Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Eye Cam wird rückseitig verbunden

:huldig: Endlich, das USB-Kabel vorne fand ich immer sehr nervig.
The Eye Cam bei PS4 wird über die Rückseite, über den AUX Port verbunden. Hab bei Sony Japan gegoogelt.

ceympzc7sge151m62.jpg

Darko schrieb:
bgl. des AUX Ports hab ich noch keine Idee, wofür der gut sein könnte.

Der ist für die Kamera. Einerseits super, dass er hinten ist und man keinen USB anschluss verbraucht wenn man sich die Cam kaufen möchte, aber andererseits habe ich gelesen, dass das Kabel nur 2m lang sein soll, so dass man sich ggf. eine Verlängerung kaufen muss, wenn es sie denn gibt. Das ist halt der Nachteil von proprietären Steckern.

Darko schrieb:
The Eye Cam wird rückseitig verbunden

:huldig: Endlich, das USB-Kabel vorne fand ich immer sehr nervig.
The Eye Cam bei PS4 wird über die Rückseite, über den AUX Port verbunden. Hab bei Sony Japan gegoogelt.

ceympzc7sge151m62.jpg

Gibt es irgend einen vernünftigen Grund, warum man die nicht einfach per (rückseitigem) USB verbunden hat?

power switch und eject stecken ja in der kleinen spalte zwischen dem glossy und dem matten teil. na hoffentlich kann man die einigermaßen bedienen wenn man keine kinderhände hat... :D

Für mich war der Scatanschluss eigtl nur wichtig wegen den Komponentenkabel.
Da ich jetzt aber PC Boxen auch an den Controller hängen kann ists mir egal (leg einfach den 2. Controller neben die Boxen und stöpsel ein).

Problem ist mein Monitor hat nur DVI und kein HDMI deshalb kommt da ja kein Ton mit raus.
Für am TV ists mir eh latte da hab ich alles.

WaldGespenst schrieb:
New Horizon schrieb:
Und dazu braucht es dann höchstwahrscheinlich mehr als 1GB RAM...

du immer mit deinen "mehr als 1GB RAM" .... :sleep:

dein wunschdenken nervt langsam!!

:fp:

Wie ihr die Diskussion viel zu persönlich nehmt :roll:
Bei der PS3 hat Sony doch auch Dinge Microsoft nachträglich nachgemacht.
Microsoft hat das Sharen von Videos auch bereits nachgemacht.

Wo ist denn euer Problem? Ob jetzt 7GB oder 6GB Spielen zur Verfügung stehen, sollte nicht viel ändern...

Es geht wohl darum, dass du ständig aufgrund reinen Mutmaßungen deinerseits versuchst irgendwas an der Ps4 schlechter darzustellen, als es nach gegenwärtigem Stand der Dinge ist.

Das sind ja nicht mal Gerüchte die im Internet die Runde machen, sondern irgendwas was du dir persönlich in den finsteren Stunden der Nacht ausgedacht hast.
Angefangen im Feb mit deiner "Idee", dass uns Sony bzgl der 8 GB Ram angelogen hat...

Obs 6 oder 7GB sind, ist schon nen dicker unterschied.
Oder denkst du die 3GB von den 8 sind völlig egal? Das fehlt den Spielen am Ende und sei es nur für den Oberlippenbart an jedem weiblichen Char im Spiel.

mnk schrieb:
power switch und eject stecken ja in der kleinen spalte zwischen dem glossy und dem matten teil. na hoffentlich kann man die einigermaßen bedienen wenn man keine kinderhände hat... :D

Ich würde behaupten, dass das Touch-Tastn sind, die man nicht reindrücken, sondern halt nur berühren muss.
Sollte man auch mit dicken, schwieligen Bauarbeiterhänden schaffen :D

Zurück
Oben