Dita666
Blau ist ekelh.afd
Nebiros666 schrieb:Bin mal gespannt was die PS4 jetzt kosten wird, nachdem Microsoft mit 500 vorgelegt hat. Da bei der One ja Kinect mit dabei ist müsste die PS4 eigentlich billiger werden.(Hoff)
349$/€ mein Tipp.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nebiros666 schrieb:Bin mal gespannt was die PS4 jetzt kosten wird, nachdem Microsoft mit 500 vorgelegt hat. Da bei der One ja Kinect mit dabei ist müsste die PS4 eigentlich billiger werden.(Hoff)

Also werden doch Multititel auf der PS4 gezeigt... mal wieder viel Lärm um nichtsel_barto schrieb:Thief 4 gerade auf der PS4 bei Gametrailers.
Sieht ziemlich geilo aus
Dita666 schrieb:Nebiros666 schrieb:Bin mal gespannt was die PS4 jetzt kosten wird, nachdem Microsoft mit 500 vorgelegt hat. Da bei der One ja Kinect mit dabei ist müsste die PS4 eigentlich billiger werden.(Hoff)
349$/€ mein Tipp.....![]()
Ich meinte da mit Zimtzicke... der ja heute morgen, wegen diesem Gerücht ordentlich Wind gemacht hat.el_barto schrieb:Och Boarder, steck dir doch mal einfach deine unnötigen Troll-Posts...
Hab ich jemals was gegenteiliges behauptet? Meine Fresse...
EDIT: Halt, hab dich falsch verstandenSorry fürs anraunzen
Ja, ich hatte ja schon gesagt, dass ich das auch für recht unrealistisch halte.
Obwohl es natürlich sein kann, dass die Entwickler einfach nope gesagt haben
Hast aber recht, gibt bislang keine Anzeichen dafür, dass das Gerücht stimmt. Und dass bei der MS-PK die PS4 erwähnt wird, konnte ja niemand erwarten![]()
Flips360 schrieb:Tippe auf 599$/€![]()
.Boarder schrieb:Ich meinte da mit Zimtzicke... der ja heute morgen, wegen diesem Gerücht ordentlich Wind gemacht hat.el_barto schrieb:Och Boarder, steck dir doch mal einfach deine unnötigen Troll-Posts...
Hast aber recht, gibt bislang keine Anzeichen dafür, dass das Gerücht stimmt. Und dass bei der MS-PK die PS4 erwähnt wird, konnte ja niemand erwarten![]()

Ahead of Sony’s press conference late today, whispers suggest the PlayStation 4 will launch with three different models, and the most expensive of these will be $599.
The rumour comes via GamesIndustry, which cited an anonymous source and said it expects confirmation at the Sony presser.
The source did not give details on what the difference between the three models will be, but said Sony is going to push 4K resolution as a stepping stone on the way to glasses free 3D>
As for the other models, the lowest may be as cheap as $399.
Da siehste mal wie es mir mit Zickes "Lärm um nichts "hier so geht...el_barto schrieb:Boarder schrieb:Ich meinte da mit Zimtzicke... der ja heute morgen, wegen diesem Gerücht ordentlich Wind gemacht hat.el_barto schrieb:Och Boarder, steck dir doch mal einfach deine unnötigen Troll-Posts...
Ja, ist mir ne halbe Sekunde nach "Antwort schreiben" auch aufgefallen
Sorry nochmal. Derwird für mich ein wenig zu nem roten Tuch
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen