Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne kurze Zwischenfrage: Wie war das denn damals bei der PS3? Die kam doch erst 600€ bis die gemerkt haben das die zu teuer ist und dann kam dich dann die abgespeckte mit 80gb, oder? Wie lange hatte da Sony den hohen Preis gehalten? Ich weis das garnicht mehr!

STEEL schrieb:
Mal ne kurze Zwischenfrage: Wie war das denn damals bei der PS3? Die kam doch erst 600€ bis die gemerkt haben das die zu teuer ist und dann kam dich dann die abgespeckte mit 80gb, oder? Wie lange hatte da Sony den hohen Preis gehalten? Ich weis das garnicht mehr!

Ich hab da so im Hinterkopf, das mit Killzone 2 das erste Bundle kam, was quasi eine versteckte Preissenkung war. Müßte ich aber auch mal googeln.
Richtiger Befreiungsschlag war dann die Einführung der PS3 Slim.

Joe Genius schrieb:
Um das Touchpad auf dem DS 4 zu bedienen, muss man aber schon eine Hand vom Controller nehmen.

Scheint nicht so zu sein:

ku-xlarge.gif

.hack//Haseo schrieb:
Mal so nebenbei weil ich keine Lust ahb hin zu laufen.
Gibts bei MM, Saturn oder GameStop nen Vorbestellerbonus?

Letzte Generation gabs bei Saturn nen gratis PS3 game bei ner Vorbestellung dazu (frei wählbar)

Also hier im Media Markt Graz (Österreich) gibt es für die XBOX ONE ein "Preorder Pack", bei dem auch ein T-Shirt dabei ist. Die XBOX ONE die man bekommt ist auch die "Day One Edition".

Nachdem ich aber der erste Vorbesteller in dieser Filiale war, musste der sehr kompetente und mir schon länger bekannte Abteilungsleiter erstmal seine ausgedruckten Instruktionen für die Vorbestellung einer XBOX ONE aus seinem Büro holen, die er erst am Tag vorher oder so bekommen hatte. :D

Jedenfalls gibt es auch das Vorbestellerpaket erst ab "Anfang Juli", sodass ich auch mein T-Shirt erst später bekommen werde. Ich habe also eine "Vor-Vorbestellung" gemacht, könnte man sagen. :ulgy:

Für die PS 4 ist noch keine Aktion bekannt, sollte es dort auch eine Vorbestelleraktion geben, bekomme ich alle Goodies sobald sie verfügbar sind. :ugly:

Das Lustigste meiner Meinung nach: Meine Vorbestellungen für XBOX ONE und PS 4 sind nun auf dem selben Kassenbeleg. Ich glaube, den hebe ich mir auf. :lol:

Osa-chan schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Mal so nebenbei weil ich keine Lust ahb hin zu laufen.
Gibts bei MM, Saturn oder GameStop nen Vorbestellerbonus?

Letzte Generation gabs bei Saturn nen gratis PS3 game bei ner Vorbestellung dazu (frei wählbar)

Also hier im Media Markt Graz (Österreich) gibt es für die XBOX ONE ein "Preorder Pack", bei dem auch ein T-Shirt dabei ist. Die XBOX ONE die man bekommt ist auch die "Day One Edition".

Nachdem ich aber der erste Vorbesteller in dieser Filiale war, musste der sehr kompetente und mir schon länger bekannte Abteilungsleiter erstmal seine ausgedruckten Instruktionen für die Vorbestellung einer XBOX ONE aus seinem Büro holen, die er erst am Tag vorher oder so bekommen hatte. :D

Jedenfalls gibt es auch das Vorbestellerpaket erst ab "Anfang Juli", sodass ich auch mein T-Shirt erst später bekommen werde. Ich habe also eine "Vor-Vorbestellung" gemacht, könnte man sagen. :ulgy:

Für die PS 4 ist noch keine Aktion bekannt, sollte es dort auch eine Vorbestelleraktion geben, bekomme ich alle Goodies sobald sie verfügbar sind. :ugly:

Das Lustigste meiner Meinung nach: Meine Vorbestellungen für XBOX ONE und PS 4 sind nun auf dem selben Kassenbeleg. Ich glaube, den hebe ich mir auf. :lol:

hahah
Multikonsolero mit Herz xD

Danke für die Info :dhoch:

Darko schrieb:
New Horizon schrieb:
Copado schrieb:
Sony hört auf Entwickler und Kunden, das haben sie bewiesen. Entwickler wünschen sich viel RAM und Grafik-Enthusiasten sowieso. Man kann also davon ausgehen das am Ende wirklich allerhöchstens 1,5GB verwendet werden :dhoch:

Ist halt die Frage ob sich Sony die Multimediamöglichkeiten noch offen halten möchte...

Overlay für Kinect Spracherkennungsprogramm, Kinect-Gestenerkennung, TV-Wiedergabe, Fernsehprogramm-Guide braucht Sony schonmal nicht...

Kann aber noch alles kommen :D
Die Cloud reicht Sony ja auch 2014 nach :gerri:

New Horizon schrieb:
Darko schrieb:
New Horizon schrieb:
Copado schrieb:
Sony hört auf Entwickler und Kunden, das haben sie bewiesen. Entwickler wünschen sich viel RAM und Grafik-Enthusiasten sowieso. Man kann also davon ausgehen das am Ende wirklich allerhöchstens 1,5GB verwendet werden :dhoch:

Ist halt die Frage ob sich Sony die Multimediamöglichkeiten noch offen halten möchte...

Overlay für Kinect Spracherkennungsprogramm, Kinect-Gestenerkennung, TV-Wiedergabe, Fernsehprogramm-Guide braucht Sony schonmal nicht...

Kann aber noch alles kommen :D
Die Cloud reicht Sony ja auch 2014 nach :gerri:

Die Cloud von der MS redet ist vom startw eg verfügbar.
Bei der anderen Cloud "2014" gehts um Gaikai und andere Dienste.

Wieso lest ihr die Artikel die alle posten nie richtig durch? o.O

Es ging hierbei auch darum, dass es Sony Cloud nennt und nicht z.B. Gamestreaming!
Das zeigt halt, dass sie Microsoft in diesen Dinge nacheifern wollen.
TV wird es aus technischen Gründen wohl nie auf der PS4 geben, alles andere können sie nachreichen...falls da doch Geld zu machen ist.

New Horizon schrieb:
Es ging hierbei auch darum, dass es Sony Cloud nennt und nicht z.B. Gamestreaming!
Das zeigt halt, dass sie Microsoft in diesen Dinge nacheifern wollen.
TV wird es aus technischen Gründen wohl nie auf der PS4 geben, alles andere können sie nachreichen...falls da doch Geld zu machen ist.

du stellst das jetzt so dar, also ob sony die idee mit dem gamestreaming erst als reaktion auf ms ankündigungen mit der cloud bekommen hätte. dass sie es jetzt cloud genannt haben ist doch nur aus pr-gründen. sony hat gaikai mitte 2012 gekauft, die planen das schon seit jahren und soweit ich das sehe, hat ms nichts derartiges im portfolio, es geht ja da auch um backwards compatibilty, eine sache die für ms nur 'backward people' wollen.

ansonsten ist ms idee mit der cloud auch nur aufgeblähte pr-sprache. hätten sie es von vorneherein als aufgepumptes xbox-live mit neuen features verkauft, wären alle im viereck gesprungen vor freude und niemand hätte es so krass hinterfragt.

Ja genau, Sony hat das aus PR Gründen gemacht!
Und das zeigt doch, dass sie Microsoft dieses Feld, den Markt neben den Core Gamern nicht so einfach überlassen wollen.
Wenn Microsoft mit ihren Konzept Erfolg hat, wirst du das meiste davon auch auf der PS4 sehen. Und dazu braucht es dann höchstwahrscheinlich mehr als 1GB RAM...

New Horizon schrieb:
Ja genau, Sony hat das aus PR Gründen gemacht!
Und das zeigt doch, dass sie Microsoft dieses Feld, den Markt neben den Core Gamern nicht so einfach überlassen wollen.

liest du überhaupt was die leute schreiben oder siehst du nur das, was du sehen willst?

der NAME ist pr, der gedanke dahinter schon jahre alt und hat nichts mit nachmachen zu tun, weil es etwas völlig anderes ist als das, was ms macht.

Playstation 4 ohne Analog-Ausgang

Gar nicht mitbekommen: Kein Multi A/V Ausgang mehr, man muß also ein HDTV haben.

ceymcy7xzzqu6n3i2.jpg

bgl. des AUX Ports hab ich noch keine Idee, wofür der gut sein könnte.

Zurück
Oben