Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was mir immer noch nicht klar ist, ist was das neue eyetoy kann/soll? ist das einfach das bekannte eyetoy der ps3 jetzt halt in 3D, oder kann man es auch im dunkeln nutzen wie kinect und wofür sollte man es sich überhaupt kaufen?

das gleiche gilt für das touchpad. haben die es einfach nur ins pad eingebaut weil sie es können, es nicht viel extra kostet und sie unbedingt ein neues feature im pad haben wollten, oder steck dahinter ein größerer sinn, als nur "besser" in menüs zu navigieren?

Das ist einfach nur nach SixAxis das zweite unnötige Feature um Fuchtel/Touchpad-Kiddies zu locken. In den Präsentationsvideos wirkte das Tpuchpad nicht schneller/präziser als der Analogstick. Ich bin da sehr skeptisch, was den Nutzen angeht. Soll mir aber egal sein. Wird wie SixAxis auch komplett untergehen, denke ich.

eape schrieb:
Das ist einfach nur nach SixAxis das zweite unnötige Feature um Fuchtel/Touchpad-Kiddies zu locken. In den Präsentationsvideos wirkte das Tpuchpad nicht schneller/präziser als der Analogstick. Ich bin da sehr skeptisch, was den Nutzen angeht. Soll mir aber egal sein. Wird wie SixAxis auch komplett untergehen, denke ich.

In diesen japanischen Konzeptvideo sind gar nicht mal so blöde Ansätze drin. Mir gefällt speziell die Idee mit der Kombi mit der Dualshock 4 LED.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=idUZpVjFs3E[/vid]

eape schrieb:

Touchpad-Kiddies ist auch ein blöder Ausdruck dafür ich werde es bestimmt bevorzugen wenn es geht und davon geh ich schwer aus :deal:

Sehe da keinen nennenswerten Mehrwert, irgendwie bietet das Touchpad nichts, was der Stick nicht auch bieten könnte, von einer leicht akkurateren Eingabe mal abgesehen. Kann sicherlich noch sein, dass da noch mehr kommt, aber bisher finde ich das eher uninteressant.

Wollte mir eigentlich vorher noch ne PS3 gönnen, aber die ist mit Festplatte ja kaum günstiger als die PS4, von daher kann ich vielleicht auch voll ganz auf die 4 warten.

Phenomenon schrieb:
Wollte mir eigentlich vorher noch ne PS3 gönnen, aber die ist mit Festplatte ja kaum günstiger als die PS4, von daher kann ich vielleicht auch voll ganz auf die 4 warten.

Aktuell gibt es die bei MM für 179 € (mit 500 GB). Das finde ich schon recht günstig.

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SONY-PS3-12GB---500-GB-interne-Festplatte,48353,419037,543933.html

Klar, letztendlich hängt es von jedem selbst ab, wie viele der Exclusives man spielen möchte. Ich bin noch am Überlegen.

Reaver schrieb:
DaMeep schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Bei Amazon ist der Preis bei meiner Vorbestellung immer noch bei 599€ hm?

Dito , den Preis der One haben sie aber schon angepasst .

Bei der Vorbestellung direkt unter "Meine Bestellungen" steht die PS4 auch noch auf 600€. Im Katalog steht sie aber schon auf 400€.

Ja gerade das finde ich seltsam aber storniert wird da nix mehr :D

Barry the Scary schrieb:
Reaver schrieb:
DaMeep schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Bei Amazon ist der Preis bei meiner Vorbestellung immer noch bei 599€ hm?

Dito , den Preis der One haben sie aber schon angepasst .

Bei der Vorbestellung direkt unter "Meine Bestellungen" steht die PS4 auch noch auf 600€. Im Katalog steht sie aber schon auf 400€.

Ja gerade das finde ich seltsam aber storniert wird da nix mehr :D

Ne , ich auch nicht .
Jetzt nach den PKs haben ja auch die ganzen Lemminge bestellt , wenn ich nach denen an der reihe bin bekomme ich sicher keine Konsole mehr zum Launch ab ab .
Da Reklamiere ich im zweifelsfall eher im nachhinein den zu hohen Preis :D

Zurück
Oben