Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Wurde der Termin denn schon bestätigt ?
Zwei neue Konsolen auf einmal, da muss ich Urlaub nehmen !
Zwei neue Konsolen auf einmal, da muss ich Urlaub nehmen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon richtig ...aber microsoft hat es so verkackt und ist es immer noch weiter am verkacken da kann sony kaum noch was falsch machenDow Jones schrieb:Naja, gewonnen hat jetzt noch keiner. Ich will nicht von Sony sehen, dass sie sich auf die faule Haut legen. Die dürfen jetzt bitte die nächsten 6 Jahre schuften und sich totrackern.
mnk schrieb:die ps4 muss vor der x1 launchen, um all die unentschlossenen 360-fans abzugreifen. die kaufen sonst nachher doch aus irrationalen gründen die x1. dazu kommen noch die, die nur eine konsole kaufen können/wollen und bock auf next gen haben.
Marcello schrieb:Ich nehme auf jeden Fall bei jedem Release 1 Woche rlaub.
Das ist schon fest einkalkuliert![]()
Samstrike 68 schrieb:PS4: Sony bereitet sich auf mögliche Lieferlücken vor !
http://www.mediabiz.de/games/news/ps4-sony-bereitet-auf-moegliche-lieferluecken-vor/334328?NL=gmd&uid=m27588&ausg=20130617&lpos=Main_1

Hana-Bi schrieb:Glaube für Gaikai steht auch nur eine "Auswahl" an PS3 Games zur Verfügung, so kam es auf der PK zumindest für mich rüber. Kostenlos wird es denke ich nicht werden und PS+ wird das wohl auch nicht beinhalten.
Wird aber auch erst irgendwann 2014 funktionieren.
el_barto schrieb:Hana-Bi schrieb:Glaube für Gaikai steht auch nur eine "Auswahl" an PS3 Games zur Verfügung, so kam es auf der PK zumindest für mich rüber. Kostenlos wird es denke ich nicht werden und PS+ wird das wohl auch nicht beinhalten.
Vorerst.
Bei der Präsentation im Februar hieß es noch, dass man über Gaikai Zugriff auf die gesamte Bibliothek von PS3, PS2 und PS1 haben wird.
Ob man diese doch etwas hochtrabenden Pläne inzwischen ein wenig zurechtgestutzt hat, ist natürlich ne andere Frage.
Hana-Bi schrieb:el_barto schrieb:Hana-Bi schrieb:Glaube für Gaikai steht auch nur eine "Auswahl" an PS3 Games zur Verfügung, so kam es auf der PK zumindest für mich rüber. Kostenlos wird es denke ich nicht werden und PS+ wird das wohl auch nicht beinhalten.
Vorerst.
Bei der Präsentation im Februar hieß es noch, dass man über Gaikai Zugriff auf die gesamte Bibliothek von PS3, PS2 und PS1 haben wird.
Ob man diese doch etwas hochtrabenden Pläne inzwischen ein wenig zurechtgestutzt hat, ist natürlich ne andere Frage.
Auf der e3 wurde glaube ich nur noch von einer "Auswahl an PS3 Titeln" gesprochen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen