Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Roestnuss schrieb:
Sorry aber was habt ihr alle gegen die Stickanordung? Eigentlich müsste MS den rechten Stick auch hoch setzen, damit er mit dem linken gleich ist. Sony hat das schon richtig gemacht und selbst der DS3 ist schon sehr gut.
Nintendo hat es mit der WiiU ebenfalls richtig gemacht, dass beide Analogsticks auf einer Line sind und nicht Kreuz und quer.
Aber der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier;)

Dadurch das man sehr oft mit Stick und ABXY Buttons spielt, hat man dadurch ja symetrie beim Spielen. Ausserdem find ich es angehnehmer.

MachtAG schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Für mich sieht das aus als würden sie nur die Pinnwand zeigen.
Das normale Menü scheint das nicht zu sein.

hoffe wir es mal

Es sieht halt so aus.
Wie halt bei Google.
Lisa hat sich KNACK gekauft - Paul hat Killzone gespielt
WERBUNG FÜR SPIEL XYZ - Tim hat Video geteilt.

Ich seh zwar das der von da das Spiel auch gleich starten kann aber das wirkt halt wie so ne Pinnwand von Google+.

https://plus.google.com/102659893397647819786/posts

Playstation 4 ist für Sony schon jetzt ein Hit

Die Begeisterung für die neue Konsole zeigte sich auf Amazon, wo die Playstation 4 rasch an die Spitze der Charts für Videospiele-Produkte avancierte. Die Zahl der Vorbestellungen war so hoch, dass Amazon sich zu einer Warnung genötigt sah, dass neue Vorbestellungen möglicherweise nicht am ersten Verkaufstag der Playstation bedient werden können.

Überschwänglich waren auch die Manager der Einzelhandelskette Gamestop. Sie hätten gesagt, sie würden jedes einzelne Gerät kaufen, das Sony herstellt – wenn sie könnten, wußte Jack Tretton zu berichten, der Chef von Sony Computer Entertainment of America. „Wir sind begeistert, von dem Schwung der Playstation", sagte der Manager. Ein Problem könnte es aber geben: „Die Nachfrage könnte das Angebot sehr wohl übertreffen", sagte Tretton.

Eine Sprecherin von Gamestop bestätigte, dass die Manager des Unternehmens ihrer Begeisterung Ausdruck verliehen hätten. Amazon-Vertreter reagierten nicht unmittelbar auf eine Kommentaranfrage.

wallstreetjournal.de Wall Street Journal

Copado schrieb:
Hauptsache es verschwendet keine 3GB an RAM...

1gb reservierter ram fürs os ist das aktuellste gerücht.

The PlayStation 4 will ship with a massive 8 GB of GDDR5 memory, which is a huge upgrade compared to the current generation consoles. However, according to a PlayStation 4 developer PS4Daily spoke to, they have access to “only” 7 GB of RAM. The remaining 1 GB is reserved for the operating system and background tasks.

http://ps4daily.com/2013/04/playstation-4-developers-7-gb-ram/

Freut mich für Sony! Japan war so dermassen gebeutelt die letzten Jahre, auch Sony. Dass sie jetzt endlich den Fans geben was sie wollen, wird sich tausendfach auszahlen. Die PS3 war ja leider noch etwas unterlegen. Die haben einfach aus allen Fehlern gelernt. Die PS4 ist ein NOBRAINER.

mnk schrieb:
Copado schrieb:

The PlayStation 4 will ship with a massive 8 GB of GDDR5 memory, which is a huge upgrade compared to the current generation consoles. However, according to a PlayStation 4 developer PS4Daily spoke to, they have access to “only” 7 GB of RAM. The remaining 1 GB is reserved for the operating system and background tasks.

Ist aber uralt :kaffee:
Wenn sie auch auf Multitasking setzen wollen, wird wohl auch weniger für Spiele übrig bleiben...

New Horizon schrieb:
mnk schrieb:
Copado schrieb:

Ist aber uralt :kaffee:
Wenn sie auch auf Multitasking setzen wollen, wird wohl auch weniger für Spiele übrig bleiben...

Das liegt bei MS nicht am Multitaksing sondern eher daran das sie 3OS nutzen.
Wie man im Video sieht scheint das beider PS4 alles sehr schlich gehalten zu sein. Mehr als 2GB sind sehr unwahrscheinlich.

Sicher, aber bei den 3GB ist ja schon der Speicher für die parallelen Apps enthalten!
3GB halte ich bei der PS4 auch für unwahrscheinlich, aber mehr als 1GB können es schon werden...

New Horizon schrieb:
Sicher, aber bei den 3GB ist ja schon der Speicher für die parallelen Apps enthalten!
3GB halte ich bei der PS4 auch für unwahrscheinlich, aber mehr als 1GB können es schon werden...

Klar. Wie gesagt ich würde mit maximal 2 rechnen auch wenn ich 2GB schon sehr hoch gegriffen find. Für Windows 8 werden nämlich "nur" 2GB gebraucht.

Zurück
Oben