Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
STEEL schrieb:Mal ne kurze Zwischenfrage: Wie war das denn damals bei der PS3? Die kam doch erst 600€ bis die gemerkt haben das die zu teuer ist und dann kam dich dann die abgespeckte mit 80gb, oder? Wie lange hatte da Sony den hohen Preis gehalten? Ich weis das garnicht mehr!
Joe Genius schrieb:Um das Touchpad auf dem DS 4 zu bedienen, muss man aber schon eine Hand vom Controller nehmen.
.hack//Haseo schrieb:Mal so nebenbei weil ich keine Lust ahb hin zu laufen.
Gibts bei MM, Saturn oder GameStop nen Vorbestellerbonus?
Letzte Generation gabs bei Saturn nen gratis PS3 game bei ner Vorbestellung dazu (frei wählbar)

Osa-chan schrieb:.hack//Haseo schrieb:Mal so nebenbei weil ich keine Lust ahb hin zu laufen.
Gibts bei MM, Saturn oder GameStop nen Vorbestellerbonus?
Letzte Generation gabs bei Saturn nen gratis PS3 game bei ner Vorbestellung dazu (frei wählbar)
Also hier im Media Markt Graz (Österreich) gibt es für die XBOX ONE ein "Preorder Pack", bei dem auch ein T-Shirt dabei ist. Die XBOX ONE die man bekommt ist auch die "Day One Edition".
Nachdem ich aber der erste Vorbesteller in dieser Filiale war, musste der sehr kompetente und mir schon länger bekannte Abteilungsleiter erstmal seine ausgedruckten Instruktionen für die Vorbestellung einer XBOX ONE aus seinem Büro holen, die er erst am Tag vorher oder so bekommen hatte.
Jedenfalls gibt es auch das Vorbestellerpaket erst ab "Anfang Juli", sodass ich auch mein T-Shirt erst später bekommen werde. Ich habe also eine "Vor-Vorbestellung" gemacht, könnte man sagen.
Für die PS 4 ist noch keine Aktion bekannt, sollte es dort auch eine Vorbestelleraktion geben, bekomme ich alle Goodies sobald sie verfügbar sind.
Das Lustigste meiner Meinung nach: Meine Vorbestellungen für XBOX ONE und PS 4 sind nun auf dem selben Kassenbeleg. Ich glaube, den hebe ich mir auf.![]()

Darko schrieb:New Horizon schrieb:Copado schrieb:Sony hört auf Entwickler und Kunden, das haben sie bewiesen. Entwickler wünschen sich viel RAM und Grafik-Enthusiasten sowieso. Man kann also davon ausgehen das am Ende wirklich allerhöchstens 1,5GB verwendet werden![]()
Ist halt die Frage ob sich Sony die Multimediamöglichkeiten noch offen halten möchte...
Overlay für Kinect Spracherkennungsprogramm, Kinect-Gestenerkennung, TV-Wiedergabe, Fernsehprogramm-Guide braucht Sony schonmal nicht...

New Horizon schrieb:Darko schrieb:New Horizon schrieb:Copado schrieb:Sony hört auf Entwickler und Kunden, das haben sie bewiesen. Entwickler wünschen sich viel RAM und Grafik-Enthusiasten sowieso. Man kann also davon ausgehen das am Ende wirklich allerhöchstens 1,5GB verwendet werden![]()
Ist halt die Frage ob sich Sony die Multimediamöglichkeiten noch offen halten möchte...
Overlay für Kinect Spracherkennungsprogramm, Kinect-Gestenerkennung, TV-Wiedergabe, Fernsehprogramm-Guide braucht Sony schonmal nicht...
Kann aber noch alles kommen
Die Cloud reicht Sony ja auch 2014 nach![]()
New Horizon schrieb:Es ging hierbei auch darum, dass es Sony Cloud nennt und nicht z.B. Gamestreaming!
Das zeigt halt, dass sie Microsoft in diesen Dinge nacheifern wollen.
TV wird es aus technischen Gründen wohl nie auf der PS4 geben, alles andere können sie nachreichen...falls da doch Geld zu machen ist.
New Horizon schrieb:Und dazu braucht es dann höchstwahrscheinlich mehr als 1GB RAM...

New Horizon schrieb:Ja genau, Sony hat das aus PR Gründen gemacht!
Und das zeigt doch, dass sie Microsoft dieses Feld, den Markt neben den Core Gamern nicht so einfach überlassen wollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen