Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

magforce schrieb:
Türenmacher schrieb:
PS Eye doch separat?

iJgqWP.png

welchen Sinn hat jetzt noch mal das leuchtende Pad?

Den gleichen wie vorher, das sollte doch die Lebensenergie anzeigen, von grün zu rot, oder
etwa nicht ? :?

ASH schrieb:
Den gleichen wie vorher, das sollte doch die Lebensenergie anzeigen, von grün zu rot, oder

Das war doch nur eins der Topfeatures bei Killzone 4.
Die Cam sollte eigentlich das Pad im Raum erkennen durch das Licht (wobei mir der Sinn dazu noch verschlossen bleibt).

Ist eigentlich was bekannt, ob die PS3-Lenkräder auch bei der PS4 funktionieren? So Tastenmäßig hat sich ja nichts verändert. Dann könnte ich mir schon jetzt eins zulegen.

Wurde noch nichts explizit dazu gesagt, aber ich würde mal stark davon ausgehen. Die PS2 FF Lenkräder funktionieren ja ebenso auf der PS3, es gibt keinen Grund wieso sich das jetzt ändern sollte.

Rentner schrieb:
Wurde noch nichts explizit dazu gesagt, aber ich würde mal stark davon ausgehen. Die PS2 FF Lenkräder funktionieren ja ebenso auf der PS3, es gibt keinen Grund wieso sich das jetzt ändern sollte.

Ich würde auf etwas offizielles warten.
Ein gutes Lenkrad kostet schon etwas, und wäre doch schade das Geld dafür in den Sand zu setzen.

Klar, am sichersten ist es wohl auf ein Statement diesbezüglich zu warten. Wahrscheinlich wird ja sogar schon auf der E³ was dazu gesagt, so dass man diese auf jeden Fall abwarten sollte.
Bisher hat aber jedes PC FF Lenkrad auch auf der PS3 funktioniert. Etwas anderes würde bei der PS4 auch einfach nicht zu Sonys angestrebten Weg passen, dass man diesmal die Wünsche der Gamer und Entwickler berücksichtigen will.

silbex schrieb:
Ist eigentlich was bekannt, ob die PS3-Lenkräder auch bei der PS4 funktionieren? So Tastenmäßig hat sich ja nichts verändert. Dann könnte ich mir schon jetzt eins zulegen.

Ich gehe davon aus und hoffe es stark, sonst kann ich mein Wheel in die Tonne kloppen. :ugly:

Die entscheidenste Frage für Fanatec'ler dürfte sein, ob nun, wo Logitech kein Konsolenzubehör mehr herstellt, deren Treiber weiter supported werden. Auf der PS3 laufen die Fanatecs nämlich auf den sehr guten L-Treibern.

PS4: ‘no DRM’ Twitter campaign set for second & final push this week

PlayStation 4 fans have so far made their voices heard on the matter of DRM and anti-preowned measures in Sony’s next-gen console, but #PS4noDRM campaign member Paul Lopez has confirmed to VG247 that this week will see a second and final wave of protest.

In an email to VG247, Lopez confirmed that the campaign will call on gamers to tweet to a string of Sony executives, together with either the #PS4noDRM or #PS4USEDGAMES tags from June 5 starting at 8AM EST / 5AM PST/ 1PM GMT. It is hoped that gamers will convince the executives to steer clear of anti pre-owned measures within PS4.

It comes despite Sony president Shuhei Yoshida stating that PS4 will not block pre-owned games, suggesting that the campaign organisers want to give the hastags one last push before E3 just in case.

The executives in question are:

Shuhei Yoshida (president of worldwide studios)
John Koller (head of hardware marketing)
Guy Longworth (senior vice president PlayStation Brand Marketing)
Scott Rohde (PlayStation Software Product Development Head for Sony Worldwide Studios America)

You can keep track of the campaign’s progress over at the official:
http://www.ps4nodrm.com/index.html

http://www.vg247.com/2013/06/03/ps4-no-drm-twitter-campaign-set-for-second-final-push-this-week/

magforce schrieb:
ASH schrieb:

Das war doch nur eins der Topfeatures bei Killzone 4.
Die Cam sollte eigentlich das Pad im Raum erkennen durch das Licht (wobei mir der Sinn dazu noch verschlossen bleibt).

Na ok, es war eben das "Topfeature" das bei mir hängen geblieben ist.

Liegt bei mir eh schnell in der Ecke, außer für KT-exklusive Runden.

Mit dem durchschnittlichen US-Kiddie in Ranked Matches muss ich mich nicht unterhalten :D

Wird sicher genauso ein Schrott wie heuer bei der 360, aber besser als "kostenloses" Kinect zum Chatten.

Ich gehe aber davon aus, dass ich meine jetzigen BT-Headsets weiter nutzen kann, insofern kann es mir auch wumpe sein. :)

Zurück
Oben