Maniac schrieb:Und wenn die Xbox ONE auch am 13.11. released wird, gibt es Fanschlägereien vor dem Media Markt![]()
Wenn ich dort mit XBOX ONE und PS 4 gleichzeitig rausgehe, werde ich dann von allen geschlagen, oder von keinem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maniac schrieb:Und wenn die Xbox ONE auch am 13.11. released wird, gibt es Fanschlägereien vor dem Media Markt![]()

Zerfikka schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Ein Freitag, den 13.? Ich dachte das machen japanische Firmen nicht
Naja jedenfalls muss ich eigentlich aufs Weihnachtsgeld warten (30.11.) Würde mich also freuen, wenns ein Fake ist...
Erzähl keinen Schmarn, hast doch letztens Tausende Euros mit dem Verkauf des alten Videospielschunds gemacht.![]()
Trossinger schrieb:doof ist halt auch diese gen, dass man bei beiden konsolen für onlinegaming bezahlen muss. wenn man dann zwei abos zahlen muss, sind das immerhin auch nochmal 10€ monatlich. wenn ich dann eine mal etwas länger nichts nutze dann ärgerts mich auch um die 5€ die für nichts flöten gehen
Zerfikka schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Ein Freitag, den 13.? Ich dachte das machen japanische Firmen nicht
Naja jedenfalls muss ich eigentlich aufs Weihnachtsgeld warten (30.11.) Würde mich also freuen, wenns ein Fake ist...
Erzähl keinen Schmarn, hast doch letztens Tausende Euros mit dem Verkauf des alten Videospielschunds gemacht.![]()

i am a Xbox schrieb:Die PS4 Cam ist jetzt auch bestellbar:
[ama]http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-4-Kamera/dp/B00DCMIDFM/ref=pd_rhf_gw_s_cp_15_ZM82[/ama]
Good God schrieb:braucht doch niemand![]()
.hack//Haseo schrieb:Nochmal PlayStation+ auf der PS4 beschrieben.
Hört sich ok an. Ich bin aber noch immer nicht begeistert für den MP zu zahlen auchw enn ich eh PS+ hole. ._."
€dit:
Oh war einer 2min schneller. XD Habs Video in der zeit geguckt gehabt. xD

Marcello schrieb:Glaub ich nicht.
Ich denke Sony hat diesmal wirklich alles durchdacht und im Griff, nachdem sie in der jetzigen Gen am Anfang einiges verpennt haben.
Die Menge am Anfang wird vielleicht knapp werden.
Vielleicht bekommt nicht jeder der eine will auch eine, das ist eben die Hürde beim weltweiten Launch, aber eine großartige Verzögerung kann ich mich jetzt nicht mehr vorstellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen