Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

New Horizon schrieb:
[vid]http://youtu.be/1OegYm1dM9g[/vid]

Wow, was haben die denn da geraucht :lachweg:

Ich hoffe da ändert sich bis zum Release noch einiges...

Also das sharen der Videos ist doch geil, das find ich echt klasse, ich hoffe halt dass man die Videos auch runterladen kann um sie zu schneiden. Sieht alles schon nach Hand und Fuß aus, chrossoverchat damit ja auch bestätigt.

Aber ich will das doch lieber auf dem Computer machen, ich stell mir das schon recht geil vor bei den Multiplayerspielen. Gibt ja immer was zu lachen wenn man mit anderen spielt, das ist alles kein Nachteil dass es das gibt. Capturekarten nicht mehr gebraucht.

lüsterneLINDA schrieb:
wo kann ich die pk anschauen?m am besten downloaden?

http://www.youtube.com/watch?v=-ulMh-uHIWQ

Mit entsprechenden Youtube-Downloadern (Etwa Downloadhelper für Firefox) kannst du die Datei dauerhaft lokal speichern.

Edit: Habe mal das Video von Gamespot genommen. Das ist in HD (im Gegensatz zu IGN) und man muss sich auch nicht bei YT anmelden, damit man es sehen kann.

Sonys Scott Rohde über den günstigeren Preis und die restriktionsfreie Ausrichtung der PS4 - “Wir hatten es im Gefühl”

Auch wenn Sony theoretisch die Möglichkeit gehabt hätte, den Preis der PS4 und Details wie den Umgang mit Gebrauchtspielen zu ihren Gunsten zu verändern, nachdem Microsoft die Xbox One vorstellte, so war das nicht der Fall, erkläre Sonys VP der Worldwide Studios Scott Rohde.

“Wir hatten schon so ein Gefühl, dass wir ein bisschen billiger sein würden, als diese grünen Jungs”, merkte er an. Im Interview mit Polygon betonte Rhode, dass der Preis der PS4 und die Gebrauchtspiel-Politik keine Reaktion auf Micosofts Xbox One-Ankündigungen darstellen. Diese Details der PS4 standen schon weit vorher fest, behauptete Rhode.

Nachdem Microsoft im Rahmen der E3-Pressekonferenz den Preis von 499 Euro für die Xbox One bekannt gab, enthüllte Sony in der eigenen Pressekonferenz den Preis der PS4, die für 399 Euro in den Handel kommen wird. Darüber hinaus betonte Sony, dass die PS4 anders als die Xbox One keinerlei Restriktionen für Gebrauchtspiele bieten wird.

“Nachdem der Preis der Xbox One bekannt gegeben wurde, hatten wir den ganzen Tag nur ein Grinsen im Gesicht”, sagte Rhode und ergänzte, dass Sonys Ankündigungen schon weit zuvor festgelegt wurden. Restriktionen für Gebrauchtspiele waren nie im Gespräch: “Das war immer unser Plan. Wir glauben an diese Sache. Wir wissen, dass die Gamer an erster Stelle stehen; wir wissen, was sie wollen.”

“Ich persönlich war überwältigt von der gewaltigen Reaktion auf Twitter, als jeder darum bettelte, ‘Bitte macht so etwas nicht Sony, bitte macht das nicht PlayStation!’ Es war so so schwer, nicht direkt zu sagen, ‘Das würden wir niemals machen, aber nun lasst uns etwas Spaß haben und es auf lustige Art und Weise bei der PlayStation Pressekonferenz bekannt geben.’”, so Rhode weiter.

http://www.play3.de/2013/06/11/sonys-scott-rohde-uber-den-gunstigeren-preis-und-die-restriktionsfreie-ausrichtung-der-ps4-wir-hatten-es-im-gefuhl/

Hab ich das richtig verstanden, mit der PS4 kann man nur noch online zocken, wenn man auch dafür bezahlt? Damn Sony. Das war immer der Grund für die Playstation.

soclose.jpg

Zurück
Oben