Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Maniac schrieb:
Und wenn die Xbox ONE auch am 13.11. released wird, gibt es Fanschlägereien vor dem Media Markt :gerri:

Wenn ich dort mit XBOX ONE und PS 4 gleichzeitig rausgehe, werde ich dann von allen geschlagen, oder von keinem?

blank_philosoraptor_postcard-r3de53b7f949143d6b5940a6fad2cc7e6_vgbaq_8byvr_512.jpg

Die Frage die sich mir stellt ist zum einen.....welche Games bietet mir die Konsole. Was will ich zoggen.

Und wenn beide Konsolen da ihre Reize haben und ich vollends bedient werde, muss ich mich doch fragen.....
Was bietet mir MS für die 100 Euro mehrpreis als Sony? Ja und da kann ich im Moment nichts finden für mich. Und ich werde mir sicher nicht beide Konsolen kaufen. Ich bin ja derzeit schon mit meiner ps3 voll ausgelastet. Die restzeit ist tatsächlich für das normale Leben verbucht....haha

Daher wird es die ps4. Hauptgrund ist echt gt dabei für mich. Forza wäre die einzige Überlegung eine One zu kaufen......Aber soviel Anreiz konnte mir MS dann doch nicht bieten. Also ein Hoch auf die zocker,
Die die Zeit für 2 Konsolen haben. Ich beneide euch. Ich bin gespannt wie die Diskussionen ausarten wenn die Konsolen im Umlauf sind. Es wird sicher wieder ein Kopf an Kopf Rennen.

doof ist halt auch diese gen, dass man bei beiden konsolen für onlinegaming bezahlen muss. wenn man dann zwei abos zahlen muss, sind das immerhin auch nochmal 10€ monatlich. wenn ich dann eine mal etwas länger nichts nutze dann ärgerts mich auch um die 5€ die für nichts flöten gehen

Zerfikka schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Ein Freitag, den 13.? Ich dachte das machen japanische Firmen nicht :D

Naja jedenfalls muss ich eigentlich aufs Weihnachtsgeld warten (30.11.) Würde mich also freuen, wenns ein Fake ist...

Erzähl keinen Schmarn, hast doch letztens Tausende Euros mit dem Verkauf des alten Videospielschunds gemacht. :D

Oh shit. Das Merk ich jetzt erst^^ kommt zwei Tage zu früh. Da muss ich an die Reserven!

Trossinger schrieb:
doof ist halt auch diese gen, dass man bei beiden konsolen für onlinegaming bezahlen muss. wenn man dann zwei abos zahlen muss, sind das immerhin auch nochmal 10€ monatlich. wenn ich dann eine mal etwas länger nichts nutze dann ärgerts mich auch um die 5€ die für nichts flöten gehen

Ja, da ist was dran deswegen hol ich mir Live eher spontan 1 Monat/3Monat wenn ich wirklich dort online Spielen will.

Ansonsten kommt plus sofort das ganze Jahr weil das hat sich mehr als gelohnt.
Beides würde auch gehen aber muss ja wieder nicht sein.

Zerfikka schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Ein Freitag, den 13.? Ich dachte das machen japanische Firmen nicht :D

Naja jedenfalls muss ich eigentlich aufs Weihnachtsgeld warten (30.11.) Würde mich also freuen, wenns ein Fake ist...

Erzähl keinen Schmarn, hast doch letztens Tausende Euros mit dem Verkauf des alten Videospielschunds gemacht. :D

:ugly:

Ich bin sogar immer noch am verkaufen... du könntest Recht haben ;)

Nochmal PlayStation+ auf der PS4 beschrieben.
Hört sich ok an. Ich bin aber noch immer nicht begeistert für den MP zu zahlen auchw enn ich eh PS+ hole. ._."

€dit:
Oh war einer 2min schneller. XD Habs Video in der zeit geguckt gehabt. xD

.hack//Haseo schrieb:
Nochmal PlayStation+ auf der PS4 beschrieben.
Hört sich ok an. Ich bin aber noch immer nicht begeistert für den MP zu zahlen auchw enn ich eh PS+ hole. ._."

€dit:
Oh war einer 2min schneller. XD Habs Video in der zeit geguckt gehabt. xD

Ich fand Plus bis jetzt eigentlich ziemlich geil. Preisnachlässe, kostenlose gute Games und Auto Updates.
Bei XBox Gold hab ich mich immer viel mehr geärgert, das ich dafür zahlen soll, da man dort für YouTube, Watchever, Lovefilm etc. Gold haben muss und sonst nix dafür bekommt.

PS4 um den Launch herum oder den PC mit neuem CPU und GPU ausstatten...ich fühle mich innerlich zerrissen. :tip:

Einerseits ist noch nicht viel an Exclusives angekündigt, was mich jetzt wirklich brennend interessiert und auch zum Launch erscheint, sodass vielleicht dieselbe Vorgehensweise wie bei der PS3 bei mir angebracht wäre: Hab hier erst zugeschlagen als die PS3 ein richtig stattliches Portfolio vorzuweisen hatte und mich dann mit einem fetten Grinser durchgezockt.

Andererseits wäre eine neue Konsole im TV Rack schon irgendwie sexy. :D

...ach verdammt, ich mach es einfach am Vergleich der Multi-Titel fest, wer im Endeffekt besser abschneidet: PS4 oder PC.

du willst doch nicht wirklich auf die aktive teilnahme am kollektiven forenorgasmus verzichten, wenn hier alle ihre neuen konsolen an day one auspacken und anschließen? :)

Jetzt mach es mir doch nicht noch schwerer. Da komme ich mir dann gleich wie ein Aussätziger vor, wenn sich alle über ihre neuen Konsolen freuen und ich mit einem weinenden Auge auf eine Grafikkarten-Schachtel blicke, für die ich obendrein sogar noch mehr auslegen musste. :D

Ich glaub an einen November Release erst, wenn mir der DHL Mann das Ding in die Hände drückt.

Nach dem Rückzieher von MS hab ich eben noch die XBox one vorbestellt.

Mich würde es nämlich nicht wundern, wenn dann auf einmal bekannt wird,
dass Sony Europa mal wieder später beliefert, weil man doch nicht die gewünschten Stückzahlen produzieren kann.

Dann gäbe auf einmal einen riesigen Run auf die Xbox.

Glaub ich nicht.
Ich denke Sony hat diesmal wirklich alles durchdacht und im Griff, nachdem sie in der jetzigen Gen am Anfang einiges verpennt haben.
Die Menge am Anfang wird vielleicht knapp werden.
Vielleicht bekommt nicht jeder der eine will auch eine, das ist eben die Hürde beim weltweiten Launch, aber eine großartige Verzögerung kann ich mich jetzt nicht mehr vorstellen.

Marcello schrieb:
Glaub ich nicht.
Ich denke Sony hat diesmal wirklich alles durchdacht und im Griff, nachdem sie in der jetzigen Gen am Anfang einiges verpennt haben.
Die Menge am Anfang wird vielleicht knapp werden.
Vielleicht bekommt nicht jeder der eine will auch eine, das ist eben die Hürde beim weltweiten Launch, aber eine großartige Verzögerung kann ich mich jetzt nicht mehr vorstellen.

Ich hoffe es aber Sony hat uns diesbezüglich schon so oft lauwarm ans Bein gepisst.

Es gab doch vor Kurzem erst eine Meldung diesbezüglich von Sony, dass man nach den massiven Vorbestellungen die Produktion auf Volllast fährt, mehr kann man dann auch nicht erwarten, Sony muss mehr herstellen als Microsoft, evtl. ist der Launch in Japan deshalb später, um die Produktion und Auslieferung in den Rest der Welt besser umsetzen zu können.

Zurück
Oben