dann kauf ich eben nur die exclusives!! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:

Trayal schrieb:Originalgröße?
Irgendwie wirkte die PS4, ohne Vergleich, während der PK größer.![]()

Glod schrieb:@ New Horizon
Bei Sony ist der Onlinezwang möglich, weil es die Publisher eben machen können. Das hat Sony nicht in der Hand. Bei MS wird's aber direkt von MS geliefert und ist Teil des Systems.
Cale schrieb:extraleben schrieb:Sony hat doch gesagt daß man offline spielen kann.
Bei Sony-eigenen Spielen, aber nicht notwendigerweise bei den Third-Parties.
el_barto schrieb:Glod schrieb:@ New Horizon
Bei Sony ist der Onlinezwang möglich, weil es die Publisher eben machen können. Das hat Sony nicht in der Hand. Bei MS wird's aber direkt von MS geliefert und ist Teil des Systems.
Onlinezwang/DRM/Weiterverkaufssperre nach Art der PS4 (Publisher kümmert sich um alles) wäre bei den aktuellen Maschinen auch möglich. Und was existiert in der Form?
Na?
also...

New Horizon schrieb:Wie gesagt, nenn mir einen vernünftigen Grund der nichts mit Blödheit und Größenwahn zu tun hat, warum Microsoft sich selbst so einen Wettbewerbsnachteil auferlegen sollte und ich bin still![]()
New Horizon schrieb:el_barto schrieb:Glod schrieb:@ New Horizon
Onlinezwang/DRM/Weiterverkaufssperre nach Art der PS4 (Publisher kümmert sich um alles) wäre bei den aktuellen Maschinen auch möglich. Und was existiert in der Form?
Na?
also...
Klar war des möglich...aber mit der neuen Generation ist es leichter den Kunden das aufzuwingen.
Wie gesagt, nenn mir einen vernünftigen Grund der nichts mit Blödheit und Größenwahn zu tun hat, warum Microsoft sich selbst so einen Wettbewerbsnachteil auferlegen sollte und ich bin still![]()
M4j0r K03nIg schrieb:Hm warum ist die Box größer und teurer?? Vllt steckt doch en zweiter SOC drin,oder der eine der drin ist,bietet doch mehr Technik als gedacht ;-)
el_barto schrieb:Genauso wie sie diese Ausrede heute schon hätten...
Es ändert sich bei der PS4 NIX im Gegensatz zur jetzigen Situation, also hat man schon einen guten Anhaltspunkt, was passieren wird.
M4j0r K03nIg schrieb:Hm warum ist die Box größer und teurer?? Vllt steckt doch en zweiter SOC drin,oder der eine der drin ist,bietet doch mehr Technik als gedacht ;-)

Cale schrieb:el_barto schrieb:Genauso wie sie diese Ausrede heute schon hätten...
Es ändert sich bei der PS4 NIX im Gegensatz zur jetzigen Situation, also hat man schon einen guten Anhaltspunkt, was passieren wird.
Hoffst Du zumindest. Das es auf der X-One vermutlich anders laufen wird, ist für mich eher ein Anhaltspunkt, wie es auch auf der PS4 sein wird. Wir werden sehen...
el_barto schrieb:Fakt ist nunmal, dass sich auf der PS4 nix im Gegensatz zu jetzt ändern wird, was die Rahmenbedingungen des Systems angeht.
flexx schrieb:el_barto schrieb:Fakt ist nunmal, dass sich auf der PS4 nix im Gegensatz zu jetzt ändern wird, was die Rahmenbedingungen des Systems angeht.
Eigentlich schon mit dem neuen PS+.
el_barto schrieb:Ach ja: Du warst doch immer ein Verfechter von "wartet doch erst mal ab und ratet nicht wild in der Luft rum". Genau DAS ist aber wild in der Luft rumraten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen