Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.hack//Haseo schrieb:Bin echt mal gespannt. Weil außer dieser Pinnwand haben wir leider noch kaum was zu sehen bekommen.
MachtAG schrieb:.hack//Haseo schrieb:Bin echt mal gespannt. Weil außer dieser Pinnwand haben wir leider noch kaum was zu sehen bekommen.
Ich hoffe vorallem das sie mal ein anständoges OS hinbekommen, bei der Ps3 ist es kacke und bei der Vita ebenso, was ich sagen will es soll mal optisch was hermachen und funktionieren, ich meine sachen wie im Hintergrund musik hören das kann ja nicht so schwer sein.
Pitahaya schrieb:MachtAG schrieb:.hack//Haseo schrieb:Bin echt mal gespannt. Weil außer dieser Pinnwand haben wir leider noch kaum was zu sehen bekommen.
Ich hoffe vorallem das sie mal ein anständoges OS hinbekommen, bei der Ps3 ist es kacke und bei der Vita ebenso, was ich sagen will es soll mal optisch was hermachen und funktionieren, ich meine sachen wie im Hintergrund musik hören das kann ja nicht so schwer sein.
Was stört dich denn an der Vita? Find das ganz wunderbar
Hundekuchen007 schrieb:Mal ne Frage zum neuen Controller. Ist schon bekannt ob diesmal L2/R2 bei Shootern fürs Anlegen/Feuern eingesetzt werden? Bin seit ewiger Zeit Xbox Zocker und wollte auf die Ps4 wechseln. Wenn ich beim Kumpel auf der Ps3 mal Battlefield oder Uncharted gespielt habe fand ich es immer extrem umständlich mit L1/R1 zu schießen etc![]()
Laruzo schrieb:Pitahaya schrieb:MachtAG schrieb:.hack//Haseo schrieb:Bin echt mal gespannt. Weil außer dieser Pinnwand haben wir leider noch kaum was zu sehen bekommen.
Was stört dich denn an der Vita? Find das ganz wunderbar
Er ist gerade ein wenig Anti Sony unterwegs nachdem her so viele auf MS rumgehackt haben.
Beide OS sind völlig ok!
Das es besser als das PS3 OS funktiniert ist ja schon schleierhaft und darauf sachen möglich sind die auf der PS3 nicht möglich sind. Fl0w111 schrieb:Hundekuchen007 schrieb:Mal ne Frage zum neuen Controller. Ist schon bekannt ob diesmal L2/R2 bei Shootern fürs Anlegen/Feuern eingesetzt werden? Bin seit ewiger Zeit Xbox Zocker und wollte auf die Ps4 wechseln. Wenn ich beim Kumpel auf der Ps3 mal Battlefield oder Uncharted gespielt habe fand ich es immer extrem umständlich mit L1/R1 zu schießen etc![]()
Besorg dir einen "Nachbau" vom Xbox-Controller für die PS4, werd ich auch so machen. Ich komm mit L1/R1 Schiessen nämlich auch nicht zurecht.![]()

Fl0w111 schrieb:Hundekuchen007 schrieb:Mal ne Frage zum neuen Controller. Ist schon bekannt ob diesmal L2/R2 bei Shootern fürs Anlegen/Feuern eingesetzt werden? Bin seit ewiger Zeit Xbox Zocker und wollte auf die Ps4 wechseln. Wenn ich beim Kumpel auf der Ps3 mal Battlefield oder Uncharted gespielt habe fand ich es immer extrem umständlich mit L1/R1 zu schießen etc![]()
Besorg dir einen "Nachbau" vom Xbox-Controller für die PS4, werd ich auch so machen. Ich komm mit L1/R1 Schiessen nämlich auch nicht zurecht.![]()
Ich meine nur wenn man wirkich nur zocken wollen würde ist das PS3 OS ja Ok, aber ich will halt bissl mehr und wenn man dann noch ständig aus den Spielen raus muss um Musik zu hören find ich halt blöd. Hab nur Konsolen und keinen PC daher ist meine komplatte Musik auf der PS3MachtAG schrieb:Xbox 360 OS gefällt mir aber auch nicht.Ich meine nur wenn man wirkich nur zocken wollen würde ist das PS3 OS ja Ok, aber ich will halt bissl mehr und wenn man dann noch ständig aus den Spielen raus muss um Musik zu hören find ich halt blöd. Hab nur Konsolen und keinen PC daher ist meine komplatte Musik auf der PS3
Ah ok das wusste ich nicht das die PS Vita mehr Ram hat, erklärt aber einiges.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen