Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.scei.co.jp/corporate/release/pdf/130611a_e.pdf

Tonight, we just heard from Sony that the PlayStation 4 will be coming out this holiday season with a price of $399 in the US, along with first look at the hardware design of the next-gen console. Along with that information, Sony has revealed that the PS4 will come equipped with a 500 GB HDD, the same size hard drive found in Xbox One.
The PlayStation 4 will also come equipped with a headset and HDMI cable in every box. The PS4 camera, however, will be sold separately for $59. For players who need an extra controller for co-op action, a new Dual Shock 4 controller will cost you $59 as well.

Lt. Amazon.com normal wirklich 54.99$.

Macht es nicht besser, dann war der DS3 auch schon zu teuer. :D

Der Preis auf Amazon.de wurde angepasst.

In der Bestellübersicht aber noch auf 599,99€.

Also der Preis ist schon Top, aber unterm Strich ist die PS3 mit Kamera fast genauso teuer. Ob das jeder braucht, dass sei mal dahin gestellt. Aber mit allem drum und dran ist die PS3 auch bei 500€. Das einzige was mich überrascht, ist die Gebrauchtspieleunterstützung. Auch hier frage ich mich, ob das wirklich 100% alle Games betrifft oder nur die eigenen.

Wo bis auf die Gebrauchtspiele, wo sich MS noch nicht mal konkret geäußert hat, hat Sony die Konkurrenz gefistet? 399€ plus EyeCam für wahrscheinlich 59€ plus Bewegungscontoller bringen mich auf einen Preis über 500€. Auch wenn 399€ augenscheinlicher weniger sind, muss ma da schon etwas vergleichen, wer was drin hat.

Frystil schrieb:
Wo bis auf die Gebrauchtspiele, wo sich MS noch nicht mal konkret geäußert hat, hat Sony die Konkurrenz gefistet? 399€ plus EyeCam für wahrscheinlich 59€ plus Bewegungscontoller bringen mich auf einen Preis über 500€. Auch wenn 399€ augenscheinlicher weniger sind, muss ma da schon etwas vergleichen, wer was drin hat.

Die Kamera kostet uvp 49€

PS4 peripherals include the stand-alone Wireless Controller for PlayStation®4
(DUALSHOCK®4) and PlayStation®Camera, which will be available at launch for RRP of
US$ 59, Canada$ 59, € 59 and £ 54, and US$ 59, Canada$ 59, € 49 and £ 44 respectively.
Both accessories will come in “Jet Black” color.

aLDi schrieb:
Hmmmm...der Preis kommt für mich jetzt überraschend...
Muss mir die PK gleich mal anschauen. Ich muss mich dann wohl oder übel mit nem Sony Controller anfreunden. ;)
Der Preis, die höherer Power sowie der Verzicht auf DRM und das andere Gedöns das es bei der One gibt sind einfach die Argumente die mich diesmal zur PS greifen lassen.
Und Star Wars Battlefront gibt es gottseidank ja auch für die PS4 :D

Komm mein Bruder.... Wir wechseln hüpfend die Fronten... :grins:

Zurück
Oben