Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und jetzt schauste dir das bild nochmal an. Die steine rechts sehen ganz anders aus wie die auf der linken seite. Das hat auch mit deinem vergleichsbild nix zu tun

.hack//Haseo schrieb:
Eventer schrieb:
Absichtlich scheiße?

Das ist nicht scheiße sondern einfach nen anderer Stil. Wie hier z.B.
http://wisegamers.ch/images/953/wisegamers-devil-may-cry-dmc-7.jpg

trolling.jpg

Alter ich weiß ich wie sich die XboxOne Gemeinde Anfangs Gefühlt haben muss... :ugly:
Also ich halt mittlerweile meine Füße still und sprech in den entsprechenden Threds nur noch Positiv und Sachlich über die Themen, aber die XboxTrolls drehen jetzt gerade nervig auf im PS4 Thread...

.hack//Haseo schrieb:
Eventer schrieb:
Und jetzt schauste dir das bild nochmal an. Die steine rechts sehen ganz anders aus wie die auf der linken seite. Das hat auch mit deinem vergleichsbild nix zu tun

Ich weiß zwar nicht was du meinst aber liegt wohl am Licht.

Diese extrem eckigen klötze ohne textur^^

Cycron schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Eventer schrieb:
Absichtlich scheiße?

trolling.jpg

Alter ich weiß ich wie sich die XboxOne Gemeinde Anfangs Gefühlt haben muss... :ugly:
Also ich halt mittlerweile meine Füße still und sprech in den entsprechenden Threds nur noch Positiv und Sachlich über die Themen, aber die XboxTrolls drehen jetzt gerade nervig auf im PS4 Thread...

:roll:

Also ich glaub das ist absichtlich so.

Mal so nebenbei:
THE DARk SORCERER LIEF NUR MIT 4GB GDDR5.
http://www.dualshockers.com/2013/06/23/the-dark-sorcerer-ps4-tech-demo-used-only-4-gb-of-gddr5-ram-1-million-polygons-just-for-the-set/

Eventer schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Eventer schrieb:

Ich weiß zwar nicht was du meinst aber liegt wohl am Licht.

Diese extrem eckigen klötze ohne textur^^

Cycron schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Eventer schrieb:
Absichtlich scheiße?

trolling.jpg

:roll:

Was erwartest du... Das Spiel das durchweg in der Presse als Beeindruckenstes Launchspiel abgefeiert wird und du kommst mit "Scheiße" :fp:

Lesen kannste oder? Es geht einzig und allein um diese steine die überhaupt nicht zum rest passen.

Und nur weils die presse abfeiert isses net der heilige gral.

Na ja, da muss ich Eventer recht geben.
Er hat halt über die Steine gemeckert und gut. Ist ja nix bei.

Ich bin aktuell aber schon geflasht das die Techdemo mit nur 4GB läuft und trotzdem alles alt aussehen lässt. Ich zitiere mal gerne Hunter:

- Die Beleuchtung ist echtzeit und damit komplett dynamisch. Die meisten Spiele sind an der Stelle statischer.
- An Physik gibts in der Demo sogar einiges: Die Kleider- und die Partikel sind zum Beispiel komplett simuliert.
- KI fehlt das ist klar. Aber die ist auch CPU-gebunden, also was soll das schon aussagen? Das gleiche gilt für Physik.
- AF ist definitiv reichlich vorhanden - mit Statik/Dynamik hat AF aber auch nichts am Hut.
- Schau dir mal die gesamte Demo an: Die Perspektiven wechseln, entgegen deinen Behauptungen, oft. Die Kamera lässt sich (im Video oben) sogar frei durch die Szenerie bewegen. Dazu ist einiges los in den Zaubersequenzen (die halbe Kulisse fliegt durch den Raum).
- ob ein LOD-System fehlt wirst du kaum wissen können.

"The Carsting" (Vorgänger Tech-Demo zu Heavy Rain) oder "Kara" (... zu Beyond) waren deutlich statischer als "The Dark Sorcerer".
Und trotzdem sah HR oder B:TS jeweils deutlich hübscher aus, und das bei größeren Arealen und echten Videospielbedingungen (KI, Game Logic, Skript-Events, ...).

Wobei man bei Den QD Spielen eher von Tech Demos mit Spieleinlagen sprechen kann, sind ja oft nur kleine Areale gewesen und keine riesen Welten, wie ein GTA oder Skyrim, wenn wir solche Spiele mal in der Grafik wie The Dark Soccerer spielen dürfen das wird fett.

Daher bin ich bei den sachen auch nicht so geflasht.

ja, die steine werden wahrscheinlich nur ein effekt sein und deswegen keine texturen haben...sonst siehts net schlecht aus

@ eventer

launchtitel nur bf4 oder noch was anderes?
ich glaube fast das wird mir langen...fürs erste

Eventer schrieb:

Ja boah ey, die Steine sind offensichtlich teil von irgend ner explosiven Aktion und werden in Bewegung sein; sollen die da jetzt Parallax Mapped Normals und tessellierte Eichhörnchen draufgeben oder was. :fp:

auf den steine sind die uv-koordinaten im arsch. da is zwar ne textur drauf, aber die wird völlig verzerrt.. sieht man ganz gut an dem stein direkt überm kopp. eine fläche hat textur, die nach stein aussehen soll, das polygon daneben hat nur linien drauf. ebi einigen steinbrocken sind auch die normalen fehlerhaft. sieht man, wenn flächen, die eigentlich ähnlich oder sogar gleich schattiert werden müssten, es aber nicht sind. das is aber alles kein drama. eher n simpler bug auf grafikerseite.

fällt keinem schwein auf, wenn er am zocken ist.

hauptsache, es fliegen over 9000 sachen durch die gegend.

dann bin ich schon zufrieden und kacke auf scharfe texturen.

Jup. Das werden wohl Partikel sein, die bei dieser Fall-Explosionsattacke, die man auch in einem Video sieht, entstehen. Und im Spiel fliegen die wohl so schnell an einem vorbei, dass man da gar nix von der TExtur sieht :D

Und Rancid hat uns ja schon aufgeklärt, dass das vom Grafiker schnell zu fixen ist.

Sieht schon nett aus. Das letzte Bild erinnert mich irgendwie an einen der vielen ENB Mods für Skyrim. :ulgy:

infamous war ja eines der wenigen spiele, wo böse sein richtig spaß machte.

hoffentlich ist das da auch wieder der fall und man kann ordentlich verwüstung anrichten.

Sieht sehr gut aus, schade das die 4 screens direkt totgeredet werden, manch einer sollte vielleicht mal nen Gang zurück schalten und die aufregende Zeit genießen in der wir im Moment stecken. Noch nie war ein Launch so spannend und so heiß erwartet, da ist es doch etwas mühselig über Steine auf einem einzigen Screen zu lamentieren.

Zurück
Oben