.hack//Haseo schrieb:Bei uns könnte es ne Ecke länger dauern bis Gaikai kommt. T_T
http://www.playm.de/2013/06/playstation-4-gaikai-in-europa-erst-2015-96749/
könn'se auch komplett behalt, den quark brauch ich nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.hack//Haseo schrieb:Bei uns könnte es ne Ecke länger dauern bis Gaikai kommt. T_T
http://www.playm.de/2013/06/playstation-4-gaikai-in-europa-erst-2015-96749/
Urgs schrieb:Gibts den schon auf Deutsch? Solche Technikberichte auf englisch, find ich immer anstrengend.
pil schrieb:Wenn sony bescheißt und ich nicht die technik bekomme die sie versprochen habe dann kauf ich das gerät einfach nicht, bums aus, ich weiß aber auch dass launchtitel nie besonders hochwertig sind. Trotzdem müssten die spiele deutlich mehr klotzen als sie es taten, das machen die one spiele bislang besser. Als ausenstehender fragt man sich durchaus wieso eine so potente konsole sich am anfang von einer ach so schlechteren konsole so vorführen lässt.
Ich seh mich schon einen pc mit oculus rift kaufen
Steffko schrieb:Dixxhead schrieb:Mich wunderts dass eigentlich niemand aufs Digital Foundry Hands-On eingeht.
Sind *imo* ziemlich schlechte neuigkeiten... Hab angst um meine 32 ROPs und sonst irgendwelche abweichungen von den Leaks (möchte daran erinnern dass die GPU in der PS3 ziemlich gedowngraded wurde in der finalen version)
Auf welchen Teil des Berichts beziehst du dich denn genau? Falls ich nix überlesen habe, bezweifelt DF nirgends, dass die PS4 GPU 32 ROPs hat. Dafür müsste auch ein anderer Chip her, denn Pitcairn hat nun mal 32 ROPs.
feeling of 20fps being achieved during doughnut-turns, where lots of tyre friction smoke is produced. Bearing in mind the PS4's next-gen tech (not to mention its 32 ROPs), we're somewhat surprised to see alpha transparency effects still having such an obvious impact on performance.
.hack//Haseo schrieb:Also bis auf das Problem mit den Frames macht die PS4 grad alles besser.
Denk es liegt halt an den 4GB DevKits. Das vergessen i-wie alle das noch fast keiner die Finalen DevKits von Sony bekommen hat.
Boarder schrieb:.hack//Haseo schrieb:Also bis auf das Problem mit den Frames macht die PS4 grad alles besser.
Denk es liegt halt an den 4GB DevKits. Das vergessen i-wie alle das noch fast keiner die Finalen DevKits von Sony bekommen hat.
Quelle ??? Kann mich nicht vorstellen das die Studios welche die exklusiv spiele herstellen noch alte Dev Kits haben.

.hack//Haseo schrieb:Vorführen? 3 Games liefen auf ner XBox und Projekt Sparks auf nen DevKit.
BF und so auf PC...
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=596571
.hack//Haseo schrieb:Boarder schrieb:.hack//Haseo schrieb:Also bis auf das Problem mit den Frames macht die PS4 grad alles besser.
Quelle ??? Kann mich nicht vorstellen das die Studios welche die exklusiv spiele herstellen noch alte Dev Kits haben.
FAST keiner. Zu denen dies haben gehören sicher die Exklusivstudios dazu.
I-nen CoD futzi sagte auch mal die sollen mal etwas schneller machen die brauchen langsam die Finalen DevKits.
Eventer schrieb:.hack//Haseo schrieb:Boarder schrieb:.hack//Haseo schrieb:Also bis auf das Problem mit den Frames macht die PS4 grad alles besser.
FAST keiner. Zu denen dies haben gehören sicher die Exklusivstudios dazu.
I-nen CoD futzi sagte auch mal die sollen mal etwas schneller machen die brauchen langsam die Finalen DevKits.
Uns ausgerechnet die exklusiv studios welche die finalen dev kits haben könnendann kaum mit ubisoft mithalten? Sehr beruhigend^^

Eventer schrieb:Wobei dieses 35% gerede kauf ich denen eh net ab. Das dürfte einfach nur pr gerede sein um zu rechtfertigen warum das forza technisch derzeit hinterherhinkt.

Acidinjector schrieb:Ey bei mir schwenken die echt alle um
"Geill Xbox ohne DRM un co. instabuy" Könnt so abkotzen
Nun eben die Wahl, durchziehen und neue Freunde aufbauen oder wohl auch die Xbox.
Cycron schrieb:Ich verstehs bei meinen Kumpels auch nicht... ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen