Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht zumindest danach aus als hätte man sich wirklich Gedanken um den neuen DualShock gemacht. Zumindest merklich besser als sein Vorgänger dürfte er sein.

Ich finds eigentlich ganz geil. Ich hoffe mal, die Knöpfe lassen sich alle gut drücken und es wird sicherlich auch von Vorteil sein, dass die auch concave sind.

Aranus schrieb:
one pad sieht aus wie der von der ersten box :schreck:

PS4 pad sieht aus wie ein pad von einer 17,50€ China Konsole :schreck:

Dir kann man aber auch nichts recht machen!
RonaldSlap.gif

Ich finde den One Controller nicht ansehnlich, wird sich aber bestimmt wieder gut bedienen lassen. Also Controller haben die immer gut hingekriegt.

Und der von Sony sieht besser als als die Vorgänger.
Muss man gucken wie er dann letzendlich in der Hand liegt, aber Lautsprecher find ich ist ne gute Sache. Touchpad kann auch nützlich sein. Den Farbbalken find ich stilisch.
Rest wird man sehen.

mnk schrieb:
http://www.techradar.com/news/gaming/consoles/side-by-side-ps4-gamepad-vs-ps3-gamepad-1161094?src=rss&attr=all

Just as important, but less obvious to the naked eye, is the fact that the DualShock 4 controller's analog sticks are spaced further apart ever so slightly.

It's difficult to discern just what the extra space between the two sticks amounts to, but that added sliver of distance makes your thumb's reach less of a strain and the controller much more comfortable this time around.

Playing a PS4 game using the DualShock 4 controller is a much more relaxing experience, one that rivals what Microsoft has been doing for Xbox in more ways than One

64e7655fgw1e5o4y1s27vj21kw11xwuc.jpg

der ds4 ist echt groß.

Da kommt ja Freude auf! Für mich als Großhänder!

Marcello schrieb:
Aranus schrieb:

Dir kann man aber auch nichts recht machen!
RonaldSlap.gif

Ich finde den One Controller nicht ansehnlich, wird sich aber bestimmt wieder gut bedienen lassen. Also Controller haben die immer gut hingekriegt.

Und der von Sony sieht besser als als die Vorgänger.
Muss man gucken wie er dann letzendlich in der Hand liegt, aber Lautsprecher find ich ist ne gute Sache. Touchpad kann auch nützlich sein. Den Farbbalken find ich stilisch.
Rest wird man sehen.

ging mir nur um das aussehen an sich :deal:
der PS4 Controller passt wohl besser zu meinen Großen Händen als der One Controller

Was mir am DS4 nicht gefällt ist die deutlich eingefallene glatte Oberfläche wo Steuerkreuz und die Tasten sitzen. Sieht merkwürdig aus...

Ich denke nicht, dass das die finale Version des Pads ist, sondern eher einer der weiter entwickelten Prototypen. Die werden für Endkunden sicherlich noch einige kosmetische/optische Änderungen vornehmen.

Von diesem Winkel betrachtet sieht er wiederum verdammt scharf aus...
PS: glaube nicht das sich noch was am Design ändert (ist ja diesmal nicht die Drei Bumerrang)

news_sony_ps4_dualshock_4_move.jpg

Cycron schrieb:
Was mir am DS4 nicht gefällt ist die deutlich eingefallene glatte Oberfläche wo Steuerkreuz und die Tasten sitzen. Sieht merkwürdig aus...

Da is nix eingefallen..kommt von von der Beleuchtung in dem Vergleichsbild.
Siehst ja in dem anderen Bild. Die Flächen wo Steuerkreuz und Buttons sind, sind halt glänzend.

doch da ist eindeutig was eingefallen, siehste anhand den Knöpfen die nach innen hinein deutlich an höhe gewinnen.

Aranus schrieb:

Oh, die 17,50€-Konsole würd ich gerne sehen :sabber:

Cycron schrieb:
doch da ist eindeutig was eingefallen, siehste anhand den Knöpfen die nach innen hinein deutlich an höhe gewinnen.

Das machen sie beim DS3 doch auch, obwohl die Oberfläche des Controllers in dem Bereich flach ist.

Zurück
Oben