Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnk schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Du wirst einer der ersten sein die einknicken. 173.000er Gamerscore. Du kannst gar nicht anders.

das ist doch auch nur eine zahl. zudem verfällt die ja nicht, wenn man nicht day one die x1 kauft.

Bring die in Redmond nicht auf dumme Gedanken.
Bei allen nicht Day1 Käufern sowie nach 24h, in denen die Konsole offline ist,
wird der Gamerscore unwiderruflich auf null gesetzt.

Dann eröffnet sich ein neuer Markt für Xboxsitter, die den Klotz in Abwesenheit des Herrchen einmal pro Tag einschaltet, streichelt und einen Gutenachtkuss gibt.

flexx schrieb:
Das dir das ständige und absolut kindische Zimti Gehate nicht langsam zu dumm wird. Unglaublich. :Lol:

Zimtzicke und ich wissen wie das gemeint ist und das passt schon.
Sollte das mal nicht so sein, dann meldet er sich bei mir oder ich mich bei ihm per PN. Ein Babysitter brauche ich zumindest nicht.

Vor allem "Gehate"
Hast Du mal selber gelesen was Du in den letzten Tagen oft für einen Quatsch vom Stapel gelassen hast, nur um etwas Zündstoff in gewisse Themen zu bringen ?

War das nicht schon länger bekannt? :? Kann mich auch irren. Dachte aber, el_barto hat das schon öfters so kommuniziert.

Ja, wurde sogar so auf der Pressekonferenz gesagt.

cewwqfr3uo7y9ns6y.jpg

Für Vita ist auch irgendwas mit GAIKAI in Planung.

Wird wahrscheinlich auch Novemberw erden. Denk Sony und MS wollen sich da nix schenken.

Sony verbietet Onlinepass?

Gleichzeitig nutzte er die Gelegenheit, den Online-Pass als eine “riesige Dummheit” zu bezeichnen. Mit dem Pass habe man zahlreichen Spielern vor den Kopf gestoßen. Bei den Next-Gen-Konsolen können die Online-Pässe ohnehin nicht effizient eingesetzt werden, da Sony die Nutzung offenbar unterbindet und Microsoft auf ein Online-DRM setzt.
http://www.playm.de/2013/06/electronic-arts-der-online-pass-kommt-definitiv-nicht-mehr-zuruck-94982/

.hack//Haseo schrieb:
Wird wahrscheinlich auch Novemberw erden. Denk Sony und MS wollen sich da nix schenken.

Sony verbietet Onlinepass?

Gleichzeitig nutzte er die Gelegenheit, den Online-Pass als eine “riesige Dummheit” zu bezeichnen. Mit dem Pass habe man zahlreichen Spielern vor den Kopf gestoßen. Bei den Next-Gen-Konsolen können die Online-Pässe ohnehin nicht effizient eingesetzt werden, da Sony die Nutzung offenbar unterbindet und Microsoft auf ein Online-DRM setzt.
http://www.playm.de/2013/06/electronic-arts-der-online-pass-kommt-definitiv-nicht-mehr-zuruck-94982/

Finde ich sehr gut und bei MS auf der 360 ne Frechheit, da man ohnehin schon für den Dienst bezahlt.

Die Frage ist ja nun folgende

a) wird es keine Restriktionen und Einschränkungen geben
b) PS Plus wird zukünftig teurer, um die Publisher direkt dran zu beteiligen
c) welche DRM Möglichkeiten ohne den microsoft-schen weg gäbe es denn noch wenn auch der Onlinepass ad acta gelegt ist?

viel bleibt doch da nicht.

Trossinger schrieb:
holiday this year

Ich hoffe gleichzeitig oder ein bisschen früher als die Xbox One. Denn ich denke dass die Konsole die früher erscheint einen nicht zu vernachlässigenden Vorteil hat. Kaum ein Zocker kann oder will sich innerhalb einer so kurzen Zeit zwei Konsolen leisten. Und ich glaube auch dass sicherlich nicht wenige bei der Konsole zugreifen werden die zuerst auf dem Markt ist. Man weiss ja wie gut wir Zocker warten können. :grins: Ich hoffe also daher auf einen Release Ende Oktober Anfang November. Dezember könnte für das Weihnachtsgeschäft vielleicht schon zu spät sein.

Rikibu schrieb:
Die Frage ist ja nun folgende

a) wird es keine Restriktionen und Einschränkungen geben
b) PS Plus wird zukünftig teurer, um die Publisher direkt dran zu beteiligen
c) welche DRM Möglichkeiten ohne den microsoft-schen weg gäbe es denn noch wenn auch der Onlinepass ad acta gelegt ist?

viel bleibt doch da nicht.

Onlinezwang ist nach wie vor möglich :D

weitere Frage ist, wenn sony als Vorreiter auf solche Onlinezwänge, codes us. verzichtet und die 3rd party Schutzmaßnahmen unterschiedlich ausgeprägt sein werden, hat derjenige der sein Werk zutode schützt doch eigentlich sehr schnell ein schlechtes image.

Rikibu schrieb:
weitere Frage ist, wenn sony als Vorreiter auf solche Onlinezwänge, codes us. verzichtet und die 3rd party Schutzmaßnahmen unterschiedlich ausgeprägt sein werden, hat derjenige der sein Werk zutode schützt doch eigentlich sehr schnell ein schlechtes image.

So siehts aus.
Publisher sollten besser aufpassen was sei machen.

Das problem an der XBox ist ja selbstw enn die Publisher/Entwickler kein DRM nutzen wollen wie z.B. CD Projekt RED bleiben die gängelungen an der XBox One trotzdem.

Das ist bei Sony nicht der Fall.

Zurück
Oben