Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Davon ab werden viele es schon als Vorteil ansehen, wenn die eine Version mit 1080p statt 720p läuft. Oder mit doppelten FPS. :ugly:

wenn sich die auflösung wirklich so stark unterscheiden sollte, ja. nur wieso sollte es so einen großen unterschied geben? in dieser gen hatten die ps3 versionen ja auch keine vga auflösung sondern nur sub hd. dann gibts halt sub fullhd.

ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass man schneller als vielen hier lieb ist ganz auf fullhd pfeift und beide konsolen wieder nur 720p bekommen und dafür mehr/bessere grafik zu bekommen.

Jup, deswegen läuft Killzone SF auch in 1080p und ist von allen bisher gezeigten Spielen sicher auch das bestaussehendste (ingame). Die PS4 stemmt das und hat noch ~2,5GB RAM zur Verfügung.

pil schrieb:
Alles andere als 1080p wäre auch armseelig. 720p sollte überhaupt nicht mehr zur Debatte stehen in der neuen Gen.
Genau wie Sub720p in dieser nicht zur Debatte stehen sollte.

Trotzdem gibt es genügend Spiele, mit 620p etc. Auflösung.

Bezweifle das 1080p in der Next Gen jedes Spiel bieten wird.

Hier und da wird sicherlich noch getrickst werden, um z.B. 12 anstatt 11 Effekte darstellen zu lassen.

Zur Not könnte man auch gutes 720p verkraften, aber wenn 1080p erstmal standard wird dann gewöhnt sich das Auge so schnell dran dass es auch sofort negativ aussällt wenn ein Spiel nur 720p besitzt. Lassen wir uns überraschen.

da ich noch keinen 50" TV habe, wäre es mir im moment sogar recht wenn sie die spiele in 720p und dafür mit besserer grafik bringen würden.

AA, v-sync, framerate und die auflösung sind ja immer DIE stellschrauben an denen die entwickler mit der zeit zu sparen anfangen um nen noch beeindruckenderes bild zu bekommen.

Kein DRM.... oder doch?
Kommt drauf an wie man den Satz interpretieren will. ._."

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2013/05/31/sony-commented-on-drm-and-connection-requirements-at-the-playstation-4-reveal.aspx

.hack//Haseo schrieb:
Kein DRM.... oder doch?
Kommt drauf an wie man den Satz interpretieren will. ._."

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2013/05/31/sony-commented-on-drm-and-connection-requirements-at-the-playstation-4-reveal.aspx

Wir werden wohl bis zur E³ warten müssen, bevor wir etwas offizielles dazu zu hören bekommen.

Die MS PK ist ja die erste... und so wie MS reagiert, wird es am Ende auch Sony tun.
Also wissen wir eventuell schon 18:30 Uhr was in der nächsten Gen Phase ist.

So sehr ich es mir wünsche glaub ich nicht das Sony da nicht mit einsteigt.
Zwar nicht dasselbe System aber i-wie machen die da mit.

Vom Onlinepass war Sony ja auch nie abgeneigt (den ich eigtl voll ok finde als Zusatzeinnahme für Gebrauchtgames) deshalb denk ich wird es hier nicht anders sein.
Sollten die Gerüchte stimmen das sie es vorhatten aber dann doch nicht bringen dann bin ich echt positiv überrascht.

Sony wird es den Publishern überlassen. So schiebt man den schwarzen Peter den Partnern zu und zieht sich elegant aus der Affäre. Sony wird selbst keine Sperren oder Registrierungssachen in den eigenen Games einbauen um mit gutem Beispiel voran zu gehen... vermute ich.

Es gibt genug Statements, dass die PS4 komplett ohne Internet nutzbar ist. Das heißt: Entweder Sony hat Gebraucht DRM physisch auf dem Datenträger realisiert. Oder es wird kein solches System geben. Dann liegt der Ball bei den Publishern und auf EA Spiele kann man ja verzichten. :deal:

Rikibu schrieb:
Sony wird es den Publishern überlassen. So schiebt man den schwarzen Peter den Partnern zu und zieht sich elegant aus der Affäre. Sony wird selbst keine Sperren oder Registrierungssachen in den eigenen Games einbauen um mit gutem Beispiel voran zu gehen... vermute ich.

Region Lock war auch bei der PS3 Sache der Publisher. Am Ende hats lediglich Persona 4 Arena und nen japanisches Karaoke game genutzt.

Von mir aus sollen sies Sache der Publisher sein lassen. CD Projekt RED z.B. hat selbst am PC nichts mit DRM am Hut. Dann bleibt einen wenigstens ne ENtscheidung nen Produkt aus diesem Grund nicht zu kaufen. Wenn MS es verpflichtet ist MS schuld wenns in jedem Spiel ist. Wenn MS den Publishern sagt macht was ihr wollt sind die Publisher schuld. Ist halt so.

Always on ist auf der PS3 auch schon heute möglich. Bis auf einigen Capcom Spiele im Playstation Store nutzt es aber kein Singleplayerspiel. Ich habe Hoffnung, dass die Konsumenten den einen oder anderen Shitstorm noch anzetteln werden und die Bosse zur Vernunft bringen.

Agent: Der erste Händler listet es für die PlayStation 4

Auch wenn es um das 2009 angekündigte “Agent” in den vergangenen Jahren verdächtig still wurde, scheint sich der Titel weiterhin bei Rockstar in Entwicklung zu befinden. Darauf deutete vor ein paar Tagen zumindest der Lebenslauf von Jon Young, Research Video Editor bei Rockstar Games, hin.

Dieser listete den Titel neben “GTA 5″ als Projekt, an dem aktuell gearbeitet wird. Und nachdem zuletzt das sehr wacklige Gerücht die Runde machte, dass Rockstar auf der E3 die Katze aus dem Sack lassen und “Agent” für die PlayStation 4 präsentieren könnte, schlossen sich nun auch die ersten Händler dem aktuellen Chor an.

So begann der Händler Webhallen damit, “Agent” für die PlayStation 4 zu listen. Als Release-Zeitfenster wird das Jahr 2015 angegeben. Da unklar ist, woher Webhallen seine Informationen bezogen haben will, bleibt allerdings abzuwarten, in wie weit die Angaben um einen vermeintlichen PlayStation 4-Release den Tatsachen entsprechen.

Sobald sich die Verantwortlichen von Rockstar zu diesem Thema äußern, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort. Play3.de

Das wäre natürlich sehr schön, aber für mich ist Agent mittlerweile eher ein Running Gag wie DNF. Ich kann nicht wirklich dran glauben, dass das noch kommt.

Zurück
Oben