Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hamlet schrieb:
Cycron schrieb:
Es wird ein Spieleübergreifenden Chat geben (Crosschat)

Ich hoffe auch, dass es so ähnlich wird wie bei der xbox 360. Man kann mit einander chatten wärend z.b. der eine ein Film schaut, ein anderer im PS4 Menü ist und der dritte ein online Spiel bestreitet.

Denke so wirds sicher auch sein, Crosschat halt, egal was der andere Macht er ist erreichbar unter einer Hausnummer.

Cycron schrieb:
Steffko schrieb:
Ziemlich sinnlos ist das Ding schon, das ist irgendwie schwer wegdiskutieren :D Als Negativpunkt würd ichs jetzt aber auch nicht ansehen, im schlimmsten Fall hats nen Nutzen von 0 bei Kosten nahe null.

Gehe ich mit...
Bin dennoch gespannt, obs mal für ein Spielkonzept sinnvoll genutzt werden könnte. Aber bisher finde ich es hauptsächlich für Apps/Internet nützlich. Das Teil muss sich seinen Mehrwert in Spielen erst beweisen.

Wenn es Sich als Flop rausstellt, gibts halt dann de DS4light ohne Touchpad um 39,99 :gerri:

Cycron schrieb:
Steffko schrieb:
Ziemlich sinnlos ist das Ding schon, das ist irgendwie schwer wegdiskutieren :D Als Negativpunkt würd ichs jetzt aber auch nicht ansehen, im schlimmsten Fall hats nen Nutzen von 0 bei Kosten nahe null.

Gehe ich mit...
Bin dennoch gespannt, obs mal für ein Spielkonzept sinnvoll genutzt werden könnte. Aber bisher finde ich es hauptsächlich für Apps/Internet nützlich. Das Teil muss sich seinen Mehrwert in Spielen erst beweisen.

Für Apps/Internet, hast du mal gesehen wo das Touchpad ist, in der MITTE, wie zum Teufel soll man da was sinnvolles draus machen:motz: Mal daran gedacht das du deine Komplette rechte Hand vom Pad nehmen musst um da überhaupt hinzukommen.

MachtAG schrieb:
Cycron schrieb:
Steffko schrieb:

Gehe ich mit...

Für Apps/Internet, hast du mal gesehen wo das Touchpad ist, in der MITTE, wie zum Teufel soll man da was sinnvolles draus machen:motz: Mal daran gedacht das du deine Komplette rechte Hand vom Pad nehmen musst um da überhaupt hinzukommen.

NÖ!

ku-xlarge.gif

Wie surfst du mit einem Handy durchs netz? da brauchste ja auch nur das Touchpad. Werds dann wohl mit nur einem Griffel am Horn halten und mit der Rechten Hand gelöst bedienen... No problem...

Edit: Hack. oder so...

denke werds aber so bedienen wie eben beschrieben (Apps/Internet...)

Ähm mein Handy hat 5Zoll, aber ich surfe auch nicht mit der Konsole, dafür hab ich mein Ipad Mini.

Yoa klar...
Aber oben das istd ann beim Spielen so ganz brauchbar. Grad weil man einfach nur schnell mit dem Daumen hoch muss und dann z.B. diese Drohne aus Killzone platzieren kann fertig.

Man brauch eben nicht die hand von dem Teil zu nehmen. Das find ich gut.
Aber das als Negativpunk zu nehmen ist witzig.

Geh ich mit, wenn dus sinnlos findest. Mich störte wiegesagt nur das du es ernsthaft als Negativpunkt auslegst. Konnte und wollte ich wie gesagt nicht nachvollziehen

Musst du ja nicht, ich finds negativ und du positiv, ich kann ja auch nicht nachvollziehen wie manche Kinect als Negativ Argument aufführen können, aber jedem das seine, da muss ich auch ncht mein Senf abgeben weil es mir piepe es ob es jemand gut oder schlecht findet.

Wuhaa, was ein Stuss hier... :fp:

"Die Mehrheit kauft Spiele derzeit lieber im Einzelhandel"
Guy Longworth (Senior Vice President, Marketing and PlayStation Network at Sony Computer Entertainment America LLC) ist sich sicher, dass die Mehrheit der Spieler ihre Spiele noch nicht online kaufen wollen, sondern lieber einen Datenträger im Einzelhandel erwerben würden. Zudem glaubt er, dass die Umstellung auf ausschließlich digital vertriebene Produkte noch länger dauert wird als viele Experten erwarten.

Guy Longworth: "Ich denke die Realität sieht so aus: Unser digitales Geschäft wächst sehr stark und zugleich arbeiten wir unglaublich gut mit unseren Einzelhändlern zusammen. Wir versuchen aber ein größeres Feld an Möglichkeiten zu bieten und letztendlich die Spieler entscheiden zu lassen. (...) Wir glauben an die Wahlfreiheit der Verbraucher. Es ist klar, dass die überwiegende Mehrheit der Leute lieber zu GameStop oder Best Buy gehen, um ein Spiel zu kaufen. Sie wollen es momentan noch nicht online kaufen. Wie sich das in Zukunft ändern könnte, ist schwer zu prognostizieren. Es mag einige Leute vielleicht überraschen, aber ich glaube, dass es Spiele auf physikalischen Datenträgern noch weitaus länger geben wird, als einige Personen denken."

Guy Longworth (Senior Vice President, Marketing and PlayStation Network at Sony Computer Entertainment America LLC) ist sich sicher, dass die Mehrheit der Spieler ihre

Spiele noch nicht online kaufen wollen, sondern lieber einen Datenträger im Einzelhandel erwerben würden. Zudem glaubt er, dass die Umstellung auf ausschließlich digital vertriebene Produkte noch länger dauert wird als viele Experten erwarten.

Guy Longworth: "Ich denke die Realität sieht so aus: Unser digitales Geschäft wächst sehr stark und zugleich arbeiten wir unglaublich gut mit unseren Einzelhändlern zusammen. Wir versuchen aber ein größeres Feld an Möglichkeiten zu bieten und letztendlich die Spieler entscheiden zu lassen. (...) Wir glauben an die Wahlfreiheit der Verbraucher. Es ist klar, dass die überwiegende Mehrheit der Leute lieber zu GameStop oder Best Buy gehen, um ein Spiel zu kaufen. Sie wollen es momentan noch nicht online kaufen. Wie sich das in Zukunft ändern könnte, ist schwer zu prognostizieren. Es mag einige Leute vielleicht überraschen, aber ich glaube, dass es Spiele auf physikalischen Datenträgern noch weitaus länger geben wird, als einige Personen denken."

4players.de

Der DS4 verfügt über einen Cameltoe. :D

@Dixxhead
Bei mir ists genau umgekehrt. Ich fand den DS3 immer schon hässlich und hab auch das 360 Pad bevorzugt (sehr viel damit am PC gespielt), während ich den DS4 verdammt ansprechend finde.
Das Pad der One finde ich nicht wirklich hübsch, da mich hier verschiedene Dinge stören, wie eben diese homogen-glatte Oberfläche oder die Wulst obendrauf.

Zum Vergleich von 360 und One Pad...
img6866jpg-5ea6bc_610w.jpg

Sind zwar nur minimale, optische Unterschiede, aber die kippen das Gesamtbild für mich. Aber mal sehen wie er in der Hand liegt.
Grundsätzlich ist der One Controller nämlich für mich einen Tick wichtiger als der DS4, auch wenn die nächsten Jahre wohl keine One bei mir stehen wird. Ich bin vorrangig PC-Spieler und gehe davon aus, dass das MS Pad wiederum mit dem PC kompatibel sein wird, während Sonys Pad wohl exklusiv bleibt.

Auf einem Bild sah man eigentlich deutlich, dass das One-Pad wie auch schon der 360-Controller angeraut ist. Dabei habe ich auch in einem Hands-On gelesen, dass es glatt ist. :?

Die 360 Pad Frage war übrigens auch mehr rhetorischer Natur. :ulgy:

Das beste Pad ist und bleibt sowieso:
dreamcast_controller_1rsbn.jpg

Da hat der Daumen am Abend auch noch pulsiert vor Schmerzen! Und wer braucht schon zwei Analogsticks. :grins:

Zurück
Oben