockt. Dadurch, dass das Ding nur 2 Tasten hat, darf der ruhig eckig sein :D

Wie man sowas wie den DC-COntroller designen kann und auch noch denkt, das sei jetzt gut geworden entzieht sich meiner Vorstellungskraft :ugly:

Cycron schrieb:
Du kannst dem Teil doch nicht abstreiten durchaus Nützlich zu sein beim Navigieren von Menüs/Apps/Internet? Ob mans braucht ist ne andere Frage... wie es in Spielen eingesetzt wird bin ich ebenso skeptisch wie mit Kinect. Wenns Zwanghaft eingesetzt wird einfach nur weil mans kann ohne mehr nutzen, würde ich es ebendso blöd finden. Aber wer weiß wozu mal so ein kleiner Wisch, Ziehen, Drehen, Zoomen mal interessant sein könnte für ein Spielkonzept. Da geh ich den Scheiß halt mit, weils mich erstens eh nicht viel kostet und ich es zumindest schonmal für Menüs praktisch finde.

MachtAG, ja lassen wir das besser... kommen da eh nicht auf einen Nenner... Wird mir jetzt auch ehrlich zublöd das jetzt genauer auszuführen. Mir gings auch nur um dein "klares Negativpunkt"

Hamlet schrieb:
Weiß man denn schon ob die das onlineerlebnis bei der ps4 besser gemacht haben?
Also Party Chat, oder überhaupt mal einen vernünftigen Sprachchat einbauen?
So wie auf der xbox wäre perfekt.

Es wird ein Spieleübergreifenden Chat geben (Crosschat)

Crossgame Chat entspricht dann aber quasi dem Privaten Chat auf Xbox Live mit einer Person oder?

Mich würde jetzt auch genau intressieren obs sowas wie Party Chat für bis zu 8 oder mehr Leuten gleichzeitig gibt?

Hundekuchen007 schrieb:
Mich würde jetzt auch genau intressieren obs sowas wie Party Chat für bis zu 8 oder mehr Leuten gleichzeitig gibt?

ist bestätigt worden. alles andere würde auch keinen sinn machen. warum sollten sie das nach all der kritik auch nicht einführen, zumal sie ja auch stärker auf die social-aspekte setzen.

mnk schrieb:
Hundekuchen007 schrieb:

ist bestätigt worden. alles andere würde auch keinen sinn machen. warum sollten sie das nach all der kritik auch nicht einführen, zumal sie ja auch stärker auf die social-aspekte setzen.

Okay dann bin ich ja beruhigt, Party Chat war auf Xbox Live eines meiner meistgenutzen features :)

cf9uw5jt1i87cbctr.jpg

techradar.com

Hundekuchen007 schrieb:
mnk schrieb:
Hundekuchen007 schrieb:

Okay dann bin ich ja beruhigt, Party Chat war auf Xbox Live eines meiner meistgenutzen features :)

Ist bei mir auch so, Kiste an, Party Chat an oder einem bereits bestehenden Joinen. :)
Selbst wenn ich am PC heize, quatsche ich mit Freunden über Live. Ein ,zwei, heizen mit, die anderen spielen auf der 360.

Gibt es denn eine Info zum PS4 Party Chat ob es mit 8 oder mehr gleichzeitig geht, ?

Samstrike 68 schrieb:
Hundekuchen007 schrieb:
mnk schrieb:
Hundekuchen007 schrieb:

Ist bei mir auch so, Kiste an, Party Chat an oder einem bereits bestehenden Joinen. :)
Selbst wenn ich am PC heize, quatsche ich mit Freunden über Live. Ein ,zwei, heizen mit, die anderen spielen auf der 360.

Gibt es denn eine Info zum PS4 Party Chat ob es mit 8 oder mehr gleichzeitig geht, ?

:dhoch:

Na dann hoff ich mal das es noch genauere Infos dazu geben wird in nächster Zeit, Party Chat ist einfach Pflicht :)

PS4 Launchtermin ist wohl der 1. Oktober! Jedenfalls kam heute eine Mail rein, dass der Liefertermin meiner Vorbestellung "Watch Dogs" (PS4) der 1. Oktober ist. Und die werden mir ja kaum ein Spiel ohne Konsole verkaufen...

http://www.amazon.de/Ubisoft-Watch-Dogs/dp/B00BJ3CYJW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1372262489&sr=8-1&keywords=Watch+Dogs

Zurück
Oben