Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steffko schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Mal gerade nachgeschaut...

Ryse läuft in 1080p mit erhofften 30fps, bei der E3 nicht immer erreicht. Crimson Dragon (grafisch echt nicht opulent) läuft auch mit 30fps. Dead Rising 3 (vielleicht 1080p) ist eine technische "Katastrophe" (massives Tearing, teilweise 15fps bei mehreren Gegnern gleichzeitig, Artefakte, Pop ups). FM5 ist eher ein Ausreisser als die Regel.

edit:

Ich glaub nichtmals, dass es an den DevKits liegt. Killzone ist grafisch wieder so ein Brett, dass die Entwickler sich für Effekte und gegen 60fps entschieden haben. Gelockte 30fps wird die Final sicher haben, mehr halt nicht.

Spiel0r feiert, ich weine :traurig: So viel Power und dann kriegt man mit Müh und Not halbwegs stabile 30fps auf den Bildschirm, das ist einfach lächerlich :nein:
Ich sehe es schon wieder kommen... GTA VI 2015, bei Vollgas 14fps und alle so "DAS SIEHT ABER GEIL AUS!!!! :shock::shock: " und ich so :fp::fp::fp:

Na ja, du weisst besser als ich, was in der PS4 für eine GPU schlummert. Die ist geil für Konsolenverhältnisse, aber mit der PC-Architektur die sie hat ist sie auch kein Hardware-Monster. Eine Grafik wie bei Killzone verschlingt sicher enorm Ressourcen, Abstriche sind dann fast unabdingbar. In ein, zwei Jahren würde das Spiel vielleicht auch mit 60fps laufen...

Also ich persönlich hab auch lieber etwas mehr fps, verzichte dann auch im Gegenzug auf den ein oder anderen Effekt. Aber so kann man es sich halt nur auf dem PC einstellen wie man es gern hätte oder wie es die Hardware hergibt. Als Konsolero muss man da eben mit Abstrichen einfach leben und das nehmen was die Hersteller uns geben.
Vielleicht ist, wenn man sich erstmal eingearbeitet hat, wie Zicke sagt auch demnächst mehr möglich. Oder vielleicht liegts auch ein bisschen am Zeitmangel.
Solang die Spiele Spaß machen, mindestens die 30fps konstant bringen und eben auch ansprechen aussehen ist es für mich aber auch nur halb so schlimm. :)
Hauptsache die next Gen fängt bald an :waah:

Mal abgesehen, das ich finde das Killzone und InFamous jetzt schon absolut Hammer aussehen...

PS3 Launchspiele:

* Ridge Racer 7
* Genji
* Resistance: Fall of Man (des war aber damals geil!)

PS3 Ende der Gen:

* The Last of Us
* Gran Turismo 6
... ... ...

Nur Spielor wird an einem Herzinfakt vor wutausbruch sterben, weil es noch immer keine echtzeit Globale Illumination geben wird für die ganze Spielwelt.

"Statisches Licht?, STATISCHES LIIIICHT???... AHHHHRRRG"

Spass beiseite, selbst spielor wird masturbierend vor der Klotze hängen. Hoff ich doch... :)

Hat noch jemand ein paar gutaussehende NextGen Games Gifs parat? Die machen sich immer gut zum schwärmen...

Jetzt verliere ich schon positiv wertungen, weil ich ein ungetues gefühl habe wenn ich an einer Kamera vorbei gehe, die meine Sprach/Bewegung/Gesicht Analysieren kann. Sorry das es mir so ergeht... :fp:

Cycron schrieb:
Hat noch jemand ein paar gutaussehende NextGen Games Gifs parat? Die machen sich immer gut zum schwärmen...

Jetzt verliere ich schon positiv wertungen, weil ich ein ungetues gefühl habe wenn ich an einer Kamera vorbei gehe, die meine Sprach/Bewegung/Gesicht Analysieren kann. Sorry das es mir so ergeht... :fp:

Haste jetzt aber wieder 2 wiedergewonnen.

@PIL:

Yeah :puschel:
War eh längst überfällig... denn schließlich ist dein Avatar aus meiner Feder entsprungen.

.hack//Haseo schrieb:
Halt die US Bundles aktuell.
Ps4 + Game + 1Jahr PS+ für 499€.

Das sollte schon ein Bundle sein, wo man auch was spart.
Bei den US Bundles bin ich mir eh nicht sicher, ob das offizielle Bundles sind, oder von amazon bzw. gamestop zusammengestellt. amazon hat 6, gamestop hat 12.

Beim PS3 Launch gabs ein Game für Vorbesteller gratis und eine Blu-ray. Beim Vita Launch gabs für Vorbesteller Kopfhörer und paar Rabattcoupons gratis..beim Playstation 4 Launch hingegen packt Sony gleich von Anfang an ein HDMI Kabel und ein Mini-Kabelheadset obendrauf, bei einen Kampfpreis von 399€. Ich erwarte da gar nicht so besondere Bundles. Könnte mir eher vorstellen, das die z.B. für 499€ ein Hardware-Bundle schnüren. z.B. PS4 mit größerer HDD und The Eye Cam.

Zurück
Oben