Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darko schrieb:bgl. des AUX Ports hab ich noch keine Idee, wofür der gut sein könnte.
pil schrieb:Bazong in der klemme.

Darko schrieb:Wird eh Zeit, das er wieder entsperrt wird.![]()

Darko schrieb:The Eye Cam wird rückseitig verbunden
Endlich, das USB-Kabel vorne fand ich immer sehr nervig.
The Eye Cam bei PS4 wird über die Rückseite, über den AUX Port verbunden. Hab bei Sony Japan gegoogelt.
![]()
WaldGespenst schrieb:Darko schrieb:Wird eh Zeit, das er wieder entsperrt wird.![]()
also ich wäre ja dafür!![]()
Dr.Para schrieb:bazong hat doch nen hdtv seit nem jahr oder so. nur halt mit 23 zoll oder so.![]()
Marcello schrieb:Ja, also das wäre jetzt wirklich die Zeit seines Lebens hier von Bazong.![]()
WaldGespenst schrieb:New Horizon schrieb:Und dazu braucht es dann höchstwahrscheinlich mehr als 1GB RAM...
du immer mit deinen "mehr als 1GB RAM" ....
dein wunschdenken nervt langsam!!

mnk schrieb:power switch und eject stecken ja in der kleinen spalte zwischen dem glossy und dem matten teil. na hoffentlich kann man die einigermaßen bedienen wenn man keine kinderhände hat...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen