Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eape schrieb:Das ist einfach nur nach SixAxis das zweite unnötige Feature um Fuchtel/Touchpad-Kiddies zu locken. In den Präsentationsvideos wirkte das Tpuchpad nicht schneller/präziser als der Analogstick. Ich bin da sehr skeptisch, was den Nutzen angeht. Soll mir aber egal sein. Wird wie SixAxis auch komplett untergehen, denke ich.
eape schrieb:Das ist einfach nur nach SixAxis das zweite unnötige Feature um Fuchtel/Touchpad-Kiddies zu locken. In den Präsentationsvideos wirkte das Tpuchpad nicht schneller/präziser als der Analogstick. Ich bin da sehr skeptisch, was den Nutzen angeht. Soll mir aber egal sein. Wird wie SixAxis auch komplett untergehen, denke ich.

Barry the Scary schrieb:Bei Amazon ist der Preis bei meiner Vorbestellung immer noch bei 599€ hm?
WaldGespenst schrieb:Jack Tretton grad im interview bei gametrailers!![]()
Barry the Scary schrieb:Hab am 27.Mai bestellt![]()

DaMeep schrieb:Barry the Scary schrieb:Bei Amazon ist der Preis bei meiner Vorbestellung immer noch bei 599€ hm?
Dito , den Preis der One haben sie aber schon angepasst .
Phenomenon schrieb:Wollte mir eigentlich vorher noch ne PS3 gönnen, aber die ist mit Festplatte ja kaum günstiger als die PS4, von daher kann ich vielleicht auch voll ganz auf die 4 warten.
Reaver schrieb:DaMeep schrieb:Barry the Scary schrieb:Bei Amazon ist der Preis bei meiner Vorbestellung immer noch bei 599€ hm?
Bei der Vorbestellung direkt unter "Meine Bestellungen" steht die PS4 auch noch auf 600€. Im Katalog steht sie aber schon auf 400€.
Barry the Scary schrieb:Reaver schrieb:DaMeep schrieb:Barry the Scary schrieb:Bei Amazon ist der Preis bei meiner Vorbestellung immer noch bei 599€ hm?
Bei der Vorbestellung direkt unter "Meine Bestellungen" steht die PS4 auch noch auf 600€. Im Katalog steht sie aber schon auf 400€.
Ja gerade das finde ich seltsam aber storniert wird da nix mehr![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen