G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Trossinger schrieb:400€ wärn für mich absolut vertretbar
Jupp, vorallem doch noch Spielraum für die Zukunft da sein... für zukünftige Preiskämpfe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trossinger schrieb:400€ wärn für mich absolut vertretbar
pil schrieb:Absolut, weniger kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Bei der xbox könnt ich mir 300€ vorstellen, die werden die ja sonst nie los, im mediamarkt wird zur zeit ja überlegt ob man sie im tv bereich platziert oder doch neben die wii legt.
Ich werf mich weg, das wäre der Abschuss.

Helloween79 schrieb:Ich sage euch das Ding wird nicht mehr als 350 Euro kosten![]()

zvezda schrieb:Helloween79 schrieb:Ich sage euch das Ding wird nicht mehr als 350 Euro kosten![]()
Das wäre ein Traum![]()
Cycron schrieb:zvezda schrieb:Helloween79 schrieb:Ich sage euch das Ding wird nicht mehr als 350 Euro kosten![]()
Das wäre ein Traum![]()
Darf es als Entertainment-Box ja auch garnicht![]()
Thitor schrieb:Cycron schrieb:zvezda schrieb:Helloween79 schrieb:Ich sage euch das Ding wird nicht mehr als 350 Euro kosten![]()
Das wäre ein Traum![]()
??? Soll die PS4 jetzt auch ne Entertainment Box werden? Oder wolltest du an anderer Stelle bashen?

Cycron schrieb:Thitor schrieb:Cycron schrieb:zvezda schrieb:Helloween79 schrieb:Ich sage euch das Ding wird nicht mehr als 350 Euro kosten![]()
Das wäre ein Traum![]()
??? Soll die PS4 jetzt auch ne Entertainment Box werden? Oder wolltest du an anderer Stelle bashen?
Ich sag mal dazu nichts...
Ach ich bin einfach nur so verärgert auf MS, ich war ein so rießiger Fan der Xbox.
Ich versuch mich die Tage einfach mal abzukühlen, mich auf die PS4 zufreuen und hoffen das sie nicht so unfreundlich wird.

.hack//Haseo schrieb:Cycron schrieb:Thitor schrieb:Cycron schrieb:zvezda schrieb:Helloween79 schrieb:Ich sage euch das Ding wird nicht mehr als 350 Euro kosten![]()
Das wäre ein Traum![]()
Ich sag mal dazu nichts...
Ach ich bin einfach nur so verärgert auf MS, ich war ein so rießiger Fan der Xbox.
Ich versuch mich die Tage einfach mal abzukühlen, mich auf die PS4 zufreuen und hoffen das sie nicht so unfreundlich wird.
Sie wird noch schlimmer!![]()
Cycron schrieb:Inwiefern soll das möglich werden? Ernsthaft?

.hack//Haseo schrieb:Cycron schrieb:Inwiefern soll das möglich werden? Ernsthaft?
Sie verkaufen ihre Entwicklerstudios an Microsoft.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen