Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sony: 'Gamescom Is Going To Be A PS Vita Show'

"It's all about momentum. It's about showcasing PS4 in all its glorified beauty and it's not just the console. It's about the titles, it's about the games, it's about the independent titles. It's also about PS3, it's also about PS Vita. We blew it out of the park this E3 with PlayStation 4 but PS Vita has so much more to go, we've got so much more love to show at the showcase and I can safely say Gamescom is definitely going to be a PS Vita show, so you'll see."

http://www.nowgamer.com/news/1976933/sony_gamescom_is_going_to_be_a_ps_vita_show.html

.hack//Haseo schrieb:
Bin echt mal gespannt. Weil außer dieser Pinnwand haben wir leider noch kaum was zu sehen bekommen.

Ich hoffe vorallem das sie mal ein anständoges OS hinbekommen, bei der Ps3 ist es kacke und bei der Vita ebenso, was ich sagen will es soll mal optisch was hermachen und funktionieren, ich meine sachen wie im Hintergrund musik hören das kann ja nicht so schwer sein.

MachtAG schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Bin echt mal gespannt. Weil außer dieser Pinnwand haben wir leider noch kaum was zu sehen bekommen.

Ich hoffe vorallem das sie mal ein anständoges OS hinbekommen, bei der Ps3 ist es kacke und bei der Vita ebenso, was ich sagen will es soll mal optisch was hermachen und funktionieren, ich meine sachen wie im Hintergrund musik hören das kann ja nicht so schwer sein.

Was stört dich denn an der Vita? Find das ganz wunderbar

Mal ne Frage zum neuen Controller. Ist schon bekannt ob diesmal L2/R2 bei Shootern fürs Anlegen/Feuern eingesetzt werden? Bin seit ewiger Zeit Xbox Zocker und wollte auf die Ps4 wechseln. Wenn ich beim Kumpel auf der Ps3 mal Battlefield oder Uncharted gespielt habe fand ich es immer extrem umständlich mit L1/R1 zu schießen etc :D

Pitahaya schrieb:
MachtAG schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Er ist gerade ein wenig Anti Sony unterwegs nachdem hier so viele auf MS rumgehackt haben.

Beide OS sind völlig ok!

Hundekuchen007 schrieb:
Mal ne Frage zum neuen Controller. Ist schon bekannt ob diesmal L2/R2 bei Shootern fürs Anlegen/Feuern eingesetzt werden? Bin seit ewiger Zeit Xbox Zocker und wollte auf die Ps4 wechseln. Wenn ich beim Kumpel auf der Ps3 mal Battlefield oder Uncharted gespielt habe fand ich es immer extrem umständlich mit L1/R1 zu schießen etc :D

Besorg dir einen "Nachbau" vom Xbox-Controller für die PS4, werd ich auch so machen. Ich komm mit L1/R1 Schiessen nämlich auch nicht zurecht. :D

Laruzo schrieb:
Pitahaya schrieb:
MachtAG schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Er ist gerade ein wenig Anti Sony unterwegs nachdem her so viele auf MS rumgehackt haben.

Beide OS sind völlig ok!

Mir gefällt das Design nicht, und das muss es ja auch nicht oder:? Das es besser als das PS3 OS funktiniert ist ja schon schleierhaft und darauf sachen möglich sind die auf der PS3 nicht möglich sind.

Von der funktinaltät ist die Vita super, da gebe ich dir recht, aber das PS3 OS ist Müll, hier mal einige Punkte

- Design Fail
- demos und spiele müssen Installiert werden
- kein Richtiges XMB im Spiel, das meiste wo man auswählen kann steht nicht zur verfügung und wenn dann muss man aus dem Spiel gehen.
- ladet sehr lange(ähnlich wie die 360)
- keine Musik im Spiel
- kein Internet Explorer während man spielt(ja Xbox vllt auch nicht die hatte das aber auch nicht von anfang an)

Kann noch weiter machen, das PS3 Os ist einfach scheiße was Design und funktionalität angeht, es gibt auch Pluspunkte wie das sie gebrannte CDs mit MP3's, DivX und solche sachen abspielt, das finde ich gut.

Fl0w111 schrieb:
Hundekuchen007 schrieb:

Besorg dir einen "Nachbau" vom Xbox-Controller für die PS4, werd ich auch so machen. Ich komm mit L1/R1 Schiessen nämlich auch nicht zurecht. :D

Erstmal abwarten, der Kontroller ist ja nun einiges anders vieleicht haben sie das auch gleich geändert. Bei fast alle Spielen konnte man das doch so oder so ändern.

@Macht ohne dir nahe zu tretten weil ich dich leiden kann ich habe aber einfach im moment das Gefühl das du halt ein bisschen auf Sony reinhaust. Ich kann es dir nicht mal übel nehmen nachdem was man in letzter schlucken musste als One Käufer.

Hier gehts doch nicht um OS oder was weis, du weis bestimmt was ich meine :knuddel:

PS: Die Vita hat einfach mehr Ram als die PS3 :)
Ich finde die PS3 oberfläche z.B deutlich angenehmer als wie bei der Xbox 360 aber das ist halt Gemschmack aber hat dann trotzdem nichts mit scheisse zu tun.

Fl0w111 schrieb:
Hundekuchen007 schrieb:

Das kann man in der Regel doch in den Optionen umstellen. Und falls nicht - was soll dir dann ein Pad in 360 Art bringen? Das ist alles schlicht Gewöhnungssache.

@Macht ja gut manche punkte sind einfach ein Ram problem und bei dem anderen wie installieren muss ich dir recht geben.

Am ende will darauf Spielen und das geht super :deal:

Xbox 360 OS gefällt mir aber auch nicht. :lol: Ich meine nur wenn man wirkich nur zocken wollen würde ist das PS3 OS ja Ok, aber ich will halt bissl mehr und wenn man dann noch ständig aus den Spielen raus muss um Musik zu hören find ich halt blöd. Hab nur Konsolen und keinen PC daher ist meine komplatte Musik auf der PS3

Ah ok das wusste ich nicht das die PS Vita mehr Ram hat, erklärt aber einiges.

MachtAG schrieb:
Xbox 360 OS gefällt mir aber auch nicht. :lol: Ich meine nur wenn man wirkich nur zocken wollen würde ist das PS3 OS ja Ok, aber ich will halt bissl mehr und wenn man dann noch ständig aus den Spielen raus muss um Musik zu hören find ich halt blöd. Hab nur Konsolen und keinen PC daher ist meine komplatte Musik auf der PS3

Ah ok das wusste ich nicht das die PS Vita mehr Ram hat, erklärt aber einiges.

Die Vita hat doppelt soviel. Ja gut, das finde ich auch nicht optimal das man vom Spiel aus sogut wie nichts machen kann aber das liegt vermutlich auch an dem Ram problem. Bei der Vita geht das ja alles also wird es auch bei der PS4 alles funzen.

In Allgemeinen würde ich einfach gern sehen von der One und PS4 oberfläche und möglichkeiten.

Am besten fand ich immer noch das erste 360 Dashboard , schön schlicht und funktionell . Aber da konnte man Facebook , Twitter usw. wohl nicht so gut mit einbinden :ulgy:

Beide OS, 360 und PS3 sind Mist, da muss ich MachtAG Recht geben. Bei der 360 ist es total langsam mittlerweile, man muss in zig Untermenüs um was zu finden etc.
Auf der PS3 dauert es ewig bis man in den Shop kommt, Thropys abrufen dauert auch sehr lange, wenn ich ein 9GB Spiel runterlade, muss ich mindestens 18GB freien Speicherplatz haben, weil das Game noch installiert werden muss etc.

Zurück
Oben