Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Preise für die Schweiz sind wohl bekannt. Die Playstation 4 wird bei uns 449 Franken kosten. Das sind 180 (!) Franken weniger als die Xbox One, welche für 629 Franken verkauft wird. Umgerechnet also 365 Euro und damit günstiger als bei euch. :haha:

Ehm…… Vorbestellt! :ugly:

OK. KT Sammelbestellungen über Dich... :deal:

Melphiz schrieb:

Fuck! :motz:

flexx schrieb:
Preise für die Schweiz sind wohl bekannt. Die Playstation 4 wird bei uns 449 Franken kosten. Das sind 180 (!) Franken weniger als die Xbox One, welche für 629 Franken verkauft wird. Umgerechnet also 365 Euro und damit günstiger als bei euch. :haha:

Ehm…… Vorbestellt! :ugly:

:staun: 449 Franken?! ich hätte es schon okay gefunden, wenn sie nur auf 499 aufgerundet hätten. (wäre ja nicht das erste Mal, dass bei uns immer noch ein Umrechungskurs von 1.5 angewendet wird)

Sony rundet um 40 Franken ab, Microsoft um 15 Franken auf (obwohl sie mit einem Abrunden von 15 Franken unter die 600 SFr grenze gekommen wärden)

Steffko schrieb:
Hat die Schweiz nicht ne relativ niedrige Mwst.? Könnte durchaus dadurch zustandekommen. Also wenn man fair rechnet wie Sony :ugly:

ja das stimmt schon, aber wir sind uns das halt nicht gewohnt. die meisten Produkte bei uns sind spartenübergreiffend ein gutes Stück teurer als bei euch.
also bei 499 hätte ich keine Sekunde moniert. 449 ist die zweite Preisüberraschung von Sony. (genauso ist es überraschend, dass Microsoft offenbar 629.- angibt. 15 Sfr mehr als der Umrechungskurs. mit weniger "Rabatt" als Sony hätte man sich da vor der 600 Franken Grenze retten können! )

Glod schrieb:
Im Grunde kann man sagen, dass die Spieler bislang trotz Meckerns einfach alles gefressen haben, was man ihnen vorsetzte, weil Spieler - sorry - einfach ein sehr blödes Völkchen sind.

:dhoch::dhoch:

Und jeder der die One kauft kann sich mit in´s sinkende Schiff setzen, hier und jetzt müssen zeichen gesetzt werden indem das Teil wie Blei in den Regalen bleibt-sollte M$ nicht zurückrudern.

Acidinjector schrieb:
Glod schrieb:
Im Grunde kann man sagen, dass die Spieler bislang trotz Meckerns einfach alles gefressen haben, was man ihnen vorsetzte, weil Spieler - sorry - einfach ein sehr blödes Völkchen sind.

Und jeder der die One kauft kann sich mit in´s sinkende Schiff setzen, hier und jetzt müssen zeichen gesetzt werden indem das Teil wie Blei in den Regalen bleibt-sollte M$ nicht zurückrudern.

Du wirst einer der ersten sein die einknicken. 173.000er Gamerscore. Du kannst gar nicht anders.

Ich sitze schon im sinkenden Schiff. Seit zig Jahren.

Samstrike 68 schrieb:
Acidinjector schrieb:
Glod schrieb:

Du wirst einer der ersten sein die einknicken. 173.000er Gamerscore. Du kannst gar nicht anders.

Wir können gern drauf wetten :)
Was zum teufel hat der Gamescore damit zu tun? Ich lass mich von M$ nicht bevormunden und von hinten knattern, da kann der GS hoch sein wie er will.

mnk schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

das ist doch auch nur eine zahl. zudem verfällt die ja nicht, wenn man nicht day one die x1 kauft.

So wie ich das verstanden habe, gibts pro 10.000 Gamerscore von Sony ein Monat PS Plus für lau - wenn man denn ins andere Lager wechselt.

.
.
.
jaja ich weiß... aber geil wär so eine Aktion von Sony trotzdem :D

:)
Acidinjector schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Acidinjector schrieb:
Glod schrieb:

Was zum teufel hat der Gamescore damit zu tun? Ich lass mich von M$ nicht bevormunden und von hinten knattern, da kann der GS hoch sein wie er will.

Naja, der bei dieser Zahl scheinst Du gezielt auf GS gespielt zu haben, das ist kein Abfallprodukt. Und das wird Dir evtl. fehlen. Die Trophys sind da kein richtiger Ersatz, auch wenn Zimti diese viel besser findet !
Nur eine Vermutung.

Das dir das ständige und absolut kindische Zimti Gehate nicht langsam zu dumm wird. Unglaublich. :Lol:

Samstrike 68 schrieb:
:)
Acidinjector schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Acidinjector schrieb:
Glod schrieb:

Naja, der bei dieser Zahl scheinst Du gezielt auf GS gespielt zu haben, das ist kein Abfallprodukt. Und das wird Dir evtl. fehlen. Die Trophys sind da kein richtiger Ersatz, auch wenn Zimti diese viel besser findet !
Nur eine Vermutung.

Von mir aus stampfen sie GS komplett ein und löschen den, klar, gibt Spiele da hab ich vollen Score-wenn sie gut sind-gibt aber genauso die die sich als fehlkauf rausgestellt haben, da hab ich dann 10 Pünktchen wenn überhaupt.

Naja was ich sagen wollte, geschätzte 90% von diesem GS waren gebrauchte Spiele, selten kaufe ich eins neu zum vollen Preis.
Das möchte MS mir nun madig machen, sicher gibt es die Games die das wert sind, das sind aber die wenigsten.Wenn ich in zukunft diese Wahl nicht mehr habe, wenn immer mit bis zu 70 Flocken zur Kasse gebeten wird, nein danke, das steht für mich fest und wird auch nicht am Releasetag wackeln, auch nicht kurz danach.

Sicher will ich die ONE haben, bin xbox zokker der ersten Stunde, nicht aber so, auch wenn´s weh tut.
Sollte MS zurückrudern hab ich nix gesagt, bleibt das Horrorscenario so bestehen kann und werde ich dankend ablehnen.

Zurück
Oben