Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aranus schrieb:one pad sieht aus wie der von der ersten box
PS4 pad sieht aus wie ein pad von einer 17,50€ China Konsole![]()
mnk schrieb:http://www.techradar.com/news/gaming/consoles/side-by-side-ps4-gamepad-vs-ps3-gamepad-1161094?src=rss&attr=all
Just as important, but less obvious to the naked eye, is the fact that the DualShock 4 controller's analog sticks are spaced further apart ever so slightly.
It's difficult to discern just what the extra space between the two sticks amounts to, but that added sliver of distance makes your thumb's reach less of a strain and the controller much more comfortable this time around.
Playing a PS4 game using the DualShock 4 controller is a much more relaxing experience, one that rivals what Microsoft has been doing for Xbox in more ways than One
![]()
der ds4 ist echt groß.
Marcello schrieb:Aranus schrieb:one pad sieht aus wie der von der ersten box
Dir kann man aber auch nichts recht machen!
![]()
Ich finde den One Controller nicht ansehnlich, wird sich aber bestimmt wieder gut bedienen lassen. Also Controller haben die immer gut hingekriegt.
Und der von Sony sieht besser als als die Vorgänger.
Muss man gucken wie er dann letzendlich in der Hand liegt, aber Lautsprecher find ich ist ne gute Sache. Touchpad kann auch nützlich sein. Den Farbbalken find ich stilisch.
Rest wird man sehen.

Cycron schrieb:Was mir am DS4 nicht gefällt ist die deutlich eingefallene glatte Oberfläche wo Steuerkreuz und die Tasten sitzen. Sieht merkwürdig aus...
Aranus schrieb:one pad sieht aus wie der von der ersten box

Cycron schrieb:doch da ist eindeutig was eingefallen, siehste anhand den Knöpfen die nach innen hinein deutlich an höhe gewinnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen