Steffko schrieb:Zimtzicke schrieb:Mal gerade nachgeschaut...
Ryse läuft in 1080p mit erhofften 30fps, bei der E3 nicht immer erreicht. Crimson Dragon (grafisch echt nicht opulent) läuft auch mit 30fps. Dead Rising 3 (vielleicht 1080p) ist eine technische "Katastrophe" (massives Tearing, teilweise 15fps bei mehreren Gegnern gleichzeitig, Artefakte, Pop ups). FM5 ist eher ein Ausreisser als die Regel.
edit:
Ich glaub nichtmals, dass es an den DevKits liegt. Killzone ist grafisch wieder so ein Brett, dass die Entwickler sich für Effekte und gegen 60fps entschieden haben. Gelockte 30fps wird die Final sicher haben, mehr halt nicht.
Spiel0r feiert, ich weineSo viel Power und dann kriegt man mit Müh und Not halbwegs stabile 30fps auf den Bildschirm, das ist einfach lächerlich
Ich sehe es schon wieder kommen... GTA VI 2015, bei Vollgas 14fps und alle so "DAS SIEHT ABER GEIL AUS!!!!" und ich so
![]()
Na ja, du weisst besser als ich, was in der PS4 für eine GPU schlummert. Die ist geil für Konsolenverhältnisse, aber mit der PC-Architektur die sie hat ist sie auch kein Hardware-Monster. Eine Grafik wie bei Killzone verschlingt sicher enorm Ressourcen, Abstriche sind dann fast unabdingbar. In ein, zwei Jahren würde das Spiel vielleicht auch mit 60fps laufen...

Ach du warst das,