satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Da alles bei XBOX Custom ist würde ich noch nicht fix davon ausgehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thitor schrieb:Ist das nun 100% sicher, dass die PS4 Grafikeinheit 50% stärker/schneller ist als die der Xbox One? Sind mittlerweile alle Specs beider Konsolen bekannt?
Sorry verfolge nicht immer alle News.
satzberger schrieb:Gerade auf 1080p freue ich mich bei der neuen Generation am Meisten.
Es ist schon ein großer Unterschied. Hab mal meinen Pc mit dem Tv verbunden und ein 1080p Spiel sieht einfach geil aus.
satzberger schrieb:Da alles bei XBOX Custom ist würde ich noch nicht fix davon ausgehen...
und warum werden dann hier schon Konsolen als die schwächere oder die stärkere gehandelt? Thitor schrieb:satzberger schrieb:Da alles bei XBOX Custom ist würde ich noch nicht fix davon ausgehen...
Stop stop.....die Specs sind noch nicht 100% sicher?und warum werden dann hier schon Konsolen als die schwächere oder die stärkere gehandelt?
Mein letzer Stand war:
PS4: 8 Core CPU, 18CU GPU, EXTRA Arm-Chip für hintergrundaufgaben8GB GDDR5 Speicher. ( haben sie schon was zum CPU gesagt? )
Xbox One: 8 Core CPU, 8 GB Speicher ( keine genaue Beschreibung ) 500 GB. ( War noch was? )
Kann man das schon durch irgendwas ergänzen gibt es weitere Fakten die zu 100% sicher und bestätigt sind?
Dixxhead schrieb:Thitor schrieb:satzberger schrieb:Da alles bei XBOX Custom ist würde ich noch nicht fix davon ausgehen...
Stop stop.....die Specs sind noch nicht 100% sicher?und warum werden dann hier schon Konsolen als die schwächere oder die stärkere gehandelt?
Mein letzer Stand war:
PS4: 8 Core CPU, 18CU GPU, EXTRA Arm-Chip für hintergrundaufgaben8GB GDDR5 Speicher. ( haben sie schon was zum CPU gesagt? )
Xbox One: 8 Core CPU, 8 GB Speicher ( keine genaue Beschreibung ) 500 GB. ( War noch was? )
Kann man das schon durch irgendwas ergänzen gibt es weitere Fakten die zu 100% sicher und bestätigt sind?
Fixed.
)Zimtzicke schrieb:Ich hab aus sicherer Quelle erfahren, dass der Hund von CoD in der PS4-Version besser aussieht.![]()

Zimtzicke schrieb:Davon ab werden viele es schon als Vorteil ansehen, wenn die eine Version mit 1080p statt 720p läuft. Oder mit doppelten FPS.![]()
camahan schrieb:Der erste Hund ist aber echt noch hässlicher als Dogmeat
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen