G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
el_barto schrieb:Laut Digital Foundry hat die PS4-Version auf der E³ von AC4 bedeutend besser ausgesehen als AC3 auf dem PC mit max. Settings...
Gegen eine GTX 280 kann das schon sein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Laut Digital Foundry hat die PS4-Version auf der E³ von AC4 bedeutend besser ausgesehen als AC3 auf dem PC mit max. Settings...

Hana-Bi schrieb:Ohne jetzt direkt bashen zu wollen:
Aber sollte man die 50% mehr Power der GPU + GDDR5 + unkomplizierte Konsolendesign nicht schon bei Launch-Titeln merken? Zumal die X1 ja auch Probleme mit den DevKits hatte, sollten gewisse Gerüchte der Wahrheit entsprechen.
Cale schrieb:Wird doch auf der PS3 auch nicht automatisch installiert, wie ich gerade im News-Sub gelesen habe, oder?
drzoidberg schrieb:
- spieleübergreifenden Party-Chat BESTÄTIGT
- komfortable Einladungsfunktion (spieleübergreifend) BESTÄTIGT
- komfortable PM-Funktion BESTÄTIGT
- schnelle Downloads von Inhalten aus dem Store
- Integration des Stores in die Oberfläche der Konsole, ohne das dafür eine eigene Applikation gestartet werden muss
- schnelle Downloads (möglichst ohne zusätzliche Installation) von Updates
The second decision maker was a desire to introduce more network features. In that respect Gara lists things like, “the social features you’ve seen demonstrated or more of a world-class network”. That last point has seen Sony, “investing in a higher performance network”. This will apparently not only only add, “new things”, but will also provide a, “better performance [and] better reliability”.
.hack//Haseo schrieb:schnelle Downloads (möglichst ohne zusätzliche Installation) von Updates -> Was macht es für einen sinn Updates nicht zu installieren? Dafür sind die doch da. o.O
.hack//Haseo schrieb:Dann wahrscheinlich ja. Sieht man ja auch in dem Video.
Die zocken, Chatten nebenbei, Downloaden nen Spiel und es installiert sich.
Er/sie/es startet das neu gedownloadete Spiel.
Also siet für mich so aus als obs ginge.
pil schrieb:Find die Wall hervorragend aus Facebook geklaut, gefällt mir auf Anhieb muss ich sagen.

MAXstarPETE schrieb:solange die games nicht alle einheitsbrei sind ist mir das egal, wie lange verbringt der spieler durchschnittlich im menü der konsole?!
klar,es sollte komfortabel und eingängig sein...
wird nur nicht an die große glocke wie bei MS gehangen. der shitstorm kennt nur ein ziel: MSflexx schrieb:LOL das sind doch exakt die gleichen Aussagen wie zur E3.![]()

LoraMoha schrieb:wird nur nicht an die große glocke wie bei MS gehangen. der shitstorm kennt nur ein ziel: MSflexx schrieb:LOL das sind doch exakt die gleichen Aussagen wie zur E3.![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen