Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Absolut, weniger kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Bei der xbox könnt ich mir 300€ vorstellen, die werden die ja sonst nie los, im mediamarkt wird zur zeit ja überlegt ob man sie im tv bereich platziert oder doch neben die wii legt.

Also für mich persönlich wäre 399€ der perfekte Preis. Nicht zu teuer aber auch nicht zu billig. Wobei ich auch noch mit 449€ klarkommen würde.

Find alles unter 500€ für die NextGen Konsolen gerechtfertigt.

pil schrieb:
Absolut, weniger kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Bei der xbox könnt ich mir 300€ vorstellen, die werden die ja sonst nie los, im mediamarkt wird zur zeit ja überlegt ob man sie im tv bereich platziert oder doch neben die wii legt.

:lachweg: Ich werf mich weg, das wäre der Abschuss.

Die Kommentare sind oft besser als die News selber.

viralshag
02/04/13, 12:00 pm

My guess, this is the title of the 2020 PS4 sequel to The Last Guardian which will probably launch on the PS5 sometime around 2027 when we’re all blind from playing too many video games.

@5, Bastard… stole my thunder. :lachweg:

Thitor schrieb:
Cycron schrieb:
zvezda schrieb:
Helloween79 schrieb:
Ich sage euch das Ding wird nicht mehr als 350 Euro kosten:deal:

Das wäre ein Traum :huldig:

Darf es als Entertainment-Box ja auch garnicht :p

??? Soll die PS4 jetzt auch ne Entertainment Box werden? Oder wolltest du an anderer Stelle bashen?

Ich sag mal dazu nichts... :gerri:
Ach ich bin einfach nur so verärgert auf MS, ich war ein so rießiger Fan der Xbox.
Ich versuch mich die Tage einfach mal abzukühlen, mich auf die PS4 zufreuen und hoffen das sie nicht so unfreundlich wird.

Cycron schrieb:
Thitor schrieb:
Cycron schrieb:
zvezda schrieb:
Helloween79 schrieb:

??? Soll die PS4 jetzt auch ne Entertainment Box werden? Oder wolltest du an anderer Stelle bashen?

Ach ich bin einfach nur so verärgert auf MS, ich war ein so rießiger Fan der Xbox.
Ich versuch mich die Tage einfach mal abzukühlen, mich auf die PS4 zufreuen und hoffen das sie nicht so unfreundlich wird.

Sie wird noch schlimmer! :gerri:

.hack//Haseo schrieb:
Cycron schrieb:
Thitor schrieb:
Cycron schrieb:
zvezda schrieb:
Helloween79 schrieb:

Sie wird noch schlimmer! :gerri:

Inwiefern soll das möglich werden? Ernsthaft?

Zurück
Oben